Kind zieht aus - loslassen können ein weibliches Problem?

Hi,

wenn man den ausführungen derer partner folgt!

dann folge denen nicht!

das sich ihre männer innerhalb von wenigen monaten alle derartig zu vernachlässigern hin verändern und dies der hauptgrund ist, ist nur schwer vorstellbar.

Es sind aber eben immer nur die, die Dich anraunzen.

Also ich meine, die Mehrheit der jungen Mammis hat mit ihren Ehemännern Sex, die vielleicht sogar die Väter der Kinder sind.

Dann gibt es welche, die sich vernachlässigt fühlen und sich fremdbedienen.

Und andere, die ihre Männer vernachlässigen.

Die letzteren sind wohl die, die sich bei Dir ausweinen, bei mir weinen sich aber öfters die Vorletzen aus.

LG Tom
 
eh nicht! aber es fällt halt signifikant auf, dass frauen sobald sie mami wurden ihr sexleben drastisch reduzieren. das sich ihre männer innerhalb von wenigen monaten alle derartig zu vernachlässigern hin verändern und dies der hauptgrund ist, ist nur schwer vorstellbar.
Echt
Also ich hätte es andersrum seeehr genossen.
Kam auch sein, dass der Mann nicht möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
soeben auf FB gelesen wie sich 'ne weibliche bekanntschaft dort bzgl. "töchterchen wird bald flügge und verlässt das nest" mit anderen austauscht! grosses wehklagen schon vorab wie einsam es nicht sein wird und gegenseitiges empfehlen von selbsthilfe büchern und tips für's bevorstehende elend!

nun meine frage: ist es für frau tatsächlich ein derartiges drama / zäsur im leben samt sturz ins depressive loch, nur weil's erwachsen gewordene kindlein ins eigene leben abfliegt? ich kenne in solchen angelegenheiten nur die männliche sicht der dinge und die sieht in diesem vorgang nahezu nur positves.
Ehm,...falsches Unterforum.. :lalala:
 
Ehm,...falsches Unterforum..

was würde ich nur ohne dich machen, nie hätte ich von meinem fauxpas erfahren ... :)

kleiner tip: melden - den mods - sofort!!!

und als kleiner zeitvertreib für outdoor fallst im forum grad nichts zum erregen findest ....

(ausdrucken und verteilen gehen) :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben