Kein Reiz am Sex

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit 7 Monaten einen Freund, mit dem ich auch mein erstes Mal verlebt habe. Jedoch habe ich bis jetzt noch kein einziges Mal Befriedigung am Sex gefunden. Das Vorspiel gefällt mir immer sehr, jedoch dann der eigentliche Akt ist unangenehm, es drückt auf Darm und Harnröhre und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass eine Frau dabei wirkliche Lust empfinden kann, denn der Kitzler wird ja so gut wie gar nicht stimuliert. Des Weiteren habe ich mich seit ca. meinem 15. Lebensjahr mehr zu Frauen sexuell hingezogen gefühlt, als zu Männern. Jedoch bin ich mir sicher, nicht ganz lesbisch zu sein, bi würde es eventuell besser treffen.
Macht vielleicht auch mein Freund etwas falsch? Wir haben schon den Tipp bekommen, es langsam angehen zu lassen... das ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass ich nach dem Sex gefrustet bin.
Gibt es Frauen, denen der Geschlechtsakt mit Männern keine Stimulation bringt, oder kommt das bei mir erst mit der Zeit und den wechselnden Sexualpartnern?

Vielen Dank für Ihre Antwort
 
Hallo du !

Als "alter Hase" im Forum möcht ich meinen Erfahrungssenf dazugeben, auch wenn ich hoffe, dass sich darüberhinaus auch die anderen Damen des Forums dazu äußern.

Nur allzuoft schon habe ich von Frauen und Mädchen gehört, dass sie in ihren Anfängen kaum zur Befriedigung gebracht werden - und das aus eben diesen Gründen wie du sie hier schilderst.
Ergebnis war zumeist die Erkenntnis, dass die Anfänge mit ebenfalls jüngeren Boys erlebt werden, die überwiegend kaum selbst die Erfahrung und das Können einbringen, die Partnerin zu befriedigen.
Was zurückbleibt ist eine gefrustelte Partnerin !!!!

Somit ist es überwiegend NIE das Mädchen, das etwas falsch macht, sondern zu 100% IMMER der Partner !!!!

Gründe aus meiner Sicht :
1.) Fehlendes Verständinis zum weiblichen Körper und seinen Empfindungen. (Welcher ungeübte Boy kann eine Klitoris wirklich so stimulieren, dass die Partnerin höchste Lust empfindet und dabei kommen kann ).
2.) Auch die Schwanzgröße mancher Boys kann einem jungen Mädchen bei unsachgemäßer Handhabung weh tun und extrem abtörnen.
3.) Viele jungen Männer haben noch nicht dir Reife, die Partnerin in den Mittelpunkt der Lust zu stellen und sind der Meinung, wenn sie ordentlich hart (männlich) zu Werk gehen, ists in Ordnung und freuen sich, wenn sie ordentlich selber kommen können. Und das wars dann.

Das könnte für dich bedeuten :
Wenn du deinen Freund liebst, dann zeige ihm worauf es dirankommt - er wird davon lernen, es besser zu machen und du wirst den Nutzen ( Befiredigung) daraus haben.
Schaffts er dann auch nicht, so ists ( so hart es auch sein mag ) zumindest im Sex der falsche Partner !!!

Auch von etlichen Frauen hörte ich, dass ebenso wie bei jungen Boys, sehr oft aus Neugierde und anderen Gründen, man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Fast niemand ist jedoch dabei schwul oder lesbisch gewesen.
Ich weiß nicht, wieweit deine rfahrungen darin gehen, aber es ist allgemein bekannt, dass Frauen untereinander ihre Körper besser kennen und somit auch besser befriedigen können.

Wär schön, könnten weitere Infos von dir dazu folgen
Lieben Gruß und gutes :quickie: Mit der Erfahrung wirds besser, glaubs mir !
 
Also mir hat es zwar die ersten Male nicht weh getan , es war auch nicht unangenehm aber ein KOMISCHES "Völlegefühl" und ich bin die ersten ca. 2 (!!!!!!!!!!!!) Jahre nie dabei gekommen !
Freundinnen von mir übrigens auch nicht - teilweise sehr sehr lange nicht !
Außerdem musste ich dabei ständig aufs Klo - weil eben die Harnröhre dabei auch "stimuliert" wird und daran muss man sich erstmal gewöhnen !

Als Frau muss man auch selber rausbekommen welche Stellung am besten ist damit die Klitoris dabei stimuliert wird - wenn die Körper ganz eng aneinander sind z.B.

