Argument wie " da ist ja niemand direkt geschädigt" ziehen hier nicht. Volksverhetzung trifft auch nicht eine Person unmittelbar, sondern nur mittelbar, und ist auch verboten. Warum sollte man da nicht auch Kindern den gleichen Schutz zukommen lassen?
Ich respektiere, dass von mir Angesprochenes nicht jedermanns Thema sein kann.
Hier gibt Wikipedia nur schwache Auskünfte, keinesfalls wird der Zeitgeist vermittelt.
Für "Wehret den Anfängen", ist es bereits zu spät.
Die Folgen wirst Du und die, die brüllen nicht tragen müssen.
Abgesehen davon ist es sinnlos, falsch geleitet, nicht effizient, nicht zielorientiert.
...haha, wobei da muss ich tatsächlich lachen, ein Ziel zu definieren, wo man die Ausgangsposition weder kennt noch erfassen kann, ist sowieso ein Witz.
Nach einem Gesetz zu rufen, bedeutet in erster Linie nach den Grundlagen und Fakten, auf denen das Gesetz fußen sollte zu rufen - oder irre ich?
Wenn´s denn so wichtig wäre, denen die schreien, weshalb brüllen sie nicht nach tatsächlichen Fakten.
Weil ihre Emotionen so sicher und verlässlich sind?
Die Fakten, sind denen die nach Gesetzen schreien nämlich eher egal, oder?
Wie und ob erhoben, powidl, der Volkszorn hat Recht?
Stammtischphilosophie - mehr nicht
ABER schon recht schick und trendig - mehr nicht
Die Nürnberger Gesetze, auch wenn Du gegensätzlich brüllst, wurden oberflächlich gesehen und volksgewüscht durchaus zum Schutze des Erhaltes und dem gesunden Fortbestand der gesamten Deutschen Rasse erlassen. Frau, Mann, Kind.
Deren Kinder sind wir übrigens.
...ziemlich gesäubert und sortenrein...
wertfrei.
Augen zu, geht net.
Was macht ein Umgefallener LKW mit der Volksmeinung für einen Schwenk.
1000ende sterben überall auf der Erde unter verschiedensten Umständen weit vor ihrer Zeit.
Was macht ein LKW mit ganz Europa? (Man darf gerne die Trendwende medial und politisch betrachten)
wertfrei.
Und was haben wir eigentlich mehr, durch Comics gesteuerte Triebtäter oder Zeckenopfer?
Ohne Fundament alles nicht rationell behandelbar.
In Sachen sexuellem Missbrauchs von Kindern, sind wir allerdings noch immer dieses Thema betreffend beim Korinthenkacken.
Da wo international und in österreichischen Wohnzimmern reale Kinder konsumiert und tagtäglich sexuell genötigt werden, da lohnt sich schreien wohl nicht so sehr.
Ich wage beinhart meine persönliche Meinung über emotionale nach der Legislative Schreiende zu haben, die Fakten nicht interessiert, die den Umfang der Problematik auf Zeichenbildern reduzieren, die Geschichte negieren, die rein emotions- und gruppengesteuert rufen, zu haben. Besonders interessant wie wenig Interesse an der psychischen Störung, Behandlung, Kritik an Behandlungsmöglichkeiten etc. Sind wohl Erkrankte 2. Wahl.
Gesetzliche Grundlagen zum Erfassen bzw. der Behandlung von Menschen dieser Störung, komplett uninteressant.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.