Kann Musik abturnen?

Das "Rosenrot" Album ist total unterschätzt, jetzt nicht der Burner, aber 2-3-4 Nr. sind durchaus gut -> Spring zB. :lol:

Zum Thema, keine Ahnung ich höre nur Musik, die mir gefällt bzw. einen Radiosender, der Musik spielt, die man hören kann - Radio Freccia ist so einer, die Plapperei auf Italienisch dazwischen musst halt mögen :rofl:

aber so eine Wagner Oper glaub würde mich nicht unbedingt anturnen :shock:

Rammstein ist ganz schön oft ziemlich erotisch. Man muss nur hinhören.

Aber: DER Kurti ist der absolute Oberhammer, ich liebe ihn :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wobei für leider viele hier doch vermutlich das hier der passende Soundtrack sein dürfte:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sorry, muss noch mal. Ich hoffe, es ist nicht unangebracht, aber ich bin eine Riesenliebhaberin vom Kurti und liebe das auch:

Jetzt lass ich euch eh schon in Ruhe :) (vielleicht).

Also ich hab noch nie BEWUSST Hintergrundmusik zu Sex eingelegt. Ich fände das Meiste wohl weder besonders erregend noch besonders upturnend. Wenn ich die richtige Frau neben mir hab könnte da vermutlich auch finnischer Deathmetal rennen und ich könnts einfach ignorieren.

In letzter Zeit entdecke ich aber eine Vorliebe für Hintergrundmusik wie zB das hier:

Allerdings weniger für den Sexteil. Aber das im Hintergrund laufen zu haben während man sich nach, zwischen oder vor dem Sex im Arm hält und streichelt... das hat schon etwas für sich muss ich sagen.

Beim Sex ansich... bin ich dann wieder ziemlich zu 100% fokussiert und krieg von Musik eh nix mit. Aber beim Kuscheln, Massieren, Vorspiel, Nachspiel oÄ... find ich solche Musikvideos doch sehr schön.:liebe: Dazu noch flackerndes Kerzenlicht und im Idealfall strömender Regen draußen... das kann schon eine sehr angenehme, entspannende, romantische Atmosphäre schaffen find ich :)

Rammstein ist ganz schön oft ziemlich erotisch. Man muss nur hinhören.

Aber: DER Kurti ist der absolute Oberhammer, ich liebe ihn :D
Hoho glei 2x das selbe Liad :lol: mir gfollt "I geh jetzt fischen" vom Beat her fürs ficken bessa :rofl:

Ach es gibt soviel gute Musik, quer durch alle Genre. Massive Attack, Portishead, Tom Waits....

....und stellt euch vor, ich kann auch während dem Autofahren Musik hören, ohnedass ich Unfälle baue, also störts mich beim Sex auch nicht.....

Hoho glei 2x das selbe Liad :lol: mir gfollt "I geh jetzt fischen" vom Beat her fürs ficken bessa :rofl:

Ach es gibt soviel gute Musik, quer durch alle Genre. Massive Attack, Portishead, Tom Waits....

....und stellt euch vor, ich kann auch während dem Autofahren Musik hören, ohnedass ich Unfälle baue, also störts mich beim Sex auch nicht.....
Herbert Pixner...Elysium..

merkt man jeden Tag auf der A23 :D

Hr. Pixner ist sowieso sensationell :up: genau das Lied hab ich ganz auf Video vom Konzert im Sommer auf der Burgarena in Finkenstein, das war so beeindruckend, die Kulisse, das Wetter, der Sonnenuntergang, der Regenbogen, die Musik dazu :liebe:
Hab ihn im Konzerthaus erlebt..genial

Sei net so streng (mit mir).

Am liebsten vögle ich mit der Musik in mir ganz tief innen :)

Autofahren und Sex sind zwei verschiedene Dinge für mich. Aber wurscht, du schmückst dich nur als mein Kurti :p I geh fischn mag auch sehr. Ebenso wie die Sache mit dem Radl, mit dem er nach Rio fährt. Oder der Tequila. Moin.

Wir hören immer das:

I like big Butts and I cannot lie :D
Also er singt dann immer :D

,,Don’t call me DaDa,,

Zuletzt bearbeitet:
... wenn die Stimmung einen kleinen Aufschwung brauchen würde:

Zurück
Oben