Es liegt auch an der Form und Größe des Schwanzes !! Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich !
Du solltest auch ganz feucht sein - sonst tut es Dir weh .
Er muss sichdabei nach Dir richten - und vielleicht stimulierst Du einfach deine Klitoris selbst !
 
möchte ich als alte Oma mal ....

In den redaktionellen Zeiten bei freenet war ich mod in einem reinen "frauenportal". Es kamen natürlich auch sehr intime Fragen, die quasi untereinander eher gestellt werden als wenn es gemischte Foren sind.

Als ich noch "jung und knackig" war hat der Sex mal angefangen, man teste sich durch und es war mal besser, mal schlechter - mit der Zeit lernte man dann mit dem Partner zu sprechen. Erst weit über 20 kann ich für mich in Anspruch nehmen mit Erotik, Sex und Liebe soweit alles auf einem guten Level zu haben.

So war es einmal....
ich habe massig Mails erlebt von Teens, die technisch oberflächlich Bescheid wussten; aber rein garnichts über das Herz das mitspielt. Welche Technik wende ich an um zum Orgasmus zu kommen. Welche Hilfsmittel habe ich neben der Brause etc etc Und diese Fragen kamen zumeist mit dem Hintergrund "meine Freundinnen haben erzählt". Natürlich hat auch jede der Freundinnen vom Orgasmus gesprochen, was wie toll wohl war.

Sorry, genau das letztere fällt mir schwer zu glauben. Ich denke dazu muß Frau sich und ihren Körper schon erfahren - von Ausnahmen mal abgesehen - um wirklich zu einem Orgasmus zu kommen. Ob das tatsächlich gleich am Anfang ist, wenn man/frau das Thema Sex startet, na ich weiß nicht.

Die technischen Fragen "wie fühlt sich ein Orgasmus an, was ist das etc." ließen doch diesen Mädels gar keine Zeit zu erfahren was es sein könnte. Haben diese Girls ihre Boys und sich selber nicht einfach unter Druck gesetzt weil sie etwas erfahren wollten was so einmalig sein soll.....

Wenn nach medizinischen Berichten 1/3 der Frauen (nur) einen klitorialen Orgasmus kennen - 2/3 keinen dann frage ich mich warum wenn es so einfach wäre. Oder wenn es nur auf Technik ankäme. Da hängt doch speziell am Anfang der Erfahrungen soviel damit zusammen.

Und selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt für bescheuert haltet: mir war es immer nur wichtig dass es beiden Spaß macht und schön ist. Orgasmus? Wenn, dann toll - wenn nicht, hauptsache schön! Sex und Erotik sind die schönste Nebensache der Welt oder? Wenn diese Nebensache aber zur Theorie wird und zur Technikfrage, dann bleibt die Lust auf der Strecke.

So, nun aber zu laramania:
Du sagst, das Vorspiel macht Dir Spaß. Gut, dann kann er schon mal nicht so ganz auf dem Holzweg sein. Es gibt immens viele Möglichkeiten, dass Du Dich dabei nicht wohl fühlst. Du könntest nicht feucht genug sein, Du könntest eng gebaut sein, die Angst könnte die so verspannen das nicht viel geht. Es kann also nahezu alles psychisch und organisch in Frage kommen. Setz Dich bitte nicht unter Druck, dass Du Spass empfinden musst oder gar einen Orgasmus bekommen sonst sorgt dieser Druck schon dafür dass dieses gar nicht möglich ist.

Vielleicht musst einfach Du entscheiden wann er in Dich eindringen kann, wann der Zeitpunkt ist, dass Du Lust auf ihn hast? Vielleicht würde ich an Deiner Stelle, da das Vorspiel ja Spass macht, eine Zeitlang auf den reinen Akt verzichten. Einfach um über den empfundenen Spaß langsam zum Sex und zur Lust ohne Druck zu kommen. Hand aufs Herz: Du hast Spaß mit ihm, es macht Dir Spaß und Du glaubst, so heute muss es klappen, ist ja gerade so toll...... und unter diesem Druck tut Dir wieder alles weh und Du zweifelst an so ziemlich allem was mit Dir oder Sex zusammenhängt......

In diesem Sinne,
einfach langsam genießen ... und niemals unter Druck!

