katholische kirche: für und wider, bzw grundsatzdebatte über religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammersdorfer Schulbrüderopfer: ihr wurdet gerächt!!! Wenn die etwas reisserischen Nachrichten stimmen, wurden fünf der guten Patres überfallen, zusammengeschlagen und gefoltert. Ob da die religiose Erziehung fehl geschlagen ist? :shock: Fast zeitgleich gab es Bombenalarm im Steffl. Die Antichristen haben wirklich keinen Respekt mehr vor Mutter Kirche!!!:shock:

Es wird immer spannender. :shock: Wie in der Presse steht, wurde den Stammersdorfer Schulbrüdern auch eine 9mm Pistole aus dem Tresor geraubt. Wirklich echte Soldaten Christi! ;)

Manche Krimis bringen mich einfach nur zum Lachen. Der Hubschrauber stellt sich aber nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse als durchaus übertriebene Reaktion heraus

Manche Krimis bringen mich einfach nur zum Lachen. Der Hubschrauber stellt sich aber nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse als durchaus übertriebene Reaktion heraus

Hubschraubereinsatz ist in solchen Fällen üblich, um ein eventuelles Fluchtfahrzeug mit Luftbildcam aufzunehmen und notfalls zu verfolgen. Nicht vergessen, bei sowas geht man meist von terroristischen Hintergrund aus.

Das Erotikforum ist natürlich ein toller Ort um Glaubensfragen über die katholische Kirche zu stellen.

Ich bin sicher, hier sind viele geistliche Schweinepriester angemeldet, die sich dazu äußern können:p

Das Erotikforum ist natürlich ein toller Ort um Glaubensfragen über die katholische Kirche zu stellen.
Ich bin sicher, hier sind viele geistliche Schweinepriester angemeldet, die sich dazu äußern können:p

Den Verdacht hab ich auch, dass hier Einige heimlich mitlesen..:ironie: Schliesslich muss der Satan am Schwanz gepackt und bekämpft werden. :hahaha:

….der Satan hat dann sicher ein 666 im Nick....

In diesem thread schreibt er von uns (Wolfgang)

ich bin vor fast 30 jahren aus der kirche ausgetreten, aus noch später zu erläuternden gründen und seither entschiedener Gegner der kath kirche
ich bezeichne mich selber als Atheist

wer von euch denkt ähnlich?
wer von euch ist anderer Meinung?

:D Was aber grundlegend falsch ist, weil ein Kirchenaustritt lediglich bedeutet, dasst keine Beiträge an diese mehr leisten willst, du bleibst aber dennoch ein Römisch-Katholischer Christ, weil die Taufe hält ja bekanntlich ewig!

Einzige Chance für dich Atheist und echter Heide zu werden: Du musst mit der Bibel in der Hand, diesem Glauben öffentlich abschwören und dich davon lossagen! :lehrer:

;) Das Vorgehen und Verfahren gilt heute noch genauso wie vor 2000 Jahren. Nur die Zahlungen einstellen ist da zuwenig. Entweder abschwören oder konvertieren heilt dich vom Christendasein.
Hast keines davon gemacht bist ein Christ und gibst wo "ohne Bekenntnis" an, hast gelogen bzw. falsche Angaben gemacht. :vorsichtig:

ja, was da manche so schreiben und untereinander verwursten ist schon bedenklich....und nein mehr schreibe ich nicht dazu das ganze wurde vor jahren hier schon zur genüge diskutiert und ich habe meine ansicht nicht geändert....auch wenn es schwarze schafe unter den guten hirten gibt,
ich bin für mich zuständig und nicht für andere, sollte es so sein das ich zeugnis ablegen muß, werde ich sicher auch meine schauferl abbekommen, aber ich hoffe doch das ich genügend pluspunkte gesammelt habe und mir mein bemühen angerechnet wird.....sozusagen wegen guter führung.

der Satan hat dann sicher ein 666 im Nick

:nailbiting::vamp::nailbiting::vamp::nailbiting::vamp::nailbiting: aber ehrlich so würde er sich nie outen....
Als dieser Engel erschaffen wurde, hieß er noch nicht Satan. Seinen vielsagenden Namen, der so viel wie Gegner, Feind, Ankläger bedeutet, erhielt er erst später, als er sich entschieden gegen Gott stellte.
Als Satan mit Eva sprach, versteckte er sein wahres Wesen hinter einer Schlange. Er verbirgt sich auch heute noch.
Damit nicht ans Licht kommt, wie einflussreich er wirklich ist, hat Satan „den Sinn der Ungläubigen verblendet.

:D Was aber grundlegend falsch ist, weil ein Kirchenaustritt lediglich bedeutet, dasst keine Beiträge an diese mehr leisten willst, du bleibst aber dennoch ein Römisch-Katholischer Christ, weil die Taufe hält ja bekanntlich ewig!

Einzige Chance für dich Atheist und echter Heide zu werden: Du musst mit der Bibel in der Hand, diesem Glauben öffentlich abschwören und dich davon lossagen! :lehrer:

;) Das Vorgehen und Verfahren gilt heute noch genauso wie vor 2000 Jahren. Nur die Zahlungen einstellen ist da zuwenig. Entweder abschwören oder konvertieren heilt dich vom Christendasein.
Hast keines davon gemacht bist ein Christ und gibst wo "ohne Bekenntnis" an, hast gelogen bzw. falsche Angaben gemacht. :vorsichtig:

:kopfklatsch: Die spinnen, die Pfaffen..
:hahaha:

so, weihnachten vorbei, schön war's! danke liebe katholische kirche für das fest und die feiertage... :up::)

nein, die katholische kirche ist kein verbrecherverein. eine mafia, camorra etc. ist z.b. ein verbrecherverein!

Sag das besser nit. Wenn es Vermögensabschöpfung für vergangene Verbrechen auch für die Kirche gäbe, ständen die Pfäfflein ziemlich arm da. :fies:

DAS trifft den Nagel auf den Kopf. Meine bigotte Verwandtschaft, das sind die humorlosesten, sexfeindlichen, verklemmtesten Leute, die man sich vorstellen kann. :penguin: Um Jesas Wülln, bloss nie lustisch oder goil sein!!!:bucktooth:

Nicht ganz , Teil sind sie eh aber nicht offiziell:yuck:..... Heuchelei ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben