D
Gast
(Gelöschter Account)
Sagst mir das bitte vorherschau weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagst mir das bitte vorherschau weg!
Wenn der Verliebte nichts erwartet? Zu lieben ist manchmal genug; es benötigt kein Geliebtzuwerden..definitiv. wenn du nicht bereit bist das zu geben, was von dir "erwartet" wird, du die person aber trotzdem magst, kommst du selber in einen gewissenskonflikt.
unwahrscheinlich.Wenn der Verliebte nichts erwartet?
ohne dass es belastend wird? never ever.Zu lieben ist manchmal genug; es benötigt kein Geliebtzuwerden..
Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte, dass das fix keine ernsthaften Freundschaften, sondern bestenfalls sowieso-oberflächliche Bekanntschaften waren.Können bestimmt. Ich hatte schon mit einigen guten Freunden und auch nicht so engen Sex . Bei mir bereicherte er die Freundschaft immer. Manchmal lies man den sex wieder bleiben aber kein einziges mal litt bei mir die Freundschaft darunter.....
Meinungen und Erfahrungen erwünscht..Disskutiert liebe Leute!
Juhuu auf dich und deinen Bildbeitrag haben jetzt alle gewartet!Jaaa wenn du gut fickst wollen sie dann immer und wenn mal keine zeit hast bist du dann der grösste arschloch... Anhang anzeigen 5339954
Juhuu auf dich und deinen Bildbeitrag haben jetzt alle gewartet!
Und wirkt sie , die Keule?....die Werbe Keule hat zugeschlagen
Ohne Werbung geht garnichts.
Jetzt ist mir schlecht
Und wirkt sie , die Keule?
Aber zumindest kennt jetzt jeder sein bestes teil .Ich bin dahingehend Betriebsblind.
Noch dazu wenn wer so große Klappe hat, ist nichts dahinter.
Och der Stevo!
Und wenn die Freundschaft aus Sex entstanden ist?