Katheter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich glaub ich bin blind, kann es sein das über Blasenkatheter setzen noch kein Thema erstellt ist???????????:mauer:

Doch du hast eben einen erstellt.:mrgreen:
Nur würde ich es mal mit dem Suchbegriff Klinikerotik, Weiße Erotik,...etc. in der Suchfunktion versuchen da wird es bei Gelegenheit angesprochen aber du hast Recht einen eigenen Thread dazu gab es bis jetzt nicht.

Danke für die rasche auskunft bin noch neu und bin wegen den vielen themen ein wenig verwirrt.Also wenn ich was falsch mache...........SORRY.............................

Hat schon mal jemand den versuch gemacht sich einen Blasenkatheter zu setzen.Wenn ja was ist das gaile daran!
Ps: Was meinst du mit dem ALARMTELEFON???

Machst nichts falsch keine Sorge.
Unter Fetisch/Bizarr - Forum REGELN kannst du folgendes nachlesen
Hallo liebe Forumuser!

1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.

2.) Es ist untersagt in diesem Forum Aufforderungen, seien sie auch nur versteckt, zu Parktiken die gegen österreichisches Recht verstoßen zu tätigen. (Sex mit Minderjährigen, Tiersex, Inzest etc.). Dies gilt ebenso für bildertausch, Linkweitergabe etc.

3.) Bitte postet keine Kontaktanzeigen hier, sondern im Unterforum "Kontaktanzeigen"

4.) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Wennst dich daran hältst passt es schon.:daumen:

hahahahahaha.Vielleicht hat schon mal jemand einen Bizaren Film darüber gesehen. Wäre nett wenn mir mal Jemand darüber berichten könnte.

Schau mal im Google unter spekula.com nach.
Da kannst dir eine Menge kostenloser Trailers runterladen aber diese Videos kannst du auch bei Orion-Sexshops kaufen musst nur nach diesen schwarzen DVD-Hüllen Ausschau halten mit der Aufschrift "4 Stunden Klinik", "4 Stunden Einläufe",...etc.!

Hallo Blümchen!
Katheter setzen ist nicht so einfach und man muss auf Hygiene total achten,schliesslich kommt das Teil ins Pisslöchlein wo sich sonst kaum etwas verirrt,es gibt Katheder mit kleinem Hahn und welche mit Klappe,die mit Hahn sind vorzuziehen,da kannst du besser den ausfließenden Natursekt dosieren,denn mit Katheder in der Blase pisst du,bis wirklich nichts mehr in der Blase ist,ob du willst oder nicht.

Aber nochmal,sehr wichtig,absolute Hygiene!
Sonst gibts Entzündungen oder Gröberes!

Gruß...Poseidon

Grüß Euch,

@ Poseidon:

es gibt katheder mit kleinem Hahn und welche mit Klappe,die mit Hahn sind vorzuziehen,da kannst du besser den ausfließenden Natursekt dosieren,denn mit Katheder in der Blase pisst du,bis wirklich nichts mehr in der Blase ist,ob du willst oder nicht.

Lieber Poseidon,

sei mir bitte nicht böse, aber Du schreibst da Dinge, die es nicht gibt.
Ich hoffe bloß, Du schiebst Dir keine Darmrohr rein, denn da gibt es derartige Absperrhähne.

Nicht jedoch beim Katheter. (Übrigens bitte mit hartem T)

Ein Katheter ist ein Gummischlauch, der vorne an der Spitze ein oder mehr Löcher besitzt. Der Katheter wird in die Blase geschoben und der darin befindliche Urin fließt durch die Löcher in den Katheter und durch diesen ans Tageslicht.

Es gibt Einmalkatheter, die nur zur Urinabnahme genommen werden – also einmalig und Dauerkatheter, die längere Zeit liegen bleiben und mittels Ballon in der Blase gehalten werden.

Es gibt dann noch Katheter, die durch die Bauchdecke in die Harnblase eingebracht werden. Aber diese finden in der Klinikerotik gottlob keine Verwendung.

Nun gut, Katheter haben nun am hinteren Ende ein Loch. Dieses kann man mit Katheterstopfen verschließen oder man hängt ein Urinableitungssystem dran. Das sind Plastikbeutel mit einem Schlauch dran. Diese gibt es zur einmaligen Verwendung oder als Dauerlösung. Diese Variante hat unten ein Ablassventil.

Katheter mit Absperrhahn oder Klappe gibt es nicht.
Des Weiteren sollte man den Urin auch nicht vollständig (bei größeren Mengen) sofort ablassen, sondern eine Pause machen.

Lieben Gruß,
Katarina

*räusper...... will mich da jetzt als neuling- in diesem forum, aber net in der weissen erotik- net unbedingt wichtigmachen, . . .
Passt schon! Wenn man´s wie Du, gut begründen kann. :daumen:

Was mir fehlt, ist irgendwie die Absicht, die blümchen mit seinem Thread eigentlich verfolgt.

Und für mich als schon mal Operiertem, der mit so ´nem für mich absolut unangenehmen Katheter im KH-Bett lag, ergibt sich natürlich als sexuell sehr interessiertem Forums:engel: auch die Frage, wo denn eben der sexuelle Reiz einer Kathetersetzung liegt.

