kein orgasmus

F

Gast

(Gelöschter Account)
sodale...ne frage....hm

nun, ich habe komische orgasmusprobleme, auf den punkt gebracht.
ich bekomme ganz normal meine errektion, ich kann wunderbar lange sex haben, ohne dass er dabei schlaff würde, oder sonstiges...
aber ich komme beim geschlechtsverkehr selbst einfach fast garnicht zum orgasmus.
gehts anderen männern genauso, gibts frauen mit männern bei denen es so ist?
und nur zur info...
ich bin ein junger mann unter 30, seh recht gut aus....kurz gesagt, meine frauen sind auch optisch sehr gut aussehend, sexuell sehr offen und freizügig, nette frauen, freche, böse liebe...also ann deren charakter kanns auch nicht liegen, ich liebe sex, hab also sicher keine psychischen probleme, und ich bin nicht beschnitten.

woran kanns nun liegen, bitte helft mir, ihr lieben hobbypsychologen *g

das hatte ich auch eine zeitlang keine ahnung warum da gings nur durch wixen oder blasen direkt beim akt nicht aber das verging nach einiger zeit wieder warum und wieso das war kann ich dir aber leider nicht beantworten ;)

kenn ich nur, wenn ich betrunken bin oder schon 3x einen Orgasmus am selben Tag gehabt hab. nur nicht aufgeben!

also betrunken oder eingeraucht komme ich sowieso nicht zum orgasmus, da wirds sogar bei oral-sex sehr schwer...

ich finde das ganze jedenfalls langsam nichtmehr witzig.
anfangs dachte ich noch....hey cool, bin jetzt der superhengst ders am längsten kann, damals haben sich auch die frauen noch gefreut...aber inzwischen isses echt unwitzig. viele frauen haben technische grenzen wenns zu lange dauert...ausserdem kommen ja eh höchstens 30% oder so beim geschlechtsverkehr zum orgasmus...also eh unbrauchbar, und beim oral sex isses unangenehm, weil bei mir nach der zeit das gefühl kommt, dass es ihr unangenehm sein könnte, wenns zu lang dauert, und dann komm ich schon garnichtmehr...

oh gott...hab ich vielleicht doch psychoprobs *grübel* hmmmm

aber ich denke, dann spielt dochschon das psychische DRUCKGEFÜHL eine Rolle.....

ja, aber das entstand ja erst, als es eben schon sehr lang dauerte...

also verstärkt das druckgefühl jetzt vielleicht schon etwas....aber anfangs wars ja nicht da, da wars eher umgekehrt, also ein hengstgefühl...blöd ausgedrückt. das gegenteil von druck oder sex-prob

hi feanor,

ich denke du solltest beim Sex nicht zuviel nachdenken ob ihr das vielleicht unangenehm ist.... wir können auch ganz schön lange aushalten weißt du ... mach dir keinen Druck....!!!!

Ich kann mich da nur anschließen. Is bestimmt nicht so einfach den KOpf auszuschalten. Aber ich denke das die Frauen ne Menge aushalten können.

Was bitte soll das bedeutet in diesem Zusammenhang -
"aushalten können.." :confused:

.... daß seine Freundin Lust und Befriedigung erlebt und nicht etwas erduldet bzw "aushaltet" - kopfschüttelstaun ...

wenn man es falsch verstehen will kann man das natürlich... :mauer:
ich wollte damit einfach sagen, das wir Frauen auch länger spass haben können - dass sich die männer ganz einfach sorgen machen, daß wir das "technisch nicht aushalten" und das würde ich so nicht sehen.... :daumen:

wenn man es falsch verstehen will kann man das natürlich... :mauer:
ich wollte damit einfach sagen, das wir Frauen auch länger spass haben können - dass sich die männer ganz einfach sorgen machen, daß wir das "technisch nicht aushalten" und das würde ich so nicht sehen.... :daumen:

Alles klar, war ja auch nicht so gemeint. LG,A.;)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem - ich denke es ist eine reine Kopf- bzw. Seelensache und hat viel mit sich_dem_Partner_öffnen zu tun. Mitunter ist der Sex zwar geil, aber z.B. zu einer echten Partnerschaft ist man nicht bereit - ergo kann man:down: sich auch nur schwer dem anderen öffnen und das Nicht_kommen könnte ein Sympton dafür sein.
Falls das bei dir der Fall ist - macht nix, ist die "richtige" da, spritzt es wieder wie von selbst :mrgreen:

hi feanor,

ich denke du solltest beim Sex nicht zuviel nachdenken ob ihr das vielleicht unangenehm ist.... wir können auch ganz schön lange aushalten weißt du ... mach dir keinen Druck....!!!!

leider hab ich eben in letzter zeit andere erfahrungen gemacht.
es ist verschieden bei frauen, aber die meisten können eher nicht ganz so lange sex haben. meine ex z.b. die hatte ne starke rötung und schmerzen, noch 3 tage nach ner langen sex-tour, auch mit gleitgel....
aber habts schon recht, ich sollte nicht drüber nachdenken sondern einfach so lang sex haben wies passt, egal ob die frau schmerzen hat oder nicht ;-) (kam aus frauenmunde, also darf ichs so machen *g*)

aber habts schon recht, ich sollte nicht drüber nachdenken sondern einfach so lang sex haben wies passt, egal ob die frau schmerzen hat oder nicht ;-)

jojo... kleines Scherzküberl..... :mauer: ich würd eher sagen, mach dir doch nicht schon im vorhinein Gedanken darüber wielange es später dauern soll... ist ja voll unnötig.... !!!

also ich kann mich da nur einen vorschreiber anschließen....

wenn es das 2. oder 3. mal ist... kann es bei mir auch passieren...

da geht es doch wesentlcih länger....

wenns zu nem zweitenmal käme...würds ja schon vollkommen reichen...

Zurück
Oben