Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Hi,

Ich habe keine Ahnung wie ihr das beim OÖ Stammi macht, aber bei allen Stammis, wo ich bislang war, gab es einen bequemen beheizten Raucherbereich.

LG Tom

Bei uns gibt es ein Vordach, also stehst ned im Regen ;)
Und im Winter stehen wir ums Lagerfeuer :D

Bei uns ist noch keiner erfroren und Gaudi gibt's bei uns jederzeit und überall ;)

Leidln im Prinzip woi ma jo woi olle des söwe.
Gaudi und Ausgelassenheit. Mir ist das egal ob wer Raucht oder ned.
Denn am ende zählt etwas ganz anderes. Und wer so a Pussy ist und sich wegen dem Rauch aufregt auch wenn er vor der Türe stattfindet tut mir Persönlich leid.
Denn der versteht nicht um was es im eigentlichen gesamten geht.
Leben und Leben lassen. Lächerlich in meinen Augen so a Diskussion.
Nur meine Meinung.

Wer so eine Pussy ist und sich wegen Rauch aufregt?
Sorry, dass ich als Nichtraucher nicht euren Rauch in meiner Lunge will. o_O

Wer so eine Pussy ist und sich wegen Rauch aufregt?
Sorry, dass ich als Nichtraucher nicht euren Rauch in meiner Lunge will. o_O

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
Und wenn du dich schon so um deine Gesundheit sorgst...
Hoffe ich das du keinen Tropfen Alkohol konsumierst oder schon hast und die generelle Ernährung auch auf Nachhaltigkeit und natürlich mit einem gewissen Biologischen Hintergrund konsumierst.
In Zeiten wo nach Toleranz geschrien wird sollte man hier auch keine Ausnahme machen. Also lebst du so GESUND das der Kalte Rauch das einzige ist was dir schaden könnte? Hut ab dann bin ich Stolz auf dich.
Leben und leben lassen und auf a miteinander aus sein wäre jedenfalls wichtiger.

Hoffe ich das du keinen Tropfen Alkohol konsumierst oder schon hast und die generelle Ernährung auch auf Nachhaltigkeit und natürlich mit einem gewissen Biologischen Hintergrund konsumierst.
In Zeiten wo nach Toleranz geschrien wird sollte man hier auch keine Ausnahme machen. Also lebst du so GESUND das der Kalte Rauch das einzige ist was dir schaden könnte? Hut ab dann bin ich Stolz auf dich.
Leben und leben lassen und auf a miteinander aus sein wäre jedenfalls wichtiger.

Das ist Dummfug. Beim Rauchen belästigst du Fremde und schadest ihnen. Wenn du säufst oder frisst, schadest du dir selbst, aber nicht den Genügsamen neben dir im Wirtshaus.

Ich lebe sehr gesund, ernähre mich gesund und tatsächlich trinke ich nicht.
Ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll, als Raucher darauf Rücksicht zu nehmen, dass es Nichtraucher gibt?
Wenn ich mich scheiße ernähren will und Alkohol trinken will ist das MEINE Entscheidung, wenn ich den Rauch von jemandem einatme ist es das nicht.
Deine Argumentation ist dumm.

Ich lebe sehr gesund, ernähre mich gesund und tatsächlich trinke ich nicht.
Ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll, als Raucher darauf Rücksicht zu nehmen, dass es Nichtraucher gibt?
Wenn ich mich scheiße ernähren will und Alkohol trinken will ist das MEINE Entscheidung, wenn ich den Rauch von jemandem einatme ist es das nicht.
Deine Argumentation ist dumm.

Irgendwie glaub i da einiges ned.:D

Das ist Dummfug. Beim Rauchen belästigst du Fremde und schadest ihnen. Wenn du säufst oder frisst, schadest du dir selbst, aber nicht den Genügsamen neben dir im Wirtshaus.

Ja mag schon stimmen. Aber wenn es einem so stört dann muss man eben Zuhause bleiben. Die Raucher gehen eben vor die Türe. Und die was am Ende Zuhause bleiben wegen sowas...
Die gehen meistens e ned ab.:D

.... wie sagt BKin Bierchen .... :vorsichtig:

Kanzlerin Bierlein:
„Uns eint ein Ziel: Ein tolerantes Österreich“

.... oiso .... ;) hobts eich wieder .... :lalala: :winke: :undweg:

Zurück
Oben