Kein Sex mehr

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich und meine Frau schon seit ca. 2 Jahren keinen geilen richtigen SEX mehr gehabt..
Und seit 6 Monaten nichtman langweiligen SEX....................

Es liegt nicht an mir ich habe immer Lust aber wenn ich zu ihr ankomme wird da nie was raus ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Hat nicht jemand gute tips?

...was sagt deine frau dazu?

Sie sagt SEX sei ihr nicht mehr wichtig, dann sgt sie manchmal heute abend kuscheln wir etc. aber es kommt nie was bei raus ..

Ich habe versucht den Grund herauszufinden aber es kommt nix bei raus..

Habe auch schon dran gedacht das sie vieleicht eine affäre hat aber sie geht ja nie weg also ist das auch ausgeschlossen...

@petseit hat Recht. Solltest mal das Gespräch mit Deiner Frau suchen.
Wie lange seit ihr den schon zusammen? Wie versteht ihr euch denn sonst?

es liegt immer an beiden, drum..... wie kommst denn bei ihr an ?

Ich habe schon so einiges ausprobiert vom romantischen abend bis hin zum stürmischen aber sie bleibt dann immer abweisend

@petseit hat Recht. Solltest mal das Gespräch mit Deiner Frau suchen.
Wie lange seit ihr den schon zusammen? Wie versteht ihr euch denn sonst?

Das gespräch habe ich schon oft gesucht, aber wie gesagt kommt da nix gescheites bei raus ....

Ich habe schon so einiges ausprobiert vom romantischen abend bis hin zum stürmischen aber sie bleibt dann immer abweisend

...aber sie versteht und weiß schon, dass du ein problem damit hast?

a bisserl pauschal ausgedrückt.....was hast wie genau ausprobiert, wie hast sie erkennen lassen dass du ficken willst ?

...aber sie versteht und weiß schon, dass du ein problem damit hast?

Ja sie weiß das ich ein Problem damit habe ... aber es ändert sich trotzdem nichts .... Vieleicht muss ich noch dazu sagen das dieses Problem nach der Geburt unseres 2 Sohnes kam vorher war alles in Butter. Aber ob das was damit zu tun hat keine ahnung

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich und meine Frau schon seit ca. 2 Jahren keinen geilen richtigen SEX mehr gehabt..
Und seit 6 Monaten nichtman langweiligen SEX....................

Es liegt nicht an mir ich habe immer Lust aber wenn ich zu ihr ankomme wird da nie was raus ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Hat nicht jemand gute tips?

:) eben noch beim kochen mit rezeptaustausch , schon gewechselt zu einem anderen thema ... ich sag ja die sucht is a hund ;)

erstens : probleme macht man sich selber
zweitens : was heißt ..."es liegt nicht an mir "??? da stellen sich ja die haare auf:mauer:
an wem denn ? frauen haben sinne .. riechen , schmecken , hören und essen mit den augen (ordnungsruf an mich , bin nicht mehr beim essen verdammt)
riechst du nicht gut ? schmeckst du nicht gut ? trägst immer die gleichen unterwäsche ? igitt
sagst du ihr nicht des öfteren , wie lieb und begehrenswert sie ist , muß ja nicht direkt sein , versuch es von der arbeit aus ,mit ihr zutelefonieren
puhh ein weitläufiges thema hast du da losgetreten... melde mich später wieder

in der zwischenzeit geh dich baden , düftel dich dezent ein , zieh einmal nicht die abgefackte hose an , sondern jean ohne etwas darunter , lässiges polo , KEINE socken und versuch es einfach mit charme und geschick:daumen:

Sie sagt SEX sei ihr nicht mehr wichtig
Kommt sie denn beim Sex zum Orgasmus?
Habt ihr/Hat sie vll probleme, die sie nicht abschalten lassen wenn ihr denn mal sex habt?
Is es für sie eher ein "übersichergehenlassen"?

aber sie geht ja nie weg also ist das auch ausgeschlossen...

Vll sollte sie genau das mal machen (also weggehen jetzt, nicht ne affäre) - einfach mal mit ein paar freundinnen raus, nen Nachmittag Hardcoreshopping oder nen Nacht durchtanzen oder tratschen.
Wenn sie nur dich, eure Wohnung (Arbeit? und Kinder?) sieht brauch sie vll mal etwas zeit, in der sie von all dem abgelenkt is.

LG
Gweni

Edit: Les grad dass ihr Kinder habt. Vll fehtl ihr wirklich mal etwas Zeit für sich, auch um sich selbst zu finden. Hilfst du ihr denn mit den Kindern/dem Haushalt?
Auf jeden Fall wirst du hier im Forum keine einfache Lösung finden, du solltest mit ihr Reden und dabei (vll auch die von mir aufgeworfenen) Fragen stellen, aber ohne dass es irgendwie nach Vorwurf klingt.

Hab da in meinem Bekanntenkreis auch so einen Fall.Da läuft nix mehr weil sie sich nach dem 2.Kind von ihm vernachlässigt und zu wenig unterstützt fühlt (was in dem Fall auch stimmt).
Sie sagt selbst, daß sie mehr Zeit für sich alleine brauchen würde. Und wenn man dauernd unter seelischen Druck steht geht hat sexuell auch ned viel.

Sie sagt selbst, daß sie mehr Zeit für sich alleine brauchen würde. Und wenn man dauernd unter seelischen Druck steht geht hat sexuell auch ned viel.
..und wenn dazu noch wer kommt, der dauernd Sachen in die Richtung ablässt a la "heute könnten wir doch mal wieder" dann kommt zum erziehungstechnischen Stress noch der sexuelle Druck.

Spontaner Tipp: Kinder übers WE abschieben, evtl. in ein schönes Hotel fahren, raus aus dem Alltag, kein kochen, wickeln, putzen, erschöpft ins Bett fallen, sondern mal entspannen und wirklich Zeit für sich haben

LG lilith

Zurück
Oben