- Reaktionen
- 15.651
Wenn Du Deinen Partner liebst, ihr glücklich seid, ist dann die Schwanzgrösse von uns nicht scheißegal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn ich sage, dass Frauen auf große Schwänze stehen, werde ich oft für bekloppt erklärtdes is jo scho über der norm......
endlich wird diese, älteste frage der menschheit restlos geklärt werden.....
querWie steht ihr dazu?
wozu gibts schließlich die Wissenschaft ?!dass Mann sich seinen Penis per Nanoroboter
Wenn Du Deinen Partner liebst, ihr glücklich seid, ist dann die Schwanzgrösse von uns nicht scheißegal?
quer
wozu gibts schließlich die Wissenschaft ?!
nicht so baldFrüher oder später wird es soweit sein, mark my words !
Sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic!
(Hab vergessen wem das Zitat zugeschrieben wird )
I warad mir do ned so sicherendlich wird diese, älteste frage der menschheit restlos geklärt werden.....
weisst, es gibt viele männer mit nicht gerade superlangem dödel, die diese erfahrung immer und immer wieder machen ...denn es kommt überhaupt nicht auf die Größe an, sondern rein auf die Technik
du machst die aussage ja falsch......das einige frauen müsstest schreiben.........weil groß is ja dann viel mehr als die norm. is halt wie überall im leben. die einen wollen das, die anderen was anderes. aber wer gibt immer zu was er wirklich will, und scho gar ned in dem forum da.Und wenn ich sage, dass Frauen auf große Schwänze stehen, werde ich oft für bekloppt erklärt
Streitthema könnte dass eventuell werden. Ist von Frau zu Frau verschieden. Kenne auch paar Frauen die einen unterleibszerstörer bevorzugen. Die meisten aber wollen normale schwänzchen.
Obwohl ich da ich bisexuell veranlagt bin... Also oralmässig sind grosse dicke schon geil... Aber zum abreiten sind normale besser geeignet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber wenn 14-15 cm über er Norm sind, dann ist ein 16 cm großer Schwanz schon riesig.du machst die aussage ja falsch......das einige frauen müsstest schreiben.........weil groß is ja dann viel mehr als die norm. is halt wie überall im leben. die einen wollen das, die anderen was anderes. aber wer gibt immer zu was er wirklich will, und scho gar ned in dem forum da.
irgendwo hab ich mal gelesen die norm lt. einer studie ist irgendwas zwischen 13-14cm. obs nicht sogar da im forum war.Aber wenn 14-15 cm über er Norm sind, dann ist ein 16 cm großer Schwanz schon riesig.
Was ist dann die Norm? 12 cm? Welche Frau favorisiert schon so einen kleinen Schwanz? Keine