kein Orgamus mit Freundin

es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil. Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden, aber ein bisschen mehr Weiblichkeit könnte es schon sein.
Ich bin ja selber für viele Frauen unatraktiv, weil mein Hobby Kraftsport (nein, Kraftsport ist bein Bodybuilding) ist und ich mit 108kg auf 183cm einen Hinkelstein darstelle (Sie meint meine Brust ist größer als ihre). Ihr wäre es auch lieber ich wäre bisschen weniger, aber sie macht ihren Sport und ich meinen.
Ja, ich weiß, das sind Probleme, die möchten andere einmal haben. Aber ich frage ja nur um Erfahrungen und nicht nach einen Psychater der mir schon denen schon empfohlen wurde. Manchmal reicht das sich auszusprechen mit Gleichgesinnte oder mit anderen die änliche Erfahrungen hatten und den Kopf frei zu bekommen.
Mit Freunde will ich über sowas nicht reden weil es sie nichts angeht und die das im schlimmste Fall weiter erzählen usw. war ja alle schon da
Vielleicht solltest dich mit deiner Freundin aussprechen 🤔🤔🤔🤔
Dss Ef, wie du schon erkannt hast, besteht aus 1000en Psychologen, da bekommst 1000de Meinungen zu deinem Problem,... dabei bräuchtest nur mal gegenüber deiner Freundin den Mund aufmachen - ganz einfach, oder?

Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.

Ich denke nicht, dass dein Problem mit ihrem Aussehen zu tun hat. Uns ergeht es manchmal auch so, obwohl meine Freundin so ist wie ich es mir immer wünschte.

Ich würde sogar meinen das ich kommen kann wann ich will, doch wenn ich meinen Orgasmus zu lange zurückhalte, spüre ich dann irgendwann nichts mehr. Das kann verschiedene Gründe haben, weil sie entweder zu nass ist, oder schon zu weit ist.

Ich lege mich dann auf den Rücken und lasse mich von Ihr verwöhnen, oder ich Wixe und sie knetet mir die Eier durch. Es dauert dann nicht sehr lange, bis sie sich über meinen Hochstrahlbrunnen erfreuen kann.

Liebe Grüße Francesco

Hi,
Ich bin schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlänge... Auch der Sex ist gut, sehr gut sogar, da fehlt es an nichts! Aber ich kann irgendie bei ihr nicht kommen. Bei ihr funktioniert das immer, manchmal auch zwei mal.
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und da gab es nie ein Problem. Wobei meine Freundin sehr dünn ist, weil sie täglich Sport macht und ich noch nie eine "so" dunne Freundin hatte.
Ich denke nicht an das Schluss machen oder so. Mich würde interessieren ober ihr schon mal die selbe Situation hattet.

Schönen abend noch in die Runde
Welche Art von Sex hast du mit Ihr ?
Ich liebe hardcore Sex, ich lieben es Sie festgehalten und 😈. Wen Sie dich noch wegstoßt mit Armen oder Beinen, um noch stärker gef. zu werden. Dann bin ich nach kurzer Zeit done :rofl:
Nicht tut mich mehr anziehen als wen sich 2 Personen hingeben, gleiche Fantasie !

Habe seit Wochen mich an Zärtlichen Blumen versucht, Ihnen gefällt es.
Endless Netflix and Chill. Mir auch, ich komme halt nicht. Musste immer aufpassen nicht komplett rein zu rutschen.
Einige haben es versucht , man sieht Ihnen direkt den Schmerz an.
Ihnen den Orgasmus zu erfüllen war immer sehr leicht. Danach brauchten Sie immer eine kurze Pause, wen Ihre Beine beginnen zu zucken :rofl:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es stimmt, geil finde ich sie nicht, hypsch ja, aber nicht geil. Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden, aber ein bisschen mehr Weiblichkeit könnte es schon sein.
Ich bin ja selber für viele Frauen unatraktiv, weil mein Hobby Kraftsport (nein, Kraftsport ist bein Bodybuilding) ist und ich mit 108kg auf 183cm einen Hinkelstein darstelle (Sie meint meine Brust ist größer als ihre). Ihr wäre es auch lieber ich wäre bisschen weniger, aber sie macht ihren Sport und ich meinen.
Ja, ich weiß, das sind Probleme, die möchten andere einmal haben. Aber ich frage ja nur um Erfahrungen und nicht nach einen Psychater der mir schon denen schon empfohlen wurde. Manchmal reicht das sich auszusprechen mit Gleichgesinnte oder mit anderen die änliche Erfahrungen hatten und den Kopf frei zu bekommen.
Mit Freunde will ich über sowas nicht reden weil es sie nichts angeht und die das im schlimmste Fall weiter erzählen usw. war ja alle schon da
Ich kann das gut nachvollziehen.

Superschlank, weil jedes überflüssige Gramm Fett abtrainiert ist meine beste Freundin auch. Wir sind nicht mehr intim, der Distanz wegen schon, aber das ist auch etwas, was mich erotisch nicht vom Hocker haut, auch wenn wir sonst sehr gut harmonieren.

Was Du einmal überlegen solltest ist, ob Du vielleicht doch sehr schnell kommen könntest und Dich daran aber hinderst. Wenn ich einen Orgasmus erst einmal unterdrückt habe, dann muss ich auch enorm scharf sein, um diese Schwelle wieder zu erreichen, ansonsten gehts dann halt wirklich "nur" um die Befriedigung der Frau.

Ich habe es auch erlebt, wie glücklich die Frau war, dass ich dann doch gekommen bin, weil ihr das dann auch das Gefühl gab, dass sie sexy/heiss genug für mich ist. Dies ist also ein Thema, welches Du unbedingt mit Deiner Freundin besprechen solltest, damit ihr gemeinsam Wege findet, sollte sie das Thema ebenso belasten wie Dich. Kommunikation gewinnt immer.

Vorspielen tu ich es nicht, sie bekommt ja mit, dass ich den Hohepunkt beim Akt nicht erreiche. Aber ja, kommen kann ich mit ihr nicht. Leicht war es bei mir noch nie zu Kommen wegen der Übererrektion. Nach der Vasektomie vor paar Jahren ging es dann besser, aber seit zwei jahren geht es überhaupt nicht mehr.

Also ich verstehe das nicht,
in unserer vierzigjährigen Ehe gab es auch Zeiten, wo ich stressbedingt nicht zum O kam. Na und?
Wie wichtig ist der eigne Genuss? Kann man da nicht ein bisschen selbst Hand anlegen und schon klappts?
Das schönste ist doch, dass man den Partner zum Hochgefühl bringt!

Vielleicht ist es ja gar nicht so sehr die Optik, die ich hemmt. Ist es eventuell wie sie sich anfühlt? Zu zerbrechlich?
Mir hat mal einer gesagt er könne das mit mir nicht weil er das Gefühl habe ein Kind unter sich zu haben.
Denk mal drüber nach was in deinem Kopf vorgeht wenn du sie fühlst.
Da wäre es doch einen Versuch wert mit einer Stellung, bei der nicht so viel Körperkontakt besteht.
Als ich fast so schwer war, liess ich meine Freundin auf mir reiten, was sie auch begeistert tat.
Ja, zum Beispiel reiten, oder ich würde doggy empfehlen. Vielleicht vor einem Spiegel, du findest sie ja hübsch. Schau ihr in die Augen. An den Gefühlen für sie sollte es ja nicht liegen. Die reichen ja immerhin für eine feste Beziehung obwohl du sie nicht geil findest.

Zurück
Oben