Gruß
Dagmar
 
Hi Ihr drei. Vielen Dank für die netten Antworten. Sie gehen ja teilweise schon auseinander.
Was ich noch erläutern wollte: Es geht mir gar nicht mal so um Orgasmus... da ist er mit seiner Zunge schon sehr flink. Einer von euch sagte, es geht darum, dass es schön ist, aber das ist es nach meinem Empfinden nicht. Beim Vorspiel habe ich dann wirklich irgendwann Lust darauf und signalisiere es ihm. Die ersten paar Minuten erhalte ich meine -Geilheit-, aber wenn man dann aufs Klo muss und sich alles innendrin anfühlt, als hätte man mit großer Wucht auf eine Hautstelle gehauen, die noch nie mit irgendwas in Berührung war, dann vergeht die Lust irgendwie sehr schnell. Es kann natürlich aber auch sein, dass es nie gut wird, weil ich erwarte, dass es schlecht wird, denn es wars ja auch die letzen Male.
Zu dem Punkt, meinem Freund zu sagen, was ich mag, da sind wir finde ich sehr gut dabei, denn wir reden darüber sehr offen, im Gegensatz zu zum Beispiel Freundinnen mit ihren Freunden.
Ich bin 18 und mein Freund ist ein Jahr älter. Ich bin seine 1. Freundin, da ist die Unerfahrenheit natürlich schon ein Problem. Aber im Allgemeinen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein Mann sich beim Akt so bewegen kann, dass es der Frau Lust bereitet. Aber wenn ich höre, dass es vielen Frauen so geht, bin ich etwas beruhigter.
Ich habe auch gelesen, dass die weibliche Vagina nur 8 cm tief ist... mein Freund ist SEHR gut bestückt... er ist dann ja praktisch schon ziemlich weit in der Gebärmutter drin. Das habe ich aber mit ihm besprochen, er geht nicht mehr bis zum Anschlag rein, nun haben wir aber das Problem, dass er immer wieder rausrutscht.
Naja, ich werde jedenfalls zukünftig versuchen, mir eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen
Tschüss Lara
 
Liebe laramania!

Die "Durchschnittsvagina" ist ca. 10sm tief, kann sich bei sexueller Erregung weiter in die Länge dehnen. Also hab keine Angst, dass deine Vagina zu kürz sein könnte ... die Natur hat sie schon tiwef genug konzipiert .... Wegen der Gebärmutter: Wenn dein Freund sehr tief in dich eindringt, dann steht er am Gebärmuttermund an, er kommt nicht in die Gebärmutter hinein ... die ist nämlich durch einen Schleimpropf verschlossen, der sich nur kurz vor dem Eisprung verflüssigt ... außer bei einer Geburt öffnet sich der Muttermund keineswegs so weit, dass er einen Penis aufnehmen könnte.... So aber jetzt genug der Anatomie ....

Was ich dir aus eigener Erfahrung erzählen kann:

Ich hatte jahrelang einen Freund, der auch sehr gut bestückt war und es hat mir auch manchmal weh getan, wenn er ganz eingedrungen ist .... aber das legt sich mit der Zeit auch ... eine Frauenärztin hat mir einmal gesagt, dass das Muttermundgewebe noch sehr zart ist wenn man noch nie mit einem Mann geschlafen hat und dass es sich mit der Zeit an die mechanische Benspruchung beim Sex gewöhnen muss ... Und ich denke, dass dies auf die ganze Vagina zutrifft ....

Sei nicht truarig oder frustriert, wenns im Moment nicht so gut klappt ... denk dir, dass es ja nur besser werden kann ... ich hab sicherlich auch über 100 Mal mit meinem ersten Freund schlafen müssen, bis ich beim sex zum Orgasmus gekommen bin ... die Übung macht eben den Meister .... auch heute ist es bei mir noch so, dass ich beim Sex mit einem neuen Partner, auch nicht gleich zum Orgasmus komme ... es ist einfach ein gegenseitiger Kennenlernprozess notwenig ....

Mach dir selbst keinen Stress ... es geht ja nicht darum einem Orgasmus nachzujagen .... und glaub mir, mit der Zeit wird es sicherlich so sein, dass sich dein Freund so bewegt, dass es dir Lust bereitet ... ihr solltet halt z.bsp. darauf achten, dass er mit seinem Körper deinen Kitzler mitstimuliert ....

Also, lass den Kopfnicht hängen ... das wird schon werden ...

Kit
 
so erzählten medizinische Statistiken liebe Lara. Also in soweit hast Du wirklich noch eine Menge Zeit noch mehr kennenzulernen.

