- Reaktionen
- 2.760
Ja stimmtA grund abrr ka Hindernis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmtA grund abrr ka Hindernis
pudern kann ma im Gebüsch a. Im Auto kriegt ma eh Kreuzweh.kein auto.
ach komm...drah ned eine.... als ob du noch 30 wärst und im auto oder gebüsch ficken würdest.pudern kann ma im Gebüsch a. Im Auto kriegt ma eh Kreuzweh.
Frau Geld auto weg...augustin liegt im dreck...kein auto.
Reicht das noch nicht....Und du
ach so ein turnbeutelhaber also.
löwa auch noch...respekt.... Löwasack'l......
Opernballgeherlöwa auch noch...respekt.
also ein g'stopfter revoluzzer.
hundertpro, er ist mir immer schon etwas abgehoben vorkommen.Opernballgeher
wo genau finde ich diese Lokale???würdest du bitte diesen thread ned zum restlficken-thread degradieren?
das ist ja ned die braustuben, safarilodge oder eine andere restlfick-hütte.
Na super, wegen Dir habe ich da jetzt drauf gedrückt.und dank deines ava...kämpf ich grad, dass ich meine ham and eggs runter bekomm.
hundertpro, er ist mir immer schon etwas abgehoben vorkommen.
Opernballgeher
Diese Ausrede hat seinerzeit Wolfgang Fierek zu dem extrem geistreichen Lied "Resi i hol di mit mein Traktor ob" inspiriert!kein auto.
wo genau finde ich diese Lokale???
du bist zu haglich....soviel saufen kannst gar nicht, dass du dir von dort eine mit heim nimmst.wo genau finde ich diese Lokale???
dafür kann ich nichts, wenn du so gierig bist.....mir hat es in klein schon gereicht.Na super, wegen Dir habe ich da jetzt drauf gedrückt.
Aber doch nicht im Winter.pudern kann ma im Gebüsch a. Im Auto kriegt ma eh Kreuzweh.
man muss schon alles probiert haben, bevor man den letzten Strohhalm loslässt ....... Dort willst auch Niederlagen erleiden?....
Danke für diese Frage!wo genau finde ich diese Lokale???
Na ja... is Auto müsst ma a bissl zsammräumen zerst.ach komm...drah ned eine.... als ob du noch 30 wärst und im auto oder gebüsch ficken würdest.
Die Lederhosn im 10tn soll auch sehr beliebt seinwo genau finde ich diese Lokale???