Kennenlernen … wer zahlt, der Mann, die Frau, beide getrennt … ?

Da gibt es nichts nachzudenken, ohne Erwartungshaltung, ich zahle selbstverständlich die Rechnung.

Ich find den Post nicht schlecht … deswegen bezahle ich ja gerne selbst beim ersten Date
Im Ernst? :wacky:

Abgesehen davon, dass mir eine solche Denkweise noch nie in den Sinn gekommen wäre...es geht dabei ja in der Regel nicht um Summen, wo ein Gefühl aufkommen könnte, man stehe in der Schuld des anderen!

Getrennte Rechnungen bei einem Date finde ich persönlich völlig unmöglich!

Abgesehen davon, dass mir eine solche Denkweise noch nie in den Sinn gekommen wäre...es geht dabei ja in der Regel nicht um Summen, wo ein Gefühl aufkommen könnte, man stehe in der Schuld des anderen!

Sehr sympathisch...again!

Du lässt die Frau zahlen? :fies:

Wie oft verabredest dich denn im Schnitt monatlich?
Bei mir passiert so etwas eher selten....selbst wenns ein paar mal im Monat wär, würde ich das so handhaben...😉
Ich gehe nicht davon aus, dass immer der Mann bezahlt ;)
Jedenfalls nicht bei meinen Dates

Aber @Mitglied #527049 mag das und da frage ich mich, welcher Mann kann sich das auf Dauer leisten, ohne das es auffällt

Gibt ja einige vergebene Männer hier im Forum

Ist ja auch gut so … es soll ja ned jeder gleich denken 👍

lm letzten Jahrhundert war es fast selbstverständlich, dass der Mann bezahlte. lnzwischen ist jedoch die Emanzipation der Frauen so weit fortgeschritten, dass abwechslungsweises Bezahlen akzeptabel ist.

Grundsätzlich finde ich nichts dabei die Rechnung zu bezahlen, kann aber verstehen, wenn sich manche Frauen damit nicht wohl fühlen.

Zurück
Oben