Hab mal meine Fachfrau befragt.
Zumindest bei ihnen gibt es keine Katheter mit Ventil, allerdings besteht die Möglichkeit dass man den Beutel entfernt und das Röhrchen mit einem Stopfen der ein Ventil enthält verschließt. ;)

Grüß Euch,

@ OPHS:

nun gut, ist ja kein Problem. Über Tips oder Tricks ist man hier immer dankbar.
Aber es ging ja um Katheter selber. Und derartige gibt es eben nicht.

Auch findet bei uns das Katheterventil nicht wirklich Anwendung.
Vorallem ist es etwas sehr teuer für den einmaligen Spielgebrauch. Das kann man auch anders - vorallem günstiger haben. 20 Euro zum einmaligen Spielen, finde ich persönlich doch etwas zu abgehoben.

Vorallem würde ich (ich kenne besagten Shop zwar virtuell - jedoch nicht real) von I-Net-Sexshops und der dortigen Bestellung von Klinikutensilien eher abraten.
Das Problem ist meist die zu lange und meist auch falsche Lagerung.
Und - die Shops sind um vielfaches teurer, als der Ärztebedarf und sogar Apotheken, die meist teurer wie der ÄB sind, haben noch weit günstigere Preise.

@ HHUEPF:

Wiegesagt, dieses Ventil ist für den Spielgebrauch nicht wirklich geeignet - weil zu teuer.
Man kann es zwar länger verwenden (aber auch nur, wenn es in einem sterilen System zwischengesteckt ist) aber nicht mehrmals.

Da tuts ein normaler Stopfen und/oder ne Katheterklemme auch und die sind bedeutend billiger.

ACHTUNG: Zu langes Abschliessen des Abflusses kann mitunter sehr schädlich sein.

LIeben Gruß,
Katarina

Passt schon! Wenn man´s wie Du, gut begründen kann. :daumen:

Was mir fehlt, ist irgendwie die Absicht, die blümchen mit seinem Thread eigentlich verfolgt.

Und für mich als schon mal Operiertem, der mit so ´nem für mich absolut unangenehmen Katheter im KH-Bett lag, ergibt sich natürlich als sexuell sehr interessiertem Forums:engel: auch die Frage, wo denn eben der sexuelle Reiz einer Kathetersetzung liegt.

eine begründung für gewisse dinge und handlungen ist oft sehr schwer, ebenso das beschreiben des gefühles bei der katheterverlegung, aber ich würde mal sagen, wenn alle regeln für die katheterverlegung genau beachtet und befolgt werden und man so vorsichtig wie irgendmöglich dabei ist, dann kann das gefühl dabei schon sehr sehr angenehm sein......schmerzen müssten dann so gut wie ausgeschlossen sein, wenn man von leichten reizungen der harnröhre absieht, die nicht auszuschließen sind und später eben ein mehr oder weniger starkes brennen beim wasserlassen ohne katheter verursachen können.......das einführen des katheters in die harnröhre ist für mich ein unbeschreiblich geiles gefühl,(so auch zb die dilatation der harnröhre mit zb einem hegarstift) einzig der durchtritt durch den blasenschließmuskel kann kurzzeitig etwas unangenehm sein, aber sobald er einmal durch ist, ist auch da das gefühl nur noch geil........ausserdem sollte man meiner meinung nach als laie nur sterile gleitmittel ohne lokalanästhetikum verwenden, da man dadurch sofort reagieren kann wenn irgendwo schmerzen auftreten sollten........
und das allerwichtigste wie gesagt ist es unbedingt gewisse regeln dabei einzuhalten wie möglichst steriles arbeiten bzw peinlichst genaue desinfektion der harnröhrenöffnung samt umliegender region!!!
leider sieht man in filmen immer wieder, dass da mit blosen händen irgendein gleitmittel auf den katheter gepappt wird und dieser dann genauso unsachgemäss eingeführt wird.......

@Lady Katarina:
der von mir genannte shop, bei dem ich selbst schon gekauft habe, ist aber einer der seriösesten und preislich noch am fairsten, der mir bisher im netz untergekommen ist..... natürlich ist der ärztebedarf sicherlich noch günstiger, das ist auch unbestritten, aber als privatperson kommt man sich da immer irgendwie eigenartig vor, da nimmt man schon mal etwas höhere preise in kauf (blöderweise ;-) )

behandschuhte grüsse

ophs

Grüß Euch,

Vorallem würde ich (ich kenne besagten Shop zwar virtuell - jedoch nicht real) von I-Net-Sexshops und der dortigen Bestellung von Klinikutensilien eher abraten.
Das Problem ist meist die zu lange und meist auch falsche Lagerung.
Und - die Shops sind um vielfaches teurer, als der Ärztebedarf und sogar Apotheken, die meist teurer wie der ÄB sind, haben noch weit günstigere Preise.

@ HHUEPF:

ACHTUNG: Zu langes Abschliessen des Abflusses kann mitunter sehr schädlich sein.

LIeben Gruß,
Katarina

Da meine bessere Hälfte Einkaufsmöglichkeiten in ihrer Zentralapotheke hat wäre ein Handel damit doch ein neues Geschäftsfeld für mich. z.B. hhuepf´s Katheter Im- und Export :virus: :virus: :virus:

1601 warens mit diesen zweifelhaften praktiken wohl noch net wirklich vertraut.........:mrgreen: :cool:
Das wohl nicht! Aber bei unvorsichtigem Umgang oder zu langem Absperren des Urinflußes wird es auch heute noch zu Blasenrissen kommen können. :roll:

Danke ophs,
ich verstehe, wo für Dich der Kick liegt, kann ihn aber nicht nachvollziehen!

Zurück
Oben