Kleiner schwanz vs grosser schwanz

bei mir persönlich ist es eher das neue was mich reizt, vielleicht ist es bei dir ähnlich, andere Größe ist halt auch anderes Erlebnis. Ob es wirklich besser ist, für mich eigentlich nicht.
Ein anderes Erlebnis ist es mit einem anderen Partner/einer anderen Partnerin doch immer. Bzgl. Größe kommt es auf viele Faktoren an. -Welches Größenspektrum hast Du bisher erlebt? Plus/minus 1-2 cm vom Durchschnitt ist zwar vielleicht optisch erkennbar, macht aber beim GV jedoch noch keinen wirklichen Unterschied. Weiters kommt es mMn auch auf den Körperbau (die "Größe") der Frau an. (Ebensolche Unterschiede, wie bei den Männern.) Es geht also ums richtige (einigermaßen gute) Zusammenpassen. Hinzu kommt noch die sagenumwobene Technik. -Und last-but-not-least wird das Zwischenmenschliche wohl die meisten "genitalen Inkongruenzen" auszugleichen vermögen. ;)

Hi,

dabei ist es in Endeffekt relativ egal, solange man Zwietracht zwischen die Schenkel einer Frau säen kann, hat man schon gewonnen. Und dafür braucht man keinen Zauberstab.

LG Tom
In dem Fall bleibt es im Endeffekt ja auch nur ein Lippen Bekenntnis zwischen den Schenkeln einer Frau . :lalala:

IdR sind es die ohne Selbstvertrauen.
Umgedreht bin ich auch schon von Frauen mit kleinen oder kleineren Brüsten gefragt worden, was ich darüber denke - bzw. es wurde von ihr das Thema darauf gelenkt. Ich finde ja, dass so ein bisschen Selbstreflexion völlig normal ist, auch solche "Unsicherheiten" sind völlig menschlich. Ich persönlich kann mit Ich-fühl-mich-selbst-so-geil-dass-ich-keine-Unsicherheiten-hab-Charaktern nichts anfangen.

Also, nicht alles immer so absolut sehen. Und das Gespräch zum Thema Schwanzgröße wird auch ganz oft von den Frauen initiiert.

Umgedreht bin ich auch schon von Frauen mit kleinen oder kleineren Brüsten gefragt worden, was ich darüber denke - bzw. es wurde von ihr das Thema darauf gelenkt. Ich finde ja, dass so ein bisschen Selbstreflexion völlig normal ist, auch solche "Unsicherheiten" sind völlig menschlich. Ich persönlich kann mit Ich-fühl-mich-selbst-so-geil-dass-ich-keine-Unsicherheiten-hab-Charaktern nichts anfangen.

Also, nicht alles immer so absolut sehen. Und das Gespräch zum Thema Schwanzgröße wird auch ganz oft von den Frauen initiiert.
Ich-fühl-mich-selbst-so-geil-dass-ich-keine-Unsicherheiten-hab-Charakter hat aber nichts mit Selbstakzeptanz zu tun. Letzteres sollte man in einem gewissen Alter schon geschafft haben. Dass man als jünger Mensch die Reflexion des Partners sucht ist, denke ich, völlig normal. Natürlich möchte ich meinem Partner gefallen, aber mein Körper ist wie er ist und den gibt's nunmal nicht anders.
Ich persönlich hab (im Freundeskreis) noch nie mitbekommen, dass das Thema von Frauen initiiert wurde und ich hab das auch nie bei Männern angesprochen. Warum auch? Der Dödel ist wie er ist und gut. Nur scheinen manche Menschen da eben echt Komplexe zu haben, warum auch immer.

Pah, ja sowas muss unbedingt 5 Jahre später aufgrund des aktuellen Interesses aufgewärmt werden:

Anhang anzeigen 12849899

Was Du kannst oder net, ist wirklich extrem wichtig. Gut, dass Du diesen Thread mit einem Randthema gefunden und aktiviert hast.

Ich bleib dabei, dass man auf einen anderen Menschen anspringt oder net.
Manche springen auf einen Schwanz an und auch das ist absolut o.k. so.

Tatsache ist, dass es absolut egal ist, denn ein Mann wird mit seinem Schwanz kein Instrument, je nach Wunschkonzertwunsche, umstecken können. Wenn Frau nicht gefällt wie Sexualität abläuft wird sie im Sand verlaufen. Ebenso ist es umgekehrt.
Ich fand ihre Aussage berechtigt. Natürlich springt Frau auf den Mann ansicht an. Das muss erstmal passen, Sympathie, Chemie, Stil, Aussehen Stimme.... wenn das passt, kann sich Sexualität entwickeln.
Aber wenn dann der Schwanz zu klein oder zu groß ist und Schmerzen oder nicht genug Reize liefert, kann es sein, dass sie mit dem Schwanz nichts anzufangen weiß. Würde da zustimmen. Das ist natürlich extrem schade, wenn man den Mann ansich anziehend findet. Ändert aber nichts, wenn einem die Penetration wichtig ist.

Ich möchte da nun ja nicht zu anatomisch werden: Aber da gewisse Zellen bei der Frau ja nicht nur auf Reibung, sondern auch auf Dehnung reagieren, versteht es sich ja von selbst, dass die Größe und vor allem die Dicke nicht ganz unwesentlich sind.
Wobei es natürlich aber auch auf die Muschel ankommt. Interessanterweise ist das ja kaum einmal Thema. Aber es ist nun einmal so, dass es auch da erstaunliche Unterschiede gibt, und hat eine Frau eine ausgeprägte Muschel, in die ein Durchschnittsmann mehr oder weniger hineinfällt wie ein 6er-Dübel in eine 12-Bohrung, dann, fürchte ich, wird das nicht eben die höchsten Lustgefühle hervorbringen können. Andererseits gibt es aber auch Muscheln, die so eng sind, dass ja schon ein Bleistiftschwanz für hinreichende Erfüllung reichte.
Also ich meine, generell lässt sich da ja gar nichts sagen. Das wird ja sogar schon im Kamasutra besprochen. (Hase, Elefantenkuh usw.)
Jedenfalls dürfte die Größe und Dicke insgesamt nicht eine solch große Rolle spielen, wie oft gedacht. Ich war, über lange Jahre, mit einer Frau zusammen, deren Ex-Ehemann - wie sie mir gesagt hat, von sich aus, nicht weil ich sie gefragt hätte - ein "Schwänzlein" hatte, also nicht nur kurz, sondern auch noch dünn.
Und der hat bis heute die tollsten Frauen ... (Reich ist er übrigens auch nicht, sonst könnte man das ja noch glasklar verstehen :)).
Es wäre ja mal interessant, würden Frauen dazu mal etwas frei von der Leber weg sagen. Denn ich könnte mir, versuche ich mich mal in eine Frau zu versetzen, schon vorstellen, dass es einen ziemlichen Unterschied macht, ob sie die Muschel vollständig ausgefüllt erlebt oder eher so, dass darin halt irgend etwas Unbestimmtes herumnagelt, bