B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich glaub ich bin blind, kann es sein das über Blasenkatheter setzen noch kein Thema erstellt ist???????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe Forumuser!
1.) Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.
Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... qaber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.
2.) Es ist untersagt in diesem Forum Aufforderungen, seien sie auch nur versteckt, zu Parktiken die gegen österreichisches Recht verstoßen zu tätigen. (Sex mit Minderjährigen, Tiersex, Inzest etc.). Dies gilt ebenso für bildertausch, Linkweitergabe etc.
3.) Bitte postet keine Kontaktanzeigen hier, sondern im Unterforum "Kontaktanzeigen"
4.) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
es gibt katheder mit kleinem Hahn und welche mit Klappe,die mit Hahn sind vorzuziehen,da kannst du besser den ausfließenden Natursekt dosieren,denn mit Katheder in der Blase pisst du,bis wirklich nichts mehr in der Blase ist,ob du willst oder nicht.
Passt schon! Wenn man´s wie Du, gut begründen kann.*räusper...... will mich da jetzt als neuling- in diesem forum, aber net in der weissen erotik- net unbedingt wichtigmachen, . . .
"Mitunter" ist gut! Tycho Brahe soll aus einem solchen Grund verstorben sein!ACHTUNG: Zu langes Abschliessen des Abflusses kann mitunter sehr schädlich sein.
Passt schon! Wenn man´s wie Du, gut begründen kann.
Was mir fehlt, ist irgendwie die Absicht, die blümchen mit seinem Thread eigentlich verfolgt.
Und für mich als schon mal Operiertem, der mit so ´nem für mich absolut unangenehmen Katheter im KH-Bett lag, ergibt sich natürlich als sexuell sehr interessiertem Forums auch die Frage, wo denn eben der sexuelle Reiz einer Kathetersetzung liegt.
"Mitunter" ist gut! Tycho Brahe soll aus einem solchen Grund verstorben sein!
Grüß Euch,
Vorallem würde ich (ich kenne besagten Shop zwar virtuell - jedoch nicht real) von I-Net-Sexshops und der dortigen Bestellung von Klinikutensilien eher abraten.
Das Problem ist meist die zu lange und meist auch falsche Lagerung.
Und - die Shops sind um vielfaches teurer, als der Ärztebedarf und sogar Apotheken, die meist teurer wie der ÄB sind, haben noch weit günstigere Preise.
@ HHUEPF:
ACHTUNG: Zu langes Abschliessen des Abflusses kann mitunter sehr schädlich sein.
LIeben Gruß,
Katarina
Das wohl nicht! Aber bei unvorsichtigem Umgang oder zu langem Absperren des Urinflußes wird es auch heute noch zu Blasenrissen kommen können.1601 warens mit diesen zweifelhaften praktiken wohl noch net wirklich vertraut.........