- Reaktionen
- 36.390
- Checks
- 2
schnaps trink ich keinenSicher auch Fruststamperln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnaps trink ich keinenSicher auch Fruststamperln.....
Bestimmt nur Milch und Wasser.schnaps trink ich keinen
manches Gschichtl kann rückblickend aber durchaus amüsant sein...Naja, ich treff mich nur, wenn ich mir sehr sicher bin, dass die Person auf meiner Wellenlänge liegt.
Lieber einmal weniger daten als mich langweilen .......
Kaffee!Bestimmt nur Milch und Wasser.
selbstverfreilich - BIODu verkaufst Schokokühe?
Dann bleibt Dir aber nur zu hoffen, dass sie auch nicht mehr allzu schnell am nächsten Baum ist.Heute darf Sie bezahlen - bin im wegrennen nimmer so schnell.
... wie kann man noch mal jemanden aus einer Gruppe raushauen?die geht sicher drei mal aufs wc, da gehen sich schon drei bier zum nervoesitaet senken aus
nein am liebsten weisswein und ab und ab und zu ein bierBestimmt nur Milch und Wasser.
Du schreibst immer wieder davon, dass du den unsympatischen Männern nichts bezahlst, bzw sie nicht einlädtst.sagt wer? ... oder interpretierst du frei aufgrund weniger Aussagen, die zum Thema passen ...
he, spuer ich da negative schwingungen? ich bin da sehr feinfuehlig... wie kann man noch mal jemanden aus einer Gruppe raushauen?
du bist sogar Erfinder...Du schreibst immer wieder davon, dass du den unsympatischen Männern nichts bezahlst, bzw sie nicht einlädtst.
Wie soll denn das schmecken, so ganz ohne Geschmacksverstärker????selbstverfreilich - BIO
Good Boy!!ich sehe es so .... wer anschafft der zahlt... Wenn ich das Restaurant aussuche, Wein bestelle, evtl. ein Menu vorschlage, dann geht die Rechnung (wenn es für das Gegenüber auch passt) an mich. Im Kaffee sieht man eh schnell, ob man einladen darf, wenn sie die Geldbörse zückt, dann wird sie selbst zahlen wollen, wenn nicht dann übernehme ich die Rechnung... Ich wurde auch schon mal eingeladen... Aber nur weil ich einladen, hab ich keinerlei Ansprüche oder Hoffnungen, dass ich was zurück bekomme...
ja ja.... bis über die Ziellinie komm ich trotzdem nicht....Good Boy!!
ja ja.... bis über die Ziellinie komm ich trotzdem nicht....
geh bitte.. das schafft sowieso keine....Wäre ja schade für die Frauen, wenn dich eine fix wegschnappen würde...
geh bitte.. das schafft sowieso keine....
inwiefern??Haaaaaaaaaaaaa!!!!
Jetzt hast du dich verraten!!!!