Kleidung anspritzen

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?

Ich mach das ganz gerne und sie muss dann ohne das man da was abwischt draußen herumlaufen

Falls wer Interresse hat spritze gern auf Damensachen , aus oder angezogen und lass mir dabei zusehen

Am Ende meiner Lehrzeit hab ich meiner Chefin in die Highheels gewixxt sozusagen als kleines Dankeschön für die Hölle die sie mir regelmäßig geschenkt hat... Wär erleichternd ggg

Aber wenn ichs mir aussuchen kann dann am liebsten auf eine nerdige Brille bei rausgestreckter Zunge... Ich steh drauf sexy geschminkte Lippen und Gesichter zu besamen und wenn die nerdige Brille dazu passt umso besser

Am Ende meiner Lehrzeit hab ich meiner Chefin in die Highheels gewixxt sozusagen als kleines Dankeschön für die Hölle die sie mir regelmäßig geschenkt hat... Wär erleichternd ggg

Aber wenn ichs mir aussuchen kann dann am liebsten auf eine nerdige Brille bei rausgestreckter Zunge... Ich steh drauf sexy geschminkte Lippen und Gesichter zu besamen und wenn die nerdige Brille dazu passt umso besser
Ja in ein geil in ein stark geschminktes Gesicht zu spritzen wo der Saft dann auf die Bluse tropft das kickt mich auch, Brille ist schön muss aber bei mir n icht sein!

Zurück
Oben