Kein Sex auf normalem Wege. Was nun ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen !

ich wollte mal eine mehr oder weniger theoretische Frage in Umlauf bringen bzw. eure Vorschläge/Ratschläge dazu einholen.

Es gibt ja definitiv Männer oder Frauen welche es in ihrem gesammten Leben nicht hinbekommen - warum auch immer - eine Beziehung oder auch nur sexuelle Kontakte im Alltag aufzubauen.

Welche Möglichkeiten bleiben dann Eurer Meinung nach solchen Leuten um zumindest ein bißchen etwas vom Kuchen eines erfüllten Sexuallebens abzubekommen ?

Im Endeffekt bleibt doch solchen Leuten zwangsläufig nur die Möglichkeit übrig ein Leben lang sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, oder ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß so gehemmte Menschen bzw. sexuelle Aussenseiter große Chance haben Sex bei z.B. irgendwelchen "freiwilligen" oder "liberalen" Gruppen bzw. Personen herzubekommen. (z.B. Swingerclubs, Sex-Treffen, Sex-Kontakte übers Internet usw.).

Was würdet ihr machen wenn ihr ein Leben lang auf "normalem" Wege keinen Sex bekommen könntet ?
Was bleibt da als alternative Möglichkeit an Sex heranzukommen noch übrig ?

Welche Möglichkeiten bleiben dann Eurer Meinung nach solchen Leuten um zumindest ein bißchen etwas vom Kuchen eines erfüllten Sexuallebens abzubekommen ?

Im Endeffekt bleibt doch solchen Leuten zwangsläufig nur die Möglichkeit übrig ein Leben lang sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, oder ?

Ich weiss nicht, ob du da nicht bissi "falsch" herum denkst... :hmm:

Meiner Meinung nach braucht die Inanspruchnahme von Paysex mehr Mut und Selbstbewusstsein als normale Anbahnungen.

Und wohl ganz besonders für "normale" Frauen ... ;)

Meiner Meinung nach braucht die Inanspruchnahme von Paysex mehr Mut und Selbstbewusstsein als normale Anbahnungen.
Definitiv falsch. Natürlich ist es schwieriger eine "normale" Frau zu fragen, schon mal nach der Uhrzeit zu fragen macht ist es "schlimm" genug.
Bei einer Hure ist es auch nicht ohne, drehe manchmal eine Extrarunde, aber irdewann geht es dann.

Aber sie hat einen schönen dicken Hintern, es gibt Urvölker wo die Breite des Hinterns darüber entscheidet ob Mann, Frau nimmt.

Ich hätt da ja was für Dich Plastic, nein ich lass es.

Nja also wenn du wirkllich so total scheisse aussiehst
oder so völlig belämmert bist,
dass es jede Frau auf 1000 m mit freiem Auge erkennt,

also kurz so, dass man/frau davon läuft,

dann bleibt dir ja immer noch wixen,
:rubbel::rubbel:

das ist ja auch sex!

und nichtmal der schlechteste!

Was würdet ihr machen wenn ihr ein Leben lang auf "normalem" Wege keinen Sex bekommen könntet ?

Ich denk mal ganz profan, wenn ich es nicht "schaffe, auf normalem Wege Sex zu bekommen", sprich wen anderen sexuell für mich zu begeistern, liegt in meiner Gedankenwelt wohl mal was nicht ganz im Üblichen.

Überzogen gemeint, stellt sich da für mich die Frage "Wie soll ich wen anderen (unterbewusst) davon überzeugen, mich attraktiv/sexuell anziehend zu finden, wenn ich selbst nicht mit mir zufrieden bin?"

Imho liegt es beim Großteil der Menschen, die halt - sagen wir halt mal - sexuell nicht erfolgreich agieren, daran, sich selbst nicht zu mögen (so nach der Methode " i bin so blaad", "meine Oberschenkel sind so schiech", "i bin eh zu blöd dass i eine zum poppen find" und weiss der Geier was)

Worauf für mich auf Deine Frage folgt: Lern zuerst mal mit Dir im Reinen zu leben, zu dir im Großen und Ganzen "ok" zu sagen --> dann klappts auch (zwar garantiert nicht sofort, aber bestimmt irgendwann mal) mit dem Nachbarn :lol::lol:

Und bis es mit dem Nachbarn klappt, ein Tipp von Woody Allen: Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem, den ich sehr gern mag^^

Importier dir eine Frau aus dem Ostblock, Südostasien oder Südamerika! Wenn du einen halbwegs gut bezahlten Job hast sollte sowas doch kein Problem sein. Sie wird dich zwar nur deshalb lieben weil du ihr ein besseres Leben bieten kannst aber das ist doch besser als allein daheim zu sitzen und eigentlich ein fairer Deal. Vielleicht verlässt sie dich irgendwann wenn sie hier jemanden trifft der ihr noch ein besseres Leben bieten kann aber dann hast du zumindest Sex gehabt.

Nimm dir mal eine berufliche Auszeit (3-4 Wochen) und fahr in eines der o.e. Länder.

