Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Meine Frage war nur, ob Raucher auch dann noch zu einem Stammtisch gehen, wenn im Lokal rauchen nicht erlaubt ist.
Nicht mehr und nicht weniger
und wenn demnächst rauchverbot in allen lokalen ist stellt sich die frage so eh nimmer.

sorry die frage is echt für die würscht.

und wenn demnächst rauchverbot in allen lokalen ist stellt sich die frage so eh nimmer.

sorry die frage is echt für die würscht.
Ist nur eine Frage der Gewohnheit....
Darf nicht geraucht werden dann bleibt eben der eine oder andere fern - dafür erscheinen halt ander, wer nicht will der hat schon mal!
Es muß einfach jeder für sich entscheiden!
Irgendwann will jeder wieder mal raus - egal ob NR oder R...

Ist nur eine Frage der Gewohnheit....
Darf nicht geraucht werden dann bleibt eben der eine oder andere fern - dafür erscheinen halt ander, wer nicht will der hat schon mal!
Es muß einfach jeder für sich entscheiden!
Irgendwann will jeder wieder mal raus - egal ob NR oder R...
vor allem. wenn wer wegen dem rauchen dann ned zu einem stammi gehen will dann halt ned. und sollt es überhaupt keine stammis mehr geben, dann gibt es halt keine. wir werden deswegen alle weiterleben.

Und ich verstehe noch immer nicht, was dagegen spricht, den Stammtisch in der Nichtraucherzone eines Lokals abzuhalten, in dem es auch einen Raucherbereich gibt.

Und ich verstehe noch immer nicht, was dagegen spricht, den Stammtisch in der Nichtraucherzone eines Lokals abzuhalten, in dem es auch einen Raucherbereich gibt.
die frage und die ganze schreiberei darüber is für die fisch, sorry is aber so.

will ich was veranstalten schreib ich es so aus wie ich es mir vorstell. wer kommen will kommt und wer ned will hat schon.

vor allem. wenn wer wegen dem rauchen dann ned zu einem stammi gehen will dann halt ned. und sollt es überhaupt keine stammis mehr geben, dann gibt es halt keine. wir werden deswegen alle weiterleben.
Wia da @Mitglied #345743 schon geschrieben hat - in unserem Stammilokal ist Rauchverbot und die Teilnehmer sind nicht weniger geworden....
Größtenteils wird sogar von den Rauchern positiv aufgenommen, zumindest kam bisher noch keine einzige negative Meinung!
Es geht eben - wie in allen Bereichen - lediglich um Toleranz und Rücksichtnahme!

i hör jetzt zum ficken auf, weil ich ja irgendwann einen herzkasperl dabei haben könnt..........

merkst jetzt bald wie blöd dei frag ist.
Zur Erklärung warum ich auf die Frage gekommen bin:
Im Mariahilferbräu ist auf einmal komplettes Rauchverbot, bei meinem letzten Usertreffen dort, gab es noch einen Raucherbereich. Deshalb habe ich zu Sweetviolet85 gemeint, das Lokal fällt weg.

Danke meine Fragen sind immer blöd.

Zur Erklärung warum ich auf die Frage gekommen bin:
Im Mariahilferbräu ist auf einmal komplettes Rauchverbot, bei meinem letzten Usertreffen dort, gab es noch einen Raucherbereich. Deshalb habe ich zu Sweetviolet85 gemeint, das Lokal fällt weg.

Danke meine Fragen sind immer blöd.
Grade @Mitglied #333691 wäre ein Nichtraucherlokal lieber - zumindest hats immer über die Raucherrei und die brennenden Augen gejammert:hmm:

Wia da @Mitglied #345743 schon geschrieben hat - in unserem Stammilokal ist Rauchverbot und die Teilnehmer sind nicht weniger geworden....
Größtenteils wird sogar von den Rauchern positiv aufgenommen, zumindest kam bisher noch keine einzige negative Meinung!
Es geht eben - wie in allen Bereichen - lediglich um Toleranz und Rücksichtnahme!

stimmt, wobei ich selber Raucher bin und mit so einer Situation umgehen kann, wer nicht der bleibt dann eh für immer weg.

Zurück
Oben