Kleidung anspritzen

Nein, nein, eine Mitwirkung von Dir ist nicht gefragt; tut mir Leid.

Ihr den Rock hoch zu schieben und sie zu ficken bis ich in ihr komme. Nachher an der Bar zu sehen, wie ihr das Sperma auf der Innenseite ihrer Schenkel imme weiter über die schwarzen Halterlosen runterläuft....

Am liebsten wixe ich meiner Schlampe ins Gesicht und am zweit liebsten auf ihren Arsch, wenn sie enge Jeans trägt.

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?

Wenn es zu einem spontanen bj oder quicki kommt spritze ich gern auf den top der dame ab

Also ich stehe total drauf, ihr aufs Höschen zu spritzen. Egal ob sie es trägt, oder auch so, wenn sie nicht da ist.
Mag auch das sogenannte Sockenwichsen, aber in ihre....

Spritze auf die Möse, auf geile Dessous, in den Mund, ganz egal, wo auch immer das Mädel es will!

Spritzen gern in die muschi vor dem cafehaus Besuch oder auf meine Brüste ich denke die Männer mögen es wenn ich ihr sperma öffentlich zeig

Kann seinen Reiz haben...
...Bluse,
...Yoga Pants oder
...in den BH (und sie arbeitet danach weiter)

Auch nicht schlecht ist das Absamen in Lederstiefel und die Dame steckt noch drin. Das quietscht dann beim Gehen!!!!

jaah, voll geil.... ein flaches glas mit eiswürfel, reinpinkeln und auf die eiswürfel draufspritzen, der perfekte cocktail für heisse tage:)
Dieses Rezept sollte mal meine Herrin kennenlernen. Ich habe sonst mit Momo zusammen einen Cocktail von Sperma, Tabasco, Pfeffer und einen Schluck Schampus vorgesetzt bekommen.

Zurück
Oben