Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Hi,

schass, i hab 40 am tag geraucht und dann von einen tag auf den anderen aufgehört. is a reine kopfsache. und ich hab nix genommen, einfach keine mehr angeraucht.

ich auch, ist aber kein Beleg, dass jede Sucht eine rein mentale Schwäche ist. ;)

daun soins an schuch mochn.......wenn es tschicken wichtiger is...............

Eh, damals ging es nicht ums Rauchen, es ist einfach eine Sache von Respekt und Rücksichtnahme, ....

LG Tom

Das Motto der Stammis wird in Zukunft lauten: ´Wollt Ihr Spaß oder nicht rauchen?´ :hahaha:
Wenn ich als Orga das in den Vordergrund stellen würde dann lass ichs lieber gleich:haha:

Das Motto der Stammis wird in Zukunft lauten: ´Wollt Ihr Spaß oder nicht rauchen?´ :hahaha:
Wenn ich als Orga das in den Vordergrund stellen würde dann lass ichs lieber gleich:haha:
Vielleicht könnten wir dann auch gewiße Getränke verbieten oder zumindest jene mobben, die z. B. weißen Spritzer trinken?
Wäre auch ein Ansatz!
Oder ist Alkohol etwa keine Droge?:schulterzuck:

...tja, und dann könnten wir auch noch unterscheiden zwischen Vegetariern, Veganern und Allesfressern:D

Die eingangsfrage gehört übrigens anders gestellt.

Würde sich ein Nichtraucher ins verrauchte Lokal setzen?
Ich schon. 15 min. Dann muss ich heim. Mich und meine Haare waschen und mein Gewand entsorgen.:D

Die eingangsfrage gehört übrigens anders gestellt.

Würde sich ein Nichtraucher ins verrauchte Lokal setzen?
Ich schon. 15 min. Dann muss ich heim. Mich und meine Haare waschen und mein Gewand entsorgen.:D
Die Umfrage passt nicht zur Eingangsfrage, aber 2 Threads wurden mir, leider nicht erlaubt. ;)

Zurück
Oben