- Reaktionen
- 82.586
- Checks
- 27
Und wieder geht es nur mehr um "größer", "mehr" ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IchWer hat Erfahrung mit Katheter setzen ?
Klingt nach einem interessanten Job...Ich. Täglich
Bist ein ganz ein Wichtiges und helles Köpfchen...Die Verwendung von Kathedern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheder mit CR32 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 12,5 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheder. Außerdem habe ich immer noch sterilen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden umbedingt urinieren.
ja ist sehr geil mache ich auch ab und zu wenn mich die Lust überkommt ggHabe es auch einmal probiert weil es mich sehr gereizt hat und es erniedrigend ist keine Kontrolle mehr zu haben zudem machen mich auch Klinikspielchen total an
Traumfrau eben .....Examinierte Altenpflege-Fachkraft, und zugelassene Geriatrische-Krankenschwester..... reicht das?
belastbare mittspieler gesucvht gefällt mir sehr gut schau mal auf meinem profil vorbei glgSounding habe ich schon bei vielen devoten Mitspielern gemacht und kam immer gut an, wenn man auf die Körpersprache achtet. Katheter führte zu unterschiedlichen Reaktionen bis zu einem Komplettabsturz in einer Session. Geil ist war für alle das Gefühl komplett kontrolliert zu werden, wenn dann zusätzlich noch ein Ballonkatheter im Darm steckte kam es meist nach einigen Berührungen und dirty talking zur Explosion. Belastbare Mitspieler highly welcome sobald wir corona im Griff haben.
Hallo nitribittIm Pflegebereich ist wohl monatlicher Wechsel