kein Orgamus mit Freundin

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Ich bin schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlänge... Auch der Sex ist gut, sehr gut sogar, da fehlt es an nichts! Aber ich kann irgendie bei ihr nicht kommen. Bei ihr funktioniert das immer, manchmal auch zwei mal.
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.

Schönen abend noch in die Runde

Wenn es ansonsten immer geklappt hat, kann es keine körperlichen Ursachen haben, sondern eben nur Psychische.
Da wird man dir hier kaum bis schwer helfen können.

Hi,
Ich bin schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlänge... Auch der Sex ist gut, sehr gut sogar, da fehlt es an nichts! Aber ich kann irgendie bei ihr nicht kommen. Bei ihr funktioniert das immer, manchmal auch zwei mal.
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.

Schönen abend noch in die Runde
Du bist seit 2 Jahren ohne Orgasmus? Oder spritzt du seit zwei Jahren nimmer? 🤔 Spielst Ihr seit 2 Jahren an Orgasmus vor? 🤔 Fragen über Fragen..

Du konzentrierst dich vielleicht zu sehr auf Deine Freundin damit sie einen oder mehrere Orgasmen hat...
Dabei vergisst Du Dich selber...schalte einfach den Kopf ab, sie wird Dir sicher nicht böse sein wenn Du mal früher kommst als sie!
Im Gegenteil...sie wird sich auch Vorwürfe machen weil Du bei ihr nicht zum Höhepunkt kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt ja bitte. 😁
Ich hab mal den schlauen Onkel Google gefragt, weil der weiß einfach alles. :mrgreen:

Unter Masturbation (oder Onanie bzw. Selbstbefriedigung) wird eine – überwiegend manuelle – Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen.

Inhaltsverzeichnis

Da kennt man sich dann voll total arg viel gut aus, wenn man das alles liest. :mrgreen:

Du bist seit 2 Jahren ohne Orgasmus? Oder spritzt du seit zwei Jahren nimmer? 🤔 Spielst Ihr seit 2 Jahren an Orgasmus vor? 🤔 Fragen über Fragen..
Vorspielen tu ich es nicht, sie bekommt ja mit, dass ich den Hohepunkt beim Akt nicht erreiche. Aber ja, kommen kann ich mit ihr nicht. Leicht war es bei mir noch nie zu Kommen wegen der Übererrektion. Nach der Vasektomie vor paar Jahren ging es dann besser, aber seit zwei jahren geht es überhaupt nicht mehr.

Naja er schreibt ja, dass sie sehr schlank (also dünn) ist, weil sie ständig Sport macht, und wahrscheinlich wenig isst.
Meine Rede, mollige Frauen sind eben sexier. :mrgreen:
Bei einer molligen Frau würde er sicherlich kommen. :mrgreen:

Jetzt kommen die schlanke Frauen wieder über mich. :verwirrt:

Ääääm, es braucht jetzt nicht zwingend ein Gegenüber, damit man einen Orgasmus bekommt.
Soll ichs dir erklären? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Haha... wenn du so darauf stehst dir einen von der Palme zu wedel. In Notfall weiß ich wie das geht... bitte sinnhaft lesen, dann kommst du drauf "das Abspritzen beim Budan net geht" Bei meiner Freundin mit der ich zuvor liiert war ging es in 45 Minuten drei mal.

Zurück
Oben