Ich denke, genau die Anspannung, die Du hast sorgt für den Druck auf der Blase und wenn dann die angestaute Stimmung nachlässt, Du den Weg auf die Toilette startetst, dann kommt wieder der "Horror".

Auch wenn er rausrutscht, kann es danach schmerzen wenn er zu wuchtig am Stoßen ist. Tja, hier ist der gute wohl gefordert es relativ langsam und konzentriert zu machen. Ist sicherlich nicht einfach für ihn sich da zu beherrschen. Aber ich denke wenn er langsam und vorsichtig ist und Du ihm immer gleich signalisierst das ist schön und jetzt tut es weh, dann kann er sehr wohl lernen was wie für Dich angenehm ist. Sicher, für ihn wird das schwer - aber ich denke der einzige Weg, Dir etwas Schmerz zu nehmen und auch die Angst und die dadurch entstehende Verspannung.

Mal eine vielleicht dumme Frage: Wenn er Dich mit der Zunge bedient und erst danach in Dich eindringt? Ist es auch dann so schmerzvoll? Kit dürfte auch in Sachen Anatomi Recht haben, durch die Größe seines Mr. Big dürften keine Probleme entstehen. Kann doch ein Baby durch die Scheide ans Licht der Welt kommen, ist doch auch ein Mr. Superbig dagegen klein!

Vielleicht einfach über Stellungsveränderungen oder andere Abläufe etwas anderes probieren. Vielleicht ist dann auch Deine Anspannung oder die Angst nicht mehr so schlimm.

Gruß
Dagmar
 
Hallo Lara!

Mach dir keine Sorgen, lasst es langsam angehen. Wie schon oben erwähnt, dehnt das Vorspiel aus, versuch dich fallen zu lassen und deine Gedanken in dem Moment beiseite zu schieben. Wenn du richtig erregt bist, dann versucht es sanft und vorsichtig. Wie es Sonnenfrau erwähnt hat, stimulier dich dabei selbst am Kitzler, wenn er vorsichtig in dich eindringt. Ich persönlich finde es auch schön, wenn mein Freund von hinten in mich eindringt während ich mich selbst streichle und stimuliere. Probiert zusammen neues aus, ich bin mir sicher, mit der Zeit wirst du genau wissen, was dir guttut und dir und deinem Partner Freude bereitet.
Alles Liebe!!!
lalka
 
Also wenn ich als Mann auch mal was dazu sagen darf,.....

Das bei einen solchen Problem immer der Mann schuld sein soll, glaub ich nicht. Beide müssen doch ihren Betrag dazu leisten um zu einen guten Sex zu kommen. Die Partnerin muss sich fallen lassen. Den Partner auch mal zügeln, wenn es zu schnell zu wild werden sollte. Der Mann sollte sich anstrengen nicht zu früh zu kommen. Als junger Mensch kann man das nicht so wirklich Steuern. Da reicht ein intensives Vorspiel schon, um zum Höhepunkt zu gelangen. Mit etwas mehr Lebensjahren kann man:down: dies besser Steuern, um nicht schon nach 2 Minuten fertig zu sein.

Ich denke aber, dass aller, aller wichtigste ist es über seine sexuellen Vorlieben mit dem Partner(in) zu reden.
Darüber reden was man mag und was nicht. Welche Stellung gut ist und welche nix taugt.

Nach meinen Erfahrungen ist das Vorspiel sehr wichtig. Vor allem für die Partnerin. :confused:
 
@dagmar ja, auch wenn er vorher mit seiner zunge tätig war, waren druck auf harnröhre etc. immer vorhanden. ganz zuletzt habe ich sogar das vorspiel abgebrochen, weil ich den eigentlichen akt dann schnell hinter mir haben wollte. ich weiß eigentlich, dass das der völlig falsche weg ist. Ich merke auch, dass mein Verhältnis zu Sex nicht mehr ganz normal ist (ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt). Ich träume z.B. davon, dass ich mit einem anderen Mann Sex haben will, kurz vorher jedoch Angst bekomme und abbreche, da ich "genau weiß", dass es gleich unangenehm und blöd wird.

Des Weiteren hat sich das "Üben" vorerst erledigt, habe vor einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht, aus verschiedenen Gründen, einer davon war auch der Sex. Wäre der jedoch gut gewesen, wär es sicher trotzdem nicht weiter gegangen.
Ich frage mich nun, ob ich es z.B. riskieren kann, einfach mal einen One-Night-Stand zu haben, oder ob mich soetwas, mit meinem jetztigen Erfahrungsstand nur enttäuscht?

