Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Weil vielleicht irgendwann in keinem Lokal mehr geraucht werden darf

Des wird super. :up:
Ich mag mein Essen ganz gern ohne Rauch.
Ausser vom Smoker.

Und als ehemaliger Raucher:
Ich könnt mir nicht mal mehr ansatzweise vorstellen in einem Restaurant zu rauchen. Früher wars normal.

Zur Erklärung warum ich auf die Frage gekommen bin:
Im Mariahilferbräu ist auf einmal komplettes Rauchverbot, bei meinem letzten Usertreffen dort, gab es noch einen Raucherbereich. Deshalb habe ich zu Sweetviolet85 gemeint, das Lokal fällt weg.

Danke meine Fragen sind immer blöd.
sag mal hast angst das keine leute kommen weils in der hüttn nimmer tschicken dürfen?

ok drehen wir alles um. kommen halt alle nichtraucher nimmer weil ihnen der rauch am geist geht. bist dann zufrieden. wird es ned wurscht sein wo ihr das macht. wer kommen will der kommt, und wer nicht will kommt halt nicht. wo ist jetzt das problem. wenn einer nur nicht kommt weil ma in dem lokal ned rauchen darf, dann könnt er mich, wenn ich veranstalter wäre, am a..... lecken.

was willst du eigentlich..............an neuen rekord aufstellen wie viele leute kommen.

sag mal hast angst das keine leute kommen weils in der hüttn nimmer tschicken dürfen?

ok drehen wir alles um. kommen halt alle nichtraucher nimmer weil ihnen der rauch am geist geht. bist dann zufrieden. wird es ned wurscht sein wo ihr das macht. wer kommen will der kommt, und wer nicht will kommt halt nicht. wo ist jetzt das problem. wenn einer nur nicht kommt weil ma in dem lokal ned rauchen darf, dann könnt er mich, wenn ich veranstalter wäre, am a..... lecken.

was willst du eigentlich..............an neuen rekord aufstellen wie viele leute kommen.
:up:

Nein, einfach nur eine Frage stellen, die mich blöderweise interessiert

Hi,

will ich was veranstalten schreib ich es so aus wie ich es mir vorstell.

nein. Wenn Du was veranstaltest, kostet das Länge mal Breite, da bist Du gezwungen, das so zu machen, dass Du am Ende nicht drauf zahlst.

Bei einem Nutzertreffen richtet sich das nach den Leuten für die das Treffen ist.

In beiden Fällen ist es halt so, dass wenn Du was falsch machst Du entweder drauf zahlst oder keiner kommt oder ...

Ist ja nicht der Sinn der Sache. Natürlich richtet man sich nach dem Publikum ....

LG Tom

Zurück
Oben