1
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht solltest dich mit deiner Freundin aussprechenes stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil. Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden, aber ein bisschen mehr Weiblichkeit könnte es schon sein.
Ich bin ja selber für viele Frauen unatraktiv, weil mein Hobby Kraftsport (nein, Kraftsport ist bein Bodybuilding) ist und ich mit 108kg auf 183cm einen Hinkelstein darstelle (Sie meint meine Brust ist größer als ihre). Ihr wäre es auch lieber ich wäre bisschen weniger, aber sie macht ihren Sport und ich meinen.
Ja, ich weiß, das sind Probleme, die möchten andere einmal haben. Aber ich frage ja nur um Erfahrungen und nicht nach einen Psychater der mir schon denen schon empfohlen wurde. Manchmal reicht das sich auszusprechen mit Gleichgesinnte oder mit anderen die änliche Erfahrungen hatten und den Kopf frei zu bekommen.
Mit Freunde will ich über sowas nicht reden weil es sie nichts angeht und die das im schlimmste Fall weiter erzählen usw. war ja alle schon da
Dss Ef, wie du schon erkannt hast, besteht aus 1000en Psychologen, da bekommst 1000de Meinungen zu deinem Problem,... dabei bräuchtest nur mal gegenüber deiner Freundin den Mund aufmachen - ganz einfach, oder?