Habt ihr da Erfahrungen?
Danke für die Antworten.
 
Liebe laramania!

Ich würde mich nicht gleich in die weite Welt der One-Night-Stand stürzen ... wenn man zum Bergsteigen beginnt, dann steigt man ja auch nicht gleich auf den Mount Everest.
Es besteht die Gefahr, dass es ein total ernüchterndes Erlebnis werden würde und du die Lust am Sex vollkommen verlierst ...

Ich würde an deiner Stelle einfach daruf hoffen, dass bald wieder ein Mann in dein Leben tritt, dem du vertrauen kannst und mit dem es dann wahrscheinlich besser klappt, als mit deinem Freund. Und mach dir keinen Stress und setze dich selbst nicht so unter Druck.

Lg. Kit
 
Ich gebe Kit recht, Liebe laramania!

und ...
Du musst Dir absolut nicht beweisen, dass es im Bett klappt oder dass oder ob Du eine gute Liebhaberin/Freundin bist. Vielleicht hast Du nur schon viel früher übers Gefühl gespürt, dass er nicht der richtige ist. Das Hirn hat Dir vielleicht noch nicht den Impuls gegeben; sondern sich nur der Körper verspannt....

Du, mit den ONS wäre ich sehr, sehr vorsichtig.....

Davon einmal abgesehen, dass ich wohl immer noch nicht so richtig in der Lage wäre mein Gefühl auszuschalten (ONS ginge nur mit Gefühl und somit hätte ich verloren....., denn wo Gefühl da ist, kann auch ein Gefühl des Verletzt werdens, abgestellt sein, benützt werden etc. aufkommen), wäre das für mich in jungen Jahren für mein Ego nicht gut gewesen. Für meine Gefühlswelt gleich gar nicht und der Sex wäre entsetzlich gewesen.

Als nunmehr Granny in Solozeiten habe ich es ohne Problemchen hinbekommen. Weil ich in meinem hohen Alter in der Lage war sehr wohl zu sagen was ich will und was nicht und das zumeist mit den Herren ONS sauber, nett und lieb besprechen konnte ohne dass etwas anbrennt.

Aber als eine der ersten Betterfahrungen halte ich einen ONS für nicht gut! Und wie gesagt, Du musst Dir nichts beweisen. Warte auf den, mit dem es Spaß und Lust macht - auf den, bei dem Dein Körper nicht rebelliert!!!

In diesem Sinne,
toi toi toi für die nächste Zeit

Gruß
Dagmar
 
One Night Geschichten haben ja nur dann Sinn wenn beide EBEN NUR SEX wollen. Ich rate schwer davon ab, bloss mit nem Typen ins Bett zu steigen um sich Bestätigung zu holen und sich selbst zu beweisen, dass man doch Lust hat oder es doch klappt ...

Denn ein Ons ( muss nicht aber ) kann reiner, harter Sex sein.

Das würde Dir nur weh tun und Dir vielleicht noch stärker die Freude am Sex/ Geschlechtsverkehr nehmen.

Vielleicht versuchst Du jetzt in deiner Anfangs - Single Zeit einfach
Dich selbst besser zu entdecken ?!
 
@laramania
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
wieso macht ihr nicht ausschließlich das, was euch Spaß macht? Also beispielsweise mich würds nicht stören, wenn meine Partnerin jetzt eine Zeit lang nur 69 von mir wollte, im Gegenteil :D
(nur weil du erwähnt hast, daß du das Vorspiel und Zungenspiele genießt)
Wie ist es generell, wenn du etwas in der Vagina hast, einen Finger oder einen Dildo oder was auch immer?
Das könnte ja theoretisch die Fortsetzung des Vorspieles sein.
Außerdem könnte er sich ja genz langsam in dir bewegen, bis jetzt hat sich niemand beklagt, wenn ich das beim Sex gemacht habe, im Gegenteil.
Oder dein Partner darf sich gar nicht bewegen, er liegt nur am Rücken, du setzt dich auf ihm, und machst nur die Bewegungen, die dir gefallen. Wär doch mal einen Versuch wert....
 
........ich sag nur dazu........hände weg von ONS's,du wärst fürchterlich enttäuscht und noch mehr verunsichert!
Denk nicht zu viel über diese Sachen nach,lass sie auf Dich zukommen und dein Körper wird richtig darauf reagieren.
 
Zurück
Oben