Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Da Bsoffene kau se vo mir aus söwa richten.
Owa meistens nimmt a unschuldige mit.
Ned nur im Auto...Es gibt so elendig vü sochan de ned OK san. Und das ist noch liab ausgedrückt.
Im Prinzip is mit so ana Diskussion wie über die Politik oder dem Fussball zu plaudern.
Es bringt außer Anfeindungen nix.

.... wie sagt BKin Bierchen .... :vorsichtig:

Kanzlerin Bierlein:
„Uns eint ein Ziel: Ein tolerantes Österreich“

.... oiso .... ;) hobts eich wieder .... :lalala: :winke: :undweg:

Mir ist das sowas von wurscht, ob jemand raucht.
Was ich nicht versteh ist, dass man über das Gesundheitsthema überhaupt diskutieren muss. Es wird wohl hoffentlich jedem klar sein, dass das nicht gesund ist.
Zu meinem Geburtstag war ich mit meiner Familie in einem Nichtraucherlokal und tatsächlich haben es die Raucher geschafft, zum rauchen vor die Tür zu gehen. Und es hat auch niemand abgesagt, weil es in einem Nichtraucherlokal stattfand.

...und genau das ist dann das, was jeden Stammi zreisst ;)… Tatsache ist, das 70-80% der Stammis Raucher sind... es ist ein ewiges Pendeln und am Ende bilden sich 2 Gruppen... war bis jetzt immer so...

Henne oder Ei? Wahrscheinlich kommen 70-80% Raucher, weil es den Nichtrauchern zuviel stinkt. :dead: In der Bevölkerung ist der Raucheranteil weit niederer.

Völlig wurscht - sucht man sich halt ein abgefaktes Lokal wo das Essen sauschlecht ist, die Bedienung unter jeder Kritik, Der Wirt a Arschloch und obendrein wirst um 22 Uhr rausgeschmissen - Hauptsache es darf geraucht werden, was aber wiederum wurscht ist weil dann weder Raucher noch Nichtraucher erscheinen!:lol:
Somit gibts auch keine Meinungsverschiedenheiten!:rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben