Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers Nochbar!
Na logo is die Ursachenforschung der erste Schritt (Man möcht ja daraus lernen....die meisten halt schon) aber so tief hat er uns in sein Problem ja ned eingeweiht...
find ich mutig, dass du hier so offen über euer Problem schreibst. Wenn du uns etwas mehr sagen würdest, könnten wir vielleicht auch besser antworten, was der Grund sein könnte.
Lieber Lucky, deine Antwort ... na ja, so gut find ich sie in diesem Stadium noch nicht.
Ich finde, Panasonic5 sollte zuerst einmal direkt mit seiner Frau sprechen und sie fragen, warum sie keinen Sex mehr will. Das kann schon auch hormonelle Gründe haben, aber in der Regel ist es eher ein Symptom für andere partnerschaftliche Probleme. Und wie Oxi schon schreibt, es können ja Kleinigkeiten sein.
Ich hab einmal einen Frau sagen hören: wie soll ich leidenschaftlichenn, lustvollen Sex mit meinem Mann haben, wenn er aus Prinzip vergisst, den Müll runter zu bringen, den Geschirrspüler einzuräumen, einzukaufen etc etc.
Ja, das mag für viele hier lächerlich sein. Für mich ist es aber schon denkbar, dass zB nicht geklärte Konflikte bezüglich Haushaltsführung das Lustempfinden auf einer Seite stören kann.
Andere Gründe könnten sein: sie liebt dich nicht mehr, sie hat eine Affaire, du gefällst ihr nicht mehr, sie gefällt sich nicht mehr und hat Komplexe wegen ihres Körpers, euer Sex ist für sie unbefriedigend etc etc.
Sers Nochbar!
Na logo is die Ursachenforschung der erste Schritt (Man möcht ja daraus lernen....die meisten halt schon) aber so tief hat er uns in sein Problem ja ned eingeweiht...
und so richtig interessieren dürfts eam e ned, er sucht scho ane zum briefmarkensammlung herzeigen
i glaub eher, des is da sohn, der seinem papi ans auswischen möcht
wie soll ich leidenschaftlichenn, lustvollen Sex mit meinem Mann haben, wenn er aus Prinzip vergisst, den Müll runter zu bringen, den Geschirrspüler einzuräumen, einzukaufen etc etc.
Hallo Panasonic5,ich bin 44 und mir geht es ähnlich ,wir haben noch Sex aber vieleicht 3-4 mal im Monat.
Habe oft versucht mit ihr über das Thema zureden,aber sie interessiert es kaum,sie meint es ist gut so wie es ist.