Ich möchte da nun ja nicht zu anatomisch werden: Aber da gewisse Zellen bei der Frau ja nicht nur auf Reibung, sondern auch auf Dehnung reagieren, versteht es sich ja von selbst, dass die Größe und vor allem die Dicke nicht ganz unwesentlich sind.
Wobei es natürlich aber auch auf die Muschel ankommt. Interessanterweise ist das ja kaum einmal Thema. Aber es ist nun einmal so, dass es auch da erstaunliche Unterschiede gibt, und hat eine Frau eine ausgeprägte Muschel, in die ein Durchschnittsmann mehr oder weniger hineinfällt wie ein 6er-Dübel in eine 12-Bohrung, dann, fürchte ich, wird das nicht eben die höchsten Lustgefühle hervorbringen können. Andererseits gibt es aber auch Muscheln, die so eng sind, dass ja schon ein Bleistiftschwanz für hinreichende Erfüllung reichte.
Also ich meine, generell lässt sich da ja gar nichts sagen. Das wird ja sogar schon im
Kamasutra besprochen. (Hase, Elefantenkuh usw.)
Jedenfalls dürfte die Größe und Dicke insgesamt nicht eine solch große Rolle spielen, wie oft gedacht. Ich war, über lange Jahre, mit einer Frau zusammen, deren Ex-Ehemann - wie sie mir gesagt hat, von sich aus, nicht weil ich sie gefragt hätte - ein "Schwänzlein" hatte, also nicht nur kurz, sondern auch noch dünn.
Und der hat bis heute die tollsten Frauen ... (Reich ist er übrigens auch nicht, sonst könnte man das ja noch glasklar verstehen
).
Es wäre ja mal interessant, würden Frauen dazu mal etwas frei von der Leber weg sagen. Denn ich könnte mir, versuche ich mich mal in eine Frau zu versetzen, schon vorstellen, dass es einen ziemlichen Unterschied macht, ob sie die Muschel vollständig ausgefüllt erlebt oder eher so, dass darin halt irgend etwas Unbestimmtes herumnagelt, bei dem man gar nicht weiß, ist das nun ein Akt oder mehr eine Belästigung.