S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Katheter setzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Examinierte Altenpflege-Fachkraft, und zugelassene Geriatrische-Krankenschwester..... reicht das?Wer hat Erfahrung mit Katheter setzen ?
Der Katheter gleitet natürlich nicht durch die Prostata, sondern an ihr vorbei. Ich erlebte diese Prozedur vier Mal, hatte aber nie Lustgefühle dabei. Beider Entfernung erlebte ich einmal allerdings eine lustige Situation: Eine muslimische Lehrschwester stand vor der Prüfung und sollte endlich den Umgang mit einem lebenden Penis kennen lernen. Deshalb fragte mich die Oberschwester, ob ich bereit wäre, diese junge Frau an meinem Penis üben zu lassen. Ich stimmte zu, und sie zierte sich zuerst meine Eichel anzufassen. Aber nach langem Zureden überwand sie ihr Schamgefühl. Noch schwieriger war für sie, einige Tage lang mein Geschlecht zu waschen. Denn schon am dritten Tag versteifte sich mein Glied. Die Oberschwester lachte: "Damit habe ich wegen ihres Alters nicht gerechnet. Aber mit erigiertem Penis kann man ja die die Eichel viel leichter waschen.Ist ein geiles gefühl besonders wenn der schlauch durch die Prostata gleitet .
Der Katheter gleitet natürlich nicht durch die Prostata, sondern an ihr vorbei. Ich erlebte diese Prozedur vier Mal, hatte aber nie Lustgefühle dabei. Beider Entfernung erlebte ich einmal allerdings eine lustige Situation: Eine muslimische Lehrschwester stand vor der Prüfung und sollte endlich den Umgang mit einem lebenden Penis kennen lernen. Deshalb fragte mich die Oberschwester, ob ich bereit wäre, diese junge Frau an meinem Penis üben zu lassen. Ich stimmte zu, und sie zierte sich zuerst meine Eichel anzufassen. Aber nach langem Zureden überwand sie ihr Schamgefühl. Noch schwieriger war für sie, einige Tage lang mein Geschlecht zu waschen. Denn schon am dritten Tag versteifte sich mein Glied. Die Oberschwester lachte: "Damit habe ich wegen ihres Alters nicht gerechnet. Aber mit erigiertem Penis kann man ja die die Eichel viel leichter waschen.
Der Katheter gleitet natürlich nicht durch die Prostata, sondern an ihr vorbei. Ich erlebte diese Prozedur vier Mal, hatte aber nie Lustgefühle dabei. Beider Entfernung erlebte ich einmal allerdings eine lustige Situation: Eine muslimische Lehrschwester stand vor der Prüfung und sollte endlich den Umgang mit einem lebenden Penis kennen lernen. Deshalb fragte mich die Oberschwester, ob ich bereit wäre, diese junge Frau an meinem Penis üben zu lassen. Ich stimmte zu, und sie zierte sich zuerst meine Eichel anzufassen. Aber nach langem Zureden überwand sie ihr Schamgefühl. Noch schwieriger war für sie, einige Tage lang mein Geschlecht zu waschen. Denn schon am dritten Tag versteifte sich mein Glied. Die Oberschwester lachte: "Damit habe ich wegen ihres Alters nicht gerechnet. Aber mit erigiertem Penis kann man ja die die Eichel viel leichter waschen.
Hallo wo in der Steiermark wohnst du hast du weit nach LF NöHi das würde mich reizen vielleicht kann mir wer einen einführen hab leider auch noch keine richtige erfahrung damit
hallo, kann ich dir gerne machenHallo wo in der Steiermark wohnst du hast du weit nach LF Nö