- Reaktionen
- 566
Wie lange hast Du Deinen Dauerkatheter drin gehabt?Habe mir einen Katheter (CH20) gesetzt, Videos seht ihr in meinen Alben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange hast Du Deinen Dauerkatheter drin gehabt?Habe mir einen Katheter (CH20) gesetzt, Videos seht ihr in meinen Alben.
kannst gerne mal live dabei sein wenn du mich besuchen kommst lg
Wann ist es so weit?Hallo, die nächste Behandlung steht an.
Zuschauer bitte per PN
wann ist es soweit?Ein neuer Behandlungstermin ist fällig.
Bei Interesse, bitte Pn
Wann machst den die Behandlung würde gerne dabei seinHallo, die nächste Behandlung steht an.
Zuschauer bitte per PN
Bekommst du da auch einen Dauerkatheter?Ein neuer Behandlungstermin ist fällig.
Bei Interesse, bitte Pn
Um wie viel Uhr?Nein, ich setze mir selber einen Katheter und wenn jemand zuschauen möchte, kann er sich per PN melden.
Leider zu weit wegWäre interessant das Real zu sehen .
kannst gerne mal live dabei sein wenn du mich besuchen kommst lg
kannst mich ja mal besuchen wenn du magst lgWäre sicher geil , live zu sehen.
Ja gerne, geht aber meist nur kurzfristig.kannst mich ja mal besuchen wenn du magst lg
Hallo bin nächste woche wieder in der Arbeit und würde dir gerne mal zusehen über cam lgDer nächste Behandlungstermin steht an.
Interesse?
Bitte PN
Wann hättest du denn Abends Zeit?Hallo bin nächste woche wieder in der Arbeit und würde dir gerne mal zusehen über cam lg