A
Gast
(Gelöschter Account)
ER oder die Tschickeh gut....tritt näher, er ist kürzer als du denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ER oder die Tschickeh gut....tritt näher, er ist kürzer als du denkst
Hast schon viel Ahnung davon,hast schon mal was gemacht?Hi,
nein. Wenn Du was veranstaltest, kostet das Länge mal Breite, da bist Du gezwungen, das so zu machen, dass Du am Ende nicht drauf zahlst.
Bei einem Nutzertreffen richtet sich das nach den Leuten für die das Treffen ist.
In beiden Fällen ist es halt so, dass wenn Du was falsch machst Du entweder drauf zahlst oder keiner kommt oder ...
Ist ja nicht der Sinn der Sache. Natürlich richtet man sich nach dem Publikum ....
LG Tom
Hast schon viel Ahnung davon,hast schon mal was gemacht?
kannst jetzt irgendwann mim klugscheissen aufhören............schön langsam gehst ma damit grad am arsch..............hast das jetzt deutlich genug verstanden.Hi,
nein. Wenn Du was veranstaltest, kostet das Länge mal Breite, da bist Du gezwungen, das so zu machen, dass Du am Ende nicht drauf zahlst.
Bei einem Nutzertreffen richtet sich das nach den Leuten für die das Treffen ist.
In beiden Fällen ist es halt so, dass wenn Du was falsch machst Du entweder drauf zahlst oder keiner kommt oder ...
Ist ja nicht der Sinn der Sache. Natürlich richtet man sich nach dem Publikum ....
LG Tom
Hi,
LG Tom
Ich mein jetzt gar nichts ´inklusive´, die Rede ist hier von EF-Stammis!Hi,
meinst Du jetzt inklusive Messen und andere professionelle Veranstaltungen oder nur semiprivate Konzerte/Festln/Clubbings ... ?
LG Tom
sind alle alt genug um selber zu entscheiden obs zu dem treffen gehen oder nicht.Das Publikum kann ja wieder gehen
Die Umfrage passt nicht zur Eingangsfrage, aber 2 Threads wurden mir, leider nicht erlaubt.
Ja eh. Nur hab ich halt net drauf geschaut ob rauchen ja nein, sondern auf anderes. @Mitglied #513259 meinte dann nur Nichtraucher kommt wahrscheinlich net anGrade @Mitglied #333691 wäre ein Nichtraucherlokal lieber - zumindest hats immer über die Raucherrei und die brennenden Augen gejammert
Ich sehe das auch so. Wer kommt, kommt. Wer net nicht. Noch dazu ist es der Geburtstag von @Mitglied #313861sag mal hast angst das keine leute kommen weils in der hüttn nimmer tschicken dürfen?
ok drehen wir alles um. kommen halt alle nichtraucher nimmer weil ihnen der rauch am geist geht. bist dann zufrieden. wird es ned wurscht sein wo ihr das macht. wer kommen will der kommt, und wer nicht will kommt halt nicht. wo ist jetzt das problem. wenn einer nur nicht kommt weil ma in dem lokal ned rauchen darf, dann könnt er mich, wenn ich veranstalter wäre, am a..... lecken.
was willst du eigentlich..............an neuen rekord aufstellen wie viele leute kommen.
Bei Rauchern - ja!Ja eh. Nur hab ich halt net drauf geschaut ob rauchen ja nein, sondern auf anderes. @Mitglied #513259 meinte dann nur Nichtraucher kommt wahrscheinlich net an
Verstehst was ich mein?Bei Rauchern - ja!
Und was kommt bei NR an?
Und was kommt bei NR an?
Lieber a Gaudi zu zweit als a fade Partie mit dreißig...Lustig solls sein
Und warum suderst jetzt mich an?Hi,
denen ist es wurscht? Man sitzt eh im NR Bereich. Oder brauchen wir echt eine Umfrage, ob Nichtraucher ein Treffen meiden, wo es neben dem NR Bereich auch einen Raucherbereich gibt?
LG Tom
LG Tom
Lieber a Gaudi zu zweit als a fade Partie mit dreißig...
So ändern sich die ZeitenJa eh. Nur hab ich halt net drauf geschaut ob rauchen ja nein, sondern auf anderes. @Mitglied #513259 meinte dann nur Nichtraucher kommt wahrscheinlich net an
Ich sehe das auch so. Wer kommt, kommt. Wer net nicht. Noch dazu ist es der Geburtstag von @Mitglied #313861
Da ist mir wurscht ob 5 oder 30. Lustig solls sein
Und ganz genau darum gehts. Nicht mehr nicht weniger.Wie es.auch @Mitglied #506912 schon richtig erkannt hat ist es so dass es nie für 100% passen wird.Meine Fresse... so eine Diskussion wegen nichts...
Einfach eine Lokalansage machen und dann kann kommen wer mag.
Und @Mitglied #469517 entgegen der schwarz weiss deklaration sind dort die.Raucher nicht ferngeblieben.Im gegenteil jene die Nichtraucherlokal ausgesucht haben rauchen selbst