Hi,
dafür redest aber andauernd drüber ...
Und ich rede grundsätzlich und allgemein über Stammtische.
Warum willst Du ohne Grund die Raucher zwingen aufs Rauchen zu verzichten?
Hier sprichst du mich an, also geht es dir nicht um allgemeine Stammtische
In diesem Thread den Du gestartet hast und wo Du fleißig mitliest haben 3 (!) Leute erklärt, dass sie Lokale kennen, wo der Raucherbereich so gut belüftet ist, dass man nicht merkt, dass es ein Raucherbereich ist.
Glaubst es hat die wer angeschrieben, wo die Lokale sind?
Wir haben jetzt 4 Lokale zur Auswahl, die wir uns nächste Woche mal anschauen. Wenn dann keines dabei ist, schauen wir weiter.
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass es irgendein Interesse gibt, einen Stammtisch zu veranstalten, wo Raucher rauchen können und Nichtraucher daneben sitzen und nicht belästigt sind.
Ich erinnere ans Käuzchen, wo trotz Raucherbereich der Platz am Gehsteig vor dem Lokal mit EF Rauchern vollgestellt war ...
Schlussendlich, was bringt der Thread außer Stimmung gegen Raucher?
Wenn sich genug Raucher melden, wird man dann Stammis immer im Raucherbereich machen? Oder was?
Nicht falsch verstehen, ich fände es cool, wenn es neben dem JF einen reinen Nichtraucherstammi gäbe, ich glaub nur nicht, dass da viele Leute hinkämen ...
Aber eher aus dem Grund, weil es schon zu viele Stammtische gibt und man nicht auf alle gehen kann, auch wenn man wollte
Und schlussendlich werden wir in Monaten oder so vermutlich eh die Situation haben, dass es kaum Lokale gibt, wo drin geraucht werden darf ... so cui bono?
LG Tom