Kleiner schwanz vs grosser schwanz

endlich wird diese, älteste frage der menschheit restlos geklärt werden.....

Das wird erst der Fall sein wenn die Wissenschaft soweit ist dass Mann sich seinen Penis per Nanoroboter, welche die Materie auf molekularer Ebene manipulieren, auf die gewünschte Größe und Form anpassen kann. Dann kann man alle Variationen ausprobieren und die Reaktionen der Damen beurteilen. :rolleyes:

denn es kommt überhaupt nicht auf die Größe an, sondern rein auf die Technik
weisst, es gibt viele männer mit nicht gerade superlangem dödel, die diese erfahrung immer und immer wieder machen ...

die grossen augen von wegen "how the fuck am i feeling him there?!" vergisst man nicht ;)

glaub, mit sozial akzeptiertem blah hat das wenig zu tun ;)

Wie ich dieses Kleinschwanzträger Bashing hasse...dabei haben wir doch auch Vorteile...z.B.diese Heiterkeit des Gegenübers wenn die Hose fällt.....

Und wenn ich sage, dass Frauen auf große Schwänze stehen, werde ich oft für bekloppt erklärt :lalala::p
du machst die aussage ja falsch......das einige frauen müsstest schreiben.........weil groß is ja dann viel mehr als die norm. is halt wie überall im leben. die einen wollen das, die anderen was anderes. aber wer gibt immer zu was er wirklich will, und scho gar ned in dem forum da.

Streitthema könnte dass eventuell werden. Ist von Frau zu Frau verschieden. Kenne auch paar Frauen die einen unterleibszerstörer bevorzugen. Die meisten aber wollen normale schwänzchen.

Obwohl ich da ich bisexuell veranlagt bin... Also oralmässig sind grosse dicke schon geil... Aber zum abreiten sind normale besser geeignet.

Streitthema könnte dass eventuell werden. Ist von Frau zu Frau verschieden. Kenne auch paar Frauen die einen unterleibszerstörer bevorzugen. Die meisten aber wollen normale schwänzchen.

Obwohl ich da ich bisexuell veranlagt bin... Also oralmässig sind grosse dicke schon geil... Aber zum abreiten sind normale besser geeignet.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Bevorzugen ist auch immer so ein Wort. Man stelle sich vor, da stehen fünf Männer in Reih und Glied und sie wählt dann aus. :D

Also...so zum Blasen und so...machts mir schon mehr Spaß wenn es kein 13/3 Wuziwuzi ist. Ab 15 (und uncut!) wirds interessant. Frauen hingegen, legen keinerlei Wert auf Größe und Aussehen. Die sind nicht so oberflächlich.:D.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

du machst die aussage ja falsch......das einige frauen müsstest schreiben.........weil groß is ja dann viel mehr als die norm. is halt wie überall im leben. die einen wollen das, die anderen was anderes. aber wer gibt immer zu was er wirklich will, und scho gar ned in dem forum da.
Aber wenn 14-15 cm über er Norm sind, dann ist ein 16 cm großer Schwanz schon riesig.
Was ist dann die Norm? 12 cm? Welche Frau favorisiert schon so einen kleinen Schwanz? Keine :p

Aber wenn 14-15 cm über er Norm sind, dann ist ein 16 cm großer Schwanz schon riesig.
Was ist dann die Norm? 12 cm? Welche Frau favorisiert schon so einen kleinen Schwanz? Keine :p
irgendwo hab ich mal gelesen die norm lt. einer studie ist irgendwas zwischen 13-14cm. obs nicht sogar da im forum war.

jetzt kannst dir selber ausrechnen wie viele frauen es wahrscheinlich gibt die auch mit 12cm oder noch weniger ihr auskommen finden/finden müssen.

und viele längenangaben da im forum sind so lächerlich wie das...ich bin eh nur ein bisschen mollig...bei den frauen.

Zurück
Oben