- Reaktionen
- 41.748
Kann es sein, dass du das Körperliche deiner Freundin (zu dünn) nicht wirklich geil findest? Der Kopf sagt ja, der Bauch sagt nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mit deiner „Freundin“ 2 Jahre zusammen und kannst so lang schon nicht kommen? Der sex ist aber gut? Okay irgendwie unlogisch. Ich war so frei mich auf deinem Profil umzusehen… Stressbefreit, unkompliziert, Single… okay..Hi,
Ich bin schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlänge... Auch der Sex ist gut, sehr gut sogar, da fehlt es an nichts! Aber ich kann irgendie bei ihr nicht kommen. Bei ihr funktioniert das immer, manchmal auch zwei mal.
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.
Schönen abend noch in die Runde
es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil. Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden, aber ein bisschen mehr Weiblichkeit könnte es schon sein.Kann es sein, dass du das Körperliche deiner Freundin (zu dünn) nicht wirklich geil findest. Der Kopf sagt ja, der Bauch sagt nein.
es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil.
Daran wird es möglicher Weise liegen, auch wenn ich es sehr oberflächlich von dir finde. Scheint eine reine Kopfsache zu sein.
...es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil...
Such Dir eine Dicke und beleidige Deine Freundin nicht länger.es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil. Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden, aber ein bisschen mehr Weiblichkeit könnte es schon sein.
Ich bin ja selber für viele Frauen unatraktiv, weil mein Hobby Kraftsport (nein, Kraftsport ist bein Bodybuilding) ist und ich mit 108kg auf 183cm einen Hinkelstein darstelle (Sie meint meine Brust ist größer als ihre). Ihr wäre es auch lieber ich wäre bisschen weniger, aber sie macht ihren Sport und ich meinen.
Ja, ich weiß, das sind Probleme, die möchten andere einmal haben. Aber ich frage ja nur um Erfahrungen und nicht nach einen Psychater der mir schon denen schon empfohlen wurde. Manchmal reicht das sich auszusprechen mit Gleichgesinnte oder mit anderen die änliche Erfahrungen hatten und den Kopf frei zu bekommen.
Mit Freunde will ich über sowas nicht reden weil es sie nichts angeht und die das im schlimmste Fall weiter erzählen usw. war ja alle schon da
Such Dir eine Dicke und beleidige Deine Freundin nicht länger.
Das habe ich nicht gemacht, tust dich schwer mit lesen...Such Dir eine Dicke und beleidige Deine Freundin nicht länger.
Lesen ist auch nicht deine Stärke. Sie sagt "meine sind groß" das kommmt vom Training weil ich auf der Bank 150 kg stemme. ich habe niemals gesagt das ihre klein sind! Und sie hat das als Witz gesagt und komisch... ich fühle mich nicht emotional kompromittiert.Wenn du diese Frau nicht geil findest, warum fickst du sie dann? Machst du das ihr zu lieben?
Sie ist deine Freundin und du schreibst im Forum, dass du ihre Titten zu klein findest?
Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die ich nicht auch sexuell anziehend finde.
Geh bitte sage ihr das und mach Schluss mit ihr. Ehrlich gesagt tut mir diese Frau leid. Sie hat einen anderen Mann als dich verdient!
...es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil...
...das kommmt vom Training weil ich auf der Bank 150 kg stemme...
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, zuvor weniger oder einfach mal gar nicht zu onanieren?Hast Du sie schon mal drum gebeten, dich während dem ficken mit ihrer Scheidenmuskulatur zu massieren? Und nein, dass machen Frauen m.E (meine ganz persönliche Erfahrung - nicht mehr und nicht weniger) nicht immer ohnehin und automatisch.
Ich frage das immer dann, wenn ich merke, dass es mir auch grade schwer fällt zu kommen (manchmal weil ich zu oft zuvor onaniert habe) und das macht dann bei mir IMMER den Unterschied aus und ich komme doch noch mal.
Bitte hübsch und nicht hüpsch. Danke.Lesen ist auch nicht deine Stärke. Sie sagt "meine sind groß" das kommmt vom Training weil ich auf der Bank 150 kg stemme. ich habe niemals gesagt das ihre klein sind! Und sie hat das als Witz gesagt und komisch... ich fühle mich nicht emotional kompromittiert.
Nein, der Sex ist schön, nur der Höhepunkt bleibt bei mir aus.
Weist du überhaupt was der Unterschied von geil und hüpsch ist? Hüpsch ist definitiv keine negative Beschreibnung.
Ja, hab ich. Aber manchmal ist einfach mein Timing schlecht. Ich arbeite dran, versprochen.Hast du schon einmal darüber nachgedacht, zuvor weniger oder einfach mal gar nicht zu onanieren?