- Reaktionen
- 59.661
- Checks
- 241
alles ist relativwenn es interessante Gesprächspartner gibt, kann ich sehr lange im NR Bereich verweilen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles ist relativwenn es interessante Gesprächspartner gibt, kann ich sehr lange im NR Bereich verweilen...
ach... du willst mir nach 5,5 Jahren Stammiorga erzählen, wie oder wer das Stammipublikum ist ???
geh du mal auf einen, dann darfst mitreden
warum einfach wenn man es auch kompliziert haben kann
wahrscheinlich werden bei den lokalen, wenn dann alle drin sind, die türen zugenagelt.
Richtig... aus ErfahrungDU hast die 70-80% Raucher ins Spiel gebracht.
das weißt du woher??.. Eh klar, dass mehr Raucher und Säufer zu sowas gehen.
Richtig... aus Erfahrung
das weißt du woher??
und am Ende bilden sich 2 Gruppen... war bis jetzt immer so...
Die "Salzburger Absaugung" wurde leider nirgendwo umgesetzt. Also bleibt nur eines: Die Raucher gehen vor die Tür und chatten mit den Nichtrauchern, die im Lokal bleiben. wozu hat man schließlich sein iPhone??Es wird ja wohl Lokale mit funktionierender Absaugung geben, dann können sich alle unterhalten, oder man trifft sich draussen.
ist das raucher/nichtraucher thema noch nicht gegessen...?
man wirds nie jedem recht machen können...
der veranstalter sucht aus, basta. wems nicht passt, der kann gern selber was machen und dann so wie ers für richtig hält...
ich bin auch nichtraucher, aber nehms entweder hin, oder geh nicht hin... und somit kein thema...
〜(꒪꒳꒪)〜
aufpassen... sonst lauer ich dir mit meiner "gang" auf...... ...des san Rauchzeichen ....
Was wäre, wenn man im ganzen Lokal nicht rauchen darf?
anscheinend erhitzt kaum etwas so die Gemüter, wie das Thema rauchen.
Es wird ja wohl Lokale mit funktionierender Absaugung geben, dann können sich alle unterhalten, oder man trifft sich draussen.
Bringt nichts, wenn das Wetter bescheiden ist, oder der Kellner nicht kommtDaunn wird`s Zeit, dass ma des Lokal wechselt,...oda Stammtisch im Freien.....
Nein, gut hundert Jahre war es jedem Wurscht und nirgends wo ein Thema, selbst im Spital brachte dir die Krankenschwester einen Aschenbecher ans Bett, wennst eine rauchen wolltest, war allgemein mit naschen oder kaugummikauen gleichgesetzt quasi.
Dann suchten einige nach etwas mit man gut die Bevölkerung gegeneinander aufhetzen könnte, dick gegen dünn geht net, weil alle Politiker selber bladg'fressen sind, so kamen sie auf das Rauchen und machte ein Politikum daraus, seitdem tobt ein regelrechter Kampf, schätze mal in ein paar Jahren werden die Raucher Armbinden tragen müssen......