- Reaktionen
- 114.335
- Checks
- 79
inwiefern??
Dass es keine schafft sich dich zu angeln!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwiefern??
das ist ja kein Geheimnis.....Dass es keine schafft sich dich zu angeln!!!!
das ist ja kein Geheimnis.....
na... eben nicht...Du bist so a Luada![]()
na... eben nicht...
Ich hab zwar nie gedadet aber fänds trotzdem toll, wenn er zahlt. Da bin ich ehrlich.
bei uns is die inflation ned so schlimmSchweiz? Sry, will nicht Konkurs anmelden.![]()
bei uns is die inflation ned so schlimm![]()
Muss doch ich zahlenDas Problem ist nur: Bis ich in Zürich bin hab ich schon dreimal für 30 km/h speeding Zuschlag gezahlt, da bleibt nix mehr fürn Kaffee ünrig.![]()
Muss doch ich zahlen![]()
No way darlingDu zahlst die Sondermaut für ü120?
Da bin ich ja gleich noch eine halbe Stunde früher dort.![]()
No way darling![]()
Er hat mir gestanden alte Frauen wollen ihn. Ich denke wir san erm afoch zjung!Dass es keine schafft sich dich zu angeln!!!!
Ich weiss nicht ob ich das wert binMuss ich halt selber den Spasszuschlag zahlen, die Bankverbindung hab ich eh schon im banking gespeichert.![]()
Bei euch is jeder km zu schnell fahren schon so teuer...bei uns is die inflation ned so schlimm![]()
Ma muss nur achtsam seinBei euch is jeder km zu schnell fahren schon so teuer...![]()
Wei dei Auto generell net schnell geht?Ma muss nur achtsam seinich fahr auf landstrassen und autobahn immer 20km/h zu schnell
![]()
Höchstgeschwindigkeit 280Wei dei Auto generell net schnell geht?![]()