Zum Thema:rolleyes: Ich hab zum frühstück schon mal sein hemd angehabt:lalala::oops: ui :)
G Mitglied #21359 Aktives Mitglied Registriert 25.11.2005 Beiträge 987 Reaktionen 1.344 Punkte 211 Checks 1 9.3.2016 #61 Mitglied #383036 schrieb: Zum Thema Ich hab zum frühstück schon mal sein hemd angehabt Zum Vergrößern anklicken.... ui
Mitglied #383036 schrieb: Zum Thema Ich hab zum frühstück schon mal sein hemd angehabt Zum Vergrößern anklicken.... ui
M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2016 #62 Mitglied #383036 schrieb: Zum Thema Ich hab zum frühstück schon mal sein hemd angehabt Zum Vergrößern anklicken.... und? Lecker?
Mitglied #383036 schrieb: Zum Thema Ich hab zum frühstück schon mal sein hemd angehabt Zum Vergrößern anklicken.... und? Lecker?
M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2016 #63 Mitglied #232244 schrieb: und? Lecker? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es riecht nach ihm, seinem parfum, und es fällt mir dann auch wieder der quickie beim heimfahren ein
Mitglied #232244 schrieb: und? Lecker? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es riecht nach ihm, seinem parfum, und es fällt mir dann auch wieder der quickie beim heimfahren ein
M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2016 #64 Mitglied #383036 schrieb: Ja, es riecht nach ihm, seinem parfum, und es fällt mir dann auch wieder der quickie beim heimfahren ein Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm mittlerweile davon Abstand, die Hemden meines Mannes anzuziehen, wenn ich echt müd bin....da wird er immer so wurlert....
Mitglied #383036 schrieb: Ja, es riecht nach ihm, seinem parfum, und es fällt mir dann auch wieder der quickie beim heimfahren ein Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm mittlerweile davon Abstand, die Hemden meines Mannes anzuziehen, wenn ich echt müd bin....da wird er immer so wurlert....
M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2016 #65 Mitglied #232244 schrieb: Ich nehm mittlerweile davon Abstand, die Hemden meines Mannes anzuziehen, wenn ich echt müd bin....da wird er immer so wurlert.... Zum Vergrößern anklicken.... Lach, dan musst du das hemd halt zuknöpfen Ausser du magst ihn wurlert und verschiebst das frühstück
Mitglied #232244 schrieb: Ich nehm mittlerweile davon Abstand, die Hemden meines Mannes anzuziehen, wenn ich echt müd bin....da wird er immer so wurlert.... Zum Vergrößern anklicken.... Lach, dan musst du das hemd halt zuknöpfen Ausser du magst ihn wurlert und verschiebst das frühstück