Katheter

Mich würde interessieren, wo ich alles, was zum Katheter setzten benötigt wird, zu einem vernünftigen Preis ohne all zu großes Aufsehen erstanden werden kann. Also den Katheder, das Gleitmittel, und sterilen Handschuhe.

In der Medizin wird doch auch immer mehr in "anwenderfreundlichen" Sets verkauft. Gibt es keine fertigen Kathetersets?

guckst du hier ---> http://www.kliniksex-shop.de/Artikel/Blasenkatheter/blasenkatheter.html

is nach meiner erfahrung ein seriöser shop mit ordentlicher ware und vernünftigen preisen...... katheter muss zum set allerdings extra bestellt werden

behandschuhte kathetergrüsse

ophs

gegen gewisse Doktorspiele habe ich nichts aber nur der Teil mit dem Katheter is mir immer ein Gräuel gewesen soll aber nicht heissen das ich es als "pervers" oder "krank" finde wenn es wem gibt der drauf steht.
Jedem das seine.

@downanup
im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. findest du genügend Klinik- bzw. Fetischshops aber ob es zu einem vernünftigen Preis angeboten wird weiß ich nicht aber wer weiß vielleicht weiß ja ophs oder Lady Katarina da etwas mehr.

Hi mitnander,

Danke Homey fürs Vertrauen...

Also Katheter kann man grundsätzlich in Österreich sehr zahlreich erstehen.

Bei einigen Möglichkeiten wäre ich nur ein wenig vorsichtig.

- ) Apotheken sind eine recht praktische Möglichkeit, weil sie überall sind. Jedoch haben nicht alle Apotheken diese Dinge langernd. Können aber meist innerhalb weniger Stunden bestellt werden!

-) Ärztebedarf sind am günstigsten im Preis

-) Sexshops - meist sauteuer und auch was Lagerung/Ablaufdatum betrifft nicht immer ideal

-) I-net-Shops - siehe oben & meist teurer Verdand

Derartige Dinge sollten nämlich richtig gelagert wrden. Ablaufdatum ist sonst nicht so heikel - jedoch gerade bei den Ballonkathetern und CO mitunter sehr heikel - weil das Gummi/Latex/etc porös wird.
Auch bei falscher Lagerung.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo,

Ich mag Katheter sehr, ich lege mir immer die 18 ch Katheter.
So 1 bis 2 mal im Monat brauche ich es einfach.

Natürlich achte ich darauf das ich so steril wie möglich arbeite. Ich verwende jeden Katheter nur einmal. Ich verwende sterile Handschuhe, und verwende ein steriles Gleitgel.

Tomate
(Alexander)

Ich selber kann von dem nichts erotisches abgewinnen vielleicht liegt es daran das ich als Kind oft einen Blasenkatheter gesetzt bekam Ich durfte nach der OP nicht aufstehen und so war der gang aufs WC nicht möglich.
Ich weiß auch nicht wieso Ich den Katheter immer vor der OP gesetzt bekam Ich bekam immer die Panik wenn der es bei mir einsetzte.

Ich habe als Kind ähnliches erlebt, ich habe als Kind 2 mal einen Katheter bekommen, damals fand ich das auch total schrecklich, aber irgendwie hat mich das ganze geprägt, heute liebe ich Katheter.

Tomate
(Alexander)

ich habe seit 9.7.2020 einen CH18 10 ml Silikonkatheter von AsidBonz drin. Mit einem Uromed Katheterventil Basic und nachts Bettbeutel. Ich möchte wissen, wie lange ich ihn ohne Gefahr drin behalten kann.

wie lange tragt ihr eure dauerkatheter?

Welche CH Stärke und welches Material sind am besten?

Was kann man gegen die Schmerzen bei morgendlichen Erektionen und bei Masturbation machen?

LG Markus

Anhänge

• 20200718_094226.jpg
    20200718_094226.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben