Z
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl ich vermute, dass manche Männer das schon wieder als körperliche Zuwendung ansehen![]()
![]()
Verdoammt...dem gfoat des doann a no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich vermute, dass manche Männer das schon wieder als körperliche Zuwendung ansehen![]()
![]()
Natürlich nichtErnsthaft?
Dafür küsse ich viel zu gut.^^
Im Ernst?Ich find den Post nicht schlecht … deswegen bezahle ich ja gerne selbst beim ersten Date
Abgesehen davon, dass mir eine solche Denkweise noch nie in den Sinn gekommen wäre...es geht dabei ja in der Regel nicht um Summen, wo ein Gefühl aufkommen könnte, man stehe in der Schuld des anderen!
Getrennte Rechnungen bei einem Date finde ich persönlich völlig unmöglich!
Du lässt die Frau zahlen?Im Ernst?
Abgesehen davon, dass mir eine solche Denkweise noch nie in den Sinn gekommen wäre...es geht dabei ja in der Regel nicht um Summen, wo ein Gefühl aufkommen könnte, man stehe in der Schuld des anderen!
Ich halte solche Diskussionen wer zahlt ziemlich entbehrlich!Sehr sympathisch...again!
Auch damit hab ich kein Problem...Du lässt die Frau zahlen?![]()
Ich halte solche Diskussionen wer zahlt ziemlich entbehrlich!
Wenn ich mich mit jemandem auf einen Drink oder zum Essen verabrede, ist es für mich selbstverständlich die Rechnung zu begleichen! Ohne irgendwelche Hintergedanken...![]()
Wie oft verabredest dich denn im Schnitt monatlich?Ernsthafte Frage
Wie finanziert ein normaler Mann das, wenn immer er zahlt?
Ich gehe nicht davon aus, dass immer der Mann bezahltWie oft verabredest dich denn im Schnitt monatlich?
Bei mir passiert so etwas eher selten....selbst wenns ein paar mal im Monat wär, würde ich das so handhaben...![]()
Geh bitte, um welche Beträge gehts denn da?Aber @Dickmadame mag das und da frage ich mich, welcher Mann kann sich das auf Dauer leisten, ohne das es auffällt
Keine Ahnung was ihr mit euren Dates treibtGeh bitte, um welche Beträge gehts denn da?
Sind ja keine Wellnessurlaube...
Ist ja auch gut so … es soll ja ned jeder gleich denkenIm Ernst?
Es ging um die Rechnung von Drinks bzw Essen bei Dates!Keine Ahnung was ihr mit euren Dates treibt
Deshalb meine Frage
Ach, da ging eigentlich fast alles, nur Lulu und Kaka waren nicht dabei.Keine Ahnung was ihr mit euren Dates treibt![]()