Keidungsstücke des anderen Geschlechts

Die Frau steckt zweimal täglich mit dem Arm bis zur Schulter in einer Kuh, die ist nicht so leicht zu beeindrucken. Jedenfalls nicht ohne schwere Waffen :lol:

Des hamma ned hier am Hof, so Pfuisachen gibts do am Land ned.

A Jaummer, bleibt dir immer noch das EF, wo du deinen Trieben freien Lauf lassen kannst :lalala:

Ich fände es recht befremdlich, wenn mein Mann versuchen würde, meine Blusen zu tragen....mehr als schallendes Gelächter und ein "seriously????"wär da nicht drin...
Eigentlich schwer sexistisch.. ..meinem Mann gegenüber, auch wenn er solche Gelüste nicht hegt(hab grad nachgefragt)....

Eigentlich aber ganz interessant.
Frauen, die Männerklamotten tragen werden irgendwie ganz gern angenommen. Andersrum scheints nicht ganz so zu sein.
Wobei, ich oute mich jetzt mal, ich trag grad einen Fleecepullover meiner Exfrau, den hat sie mir versehentlich bei unserer Trennung überlassen :haha:

Also ich hätt kein Problem damit, wenn ich nen Freund hätte, der meine Sachen tragen will. Würd ihm zwar wahrscheinlich von der Größe her nicht passen, aber ich säh ihn jetzt nicht automatisch weniger als Mann, nur weil er in nem Rock daherkommt.
Es sei denn, er will selber als Frau wahrgenommen werden, aber das ist dann natürlich sowieso ein ganz anderes Thema.

Also ich hätt kein Problem damit, wenn ich nen Freund hätte, der meine Sachen tragen will. Würd ihm zwar wahrscheinlich von der Größe her nicht passen, aber ich säh ihn jetzt nicht automatisch weniger als Mann, nur weil er in nem Rock daherkommt.
Es sei denn, er will selber als Frau wahrgenommen werden, aber das ist dann natürlich sowieso ein ganz anderes Thema.

... so lange er nicjt auch deine Tampons bei sich selbst anwenden will :D

Bah, hör mir bloß auf mit Tampons, vor den Dingern gruselts mir selber :D

"mach ma uns nix vor, a Mann, der wo Frauenkleider trägt ist eine erbarmungswürdige Schwuchtel":ironie:
So ist das nun mal im Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds eher erbarmungswürdig, gleich alles abzuwerten worauf man ned selber steht...

ist aber bestimmt nicht die Wahrheit
Richtig.
Was man aber schon an der für meinen Schreibstil eher ungewöhnlichen Formulierung erkennen hätte können.
Ich habs jetzt entsprechend geändert und als Ironie bezeichnet.
Das ändert nichts daran, dass ich Männer in Frauenkleidern nicht ernst nehme, das aber als meine persönliche und private Einstellung gesehen haben möchte.

Ja gibt es meine Ex Freundinen haben alle gerne meine Metal T-shirts getragen. Mit einer hatte ich sogar Sex wie sie mein Metal T-shirt getragen hat.

Ich zieh auch gern die T-Shirts meines Mannes an, am liebsten eins das er davor anhatte :herzen::hss:

Das muss ja eine besonders prägende Erfahrung gewesen sein. :up:
Ich persönlich bevorzuge Sex im nackten Zustand, aber so verschieden sind die Menschen, das ist schön.
ich mag eigentlich beides Sex angezogen und Sex Nackt. Finde es auch ganz erregend wenn Sie eine Glanz Leginn anhat und ich mit ihr es machen kann. Wo halt mein Penis bis zum Kommen an der Hose reibt. Also sogenaten Kleidungssex. Was aber in Wirklichkeit nur die Sexstellung ist. Weil ich ja nicht in ihr drinnen stecke sondern nur drauf liege.

Zurück
Oben