PS: Das ist verdammt nochmal ernst gemeint. Ansonsten wirst du in 10 Jahren hier immer noch solche Themen eröffnen. Du könntest auch den langen, schwierigen Weg über Psycho Docs wählen aber ob du dir das antun willst?

Importier dir eine Frau aus dem Ostblock, Südostasien oder Südamerika! Wenn du einen halbwegs gut bezahlten Job hast sollte sowas doch kein Problem sein. Sie wird dich zwar nur deshalb lieben weil du ihr ein besseres Leben bieten kannst aber das ist doch besser als allein daheim zu sitzen und eigentlich ein fairer Deal. Vielleicht verlässt sie dich irgendwann wenn sie hier jemanden trifft der ihr noch ein besseres Leben bieten kann aber dann hast du zumindest Sex gehabt.

:shock: Na super, und dann lebst mit einer Frau für den Rest deines Lebens zusammen, die nur bei dir ist, weil sie sich ein materiell besseres Leben erhofft. In einem anderen Kulturkreis und ohne soziale Beziehungen.

Wahrlich eine solide Basis für eine erfüllte Sexualität und ein glückliches Zusammenleben. :roll:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :mrgreen:

Ich kenne Paare, die so zustande gekommen sind und wo das funktioniert. Sie hat sich eingelebt und integriert, er ist zufrieden und hätte sich auf normalem Weg schwer getan. Sie leben in A, haben Kinder, sind in der Gemeinde aktiv, fliegen regelmäßig nach Südostasien, um auch ihren Familienkontakt zu erhalten.

Das funktioniert besser als bei manchem eingesessenen Paar. Die alternative wäre gewesen, dass er unglücklich und mit Selbstzweifeln in A weiterlebt und sie mit ihrer wirtschaftlichen Situation zu Hause weiter von der verpassten Chance im goldenen Westen träumt.

Es klingt im ersten Moment sehr nach "Ausnützen" wirtschaftlich Abhängiger bzw. auch einer Form von Prostitution. Vor dem Urteil einen zweiten Blick drauf zu werfen lohnt sich aber jedenfalls!

Hallo alle zusammen !

ich wollte mal eine mehr oder weniger theoretische Frage in Umlauf bringen bzw. eure Vorschläge/Ratschläge dazu einholen.

Es gibt ja definitiv Männer oder Frauen welche es in ihrem gesammten Leben nicht hinbekommen - warum auch immer - eine Beziehung oder auch nur sexuelle Kontakte im Alltag aufzubauen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß so gehemmte Menschen bzw. sexuelle Aussenseiter große Chance haben Sex bei z.B. irgendwelchen "freiwilligen" oder "liberalen" Gruppen bzw. Personen herzubekommen. (z.B. Swingerclubs, Sex-Treffen, Sex-Kontakte übers Internet usw.).

Hallo erst mal:)

Ja Du hast recht es ist in diesem leben nicht sehr einfach zumal viele
ansprüche haben und auf das äussere bedacht sind.Aber ich stimme
den zu der sagt Für jeden Topf gibt es ein Deckel. Nur wo findet
man ihn? Ich habe schon viel gehört das die meisten erst auf das
äussere sehen und dann rausfinden ob alles andere auch passt.
aber selbst da kommen viele Entäuschungen wenn sie merken
gut aussehen ist nicht alles.Ich weiss ja nicht wie deine vorstellungen
so sind ob du vielleicht selber ansprüche hast was das äussere
anbelangt? Ich meine jetzt damit nicht das man gepflegt sein muss
das wäre selbstverständlich.

Es ist wircklich jammerschade man läuft an einen vorbei sieht sich
in die Augen und weiter? ja das wars wieder einmal.Wer traut sich
heutzutage schon jemanden anzusprechen auf der Straße.
Ich weiss damit habe ich dir nicht geholfen jetzt.Wie wäre es über ein
bestimmtes Hobby? Denn gemeinsame unternehmungen wo beide
sich interessieren für schweisst doch zusammen.Und alles andere
ergibt sich dann.Allso nur zu Hause bleiben und sich selber machen
ne das ist auch nicht die lösung.Und das schöne Geld ausgeben nur
für gewisse Dienstleistungen kannst du sparen Z.B. für einen
Tanzkurs.Und dann gehst du auf die Pirsch und zeigst was in Dir
steckt;) Ein gewisses Selbstbewustsein kann man dadurch auch
erlangen. Zeige nicht gleich wie es wircklich aussieht in Dir.
Versuche Dich interessant zu machen. Das äussere spielt dabei nicht
so die Rolle jedenfalls nicht für alle Frauen.

So da wünsche ich dir mal viel Glück :daumen: L.G. Cora

Ich kenne Paare, die so zustande gekommen sind und wo das funktioniert. Sie hat sich eingelebt und integriert, er ist zufrieden und hätte sich auf normalem Weg schwer getan. Sie leben in A, haben Kinder, sind in der Gemeinde aktiv, fliegen regelmäßig nach Südostasien, um auch ihren Familienkontakt zu erhalten.

Das funktioniert besser als bei manchem eingesessenen Paar. Die alternative wäre gewesen, dass er unglücklich und mit Selbstzweifeln in A weiterlebt und sie mit ihrer wirtschaftlichen Situation zu Hause weiter von der verpassten Chance im goldenen Westen träumt.

Es klingt im ersten Moment sehr nach "Ausnützen" wirtschaftlich Abhängiger bzw. auch einer Form von Prostitution. Vor dem Urteil einen zweiten Blick drauf zu werfen lohnt sich aber jedenfalls!

Ich geb dir schon Recht, versuchen kann mans; einen zweiten blick drauf werfen kann man auch, nur für mich bleibt trotzdem irgendwie ein armseliger Beigeschmack von Prostitution - und ich muss gestehen, da bin ich zumindest meinem Selbstwertgefühl schuldig, dass ich lieber allein bleib, bevor ich einer solchen Dame und mir ein in meinen AUgen halbertes Leben antu.

Ich geb dir schon Recht, versuchen kann mans; einen zweiten blick drauf werfen kann man auch, nur für mich bleibt trotzdem irgendwie ein armseliger Beigeschmack von Prostitution - und ich muss gestehen, da bin ich zumindest meinem Selbstwertgefühl schuldig, dass ich lieber allein bleib, bevor ich einer solchen Dame und mir ein in meinen AUgen halbertes Leben antu.

Besser ein halbes Leben als gar kein Leben!

Wenn ich die Wahl hätte zwischen so einem Leben und einem Leben in ewiger Einsamkeit dann wüsste ich was ich zu tun hätte. Allein sein, besonders über lange Zeit hinweg, ist einfach scheisse und ich glaube auch dass sehr langes allein leben seine Spuren in der Persönlichkeit hinterlässt.

@ Bulsara

Besser mit einer Frau leben die einem nur wegen des Geldes mag als mit gar keiner Frau leben. Außerdem passiert das auch so tausendfach in Österreich. Die Paare bleiben halt zusammen weil jeder für sich wirtschaftlich in dem gewohnten Standard nicht existieren kann. Das macht es zwar nicht besser aber trotzdem ist es vielen lieber als die Einsamkeit.

@ Bulsara

Besser mit einer Frau leben die einem nur wegen des Geldes mag als mit gar keiner Frau leben. Außerdem passiert das auch so tausendfach in Österreich. Die Paare bleiben halt zusammen weil jeder für sich wirtschaftlich in dem gewohnten Standard nicht existieren kann. Das macht es zwar nicht besser aber trotzdem ist es vielen lieber als die Einsamkeit.

Da hast natürlich recht. Aber ich such halt immer die beste und nicht die zweitbeste Variante. Und die Vorstellung mein weiteres Leben mit einer Frau zu verbringen, die ich beim "Import" kaum gekannt hab und die dann frustriert neben mir herlebt - na danke, da werd ich lieber zum Mönch - und dort solls ja ab und zu auch recht weltlich zugehen. :mrgreen:

Ich gebe dir da recht. Auch wenn es am ersten Blick armselig ausschaut das sich jemand eine aus dem "Katalog" geholt hat. Aber wenn beide guten Willens sind kann man so denke ich eine gemeinsame Ebene finden wo ein Leben dabei rausspringt das wirklich ned so übel ist. Seine Alternative währ gewesen ein Leben in Einsamkeit und ihre Alternative vielleicht 5 oder 6 Kinder und nicht wissen obs morgen noch was zu essen gibt und möglicherweise einen Mann der sie obendrein noch schlecht behandelt. Das Vorurteil der anderen muß man halt ignorieren.

Und was heißt eine Form der Prostitution? Nehmen wir mal an eine Österreicherin mit Hauptschulabschluß und nix gelernt aber zufällig schaut sie gut aus angelt sich einen kleinen Dicken 40 jährigen mit an Haufen Kohle. Ist doch genauso eine Form der Prostitution, oder?

Ich gebe dir da recht. Auch wenn es am ersten Blick armselig ausschaut das sich jemand eine aus dem "Katalog" geholt hat. Aber wenn beide guten Willens sind kann man so denke ich eine gemeinsame Ebene finden wo ein Leben dabei rausspringt das wirklich ned so übel ist. Seine Alternative währ gewesen ein Leben in Einsamkeit und ihre Alternative vielleicht 5 oder 6 Kinder und nicht wissen obs morgen noch was zu essen gibt und möglicherweise einen Mann der sie obendrein noch schlecht behandelt. Das Vorurteil der anderen muß man halt ignorieren.

Und was heißt eine Form der Prostitution? Nehmen wir mal an eine Österreicherin mit Hauptschulabschluß und nix gelernt aber zufällig schaut sie gut aus angelt sich einen kleinen Dicken 40 jährigen mit an Haufen Kohle. Ist doch genauso eine Form der Prostitution, oder?

Moralisch hab ich überhaupt nichts einzuwenden. Aber du hast zwei Personen, die mit unterschiedlichen Erwartungen in eine Beziehung gehen und sich noch dazu kaum kennen. Natürlich kanns gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit sein Glück zu finden halt ich schon für sehr gering.

Zurück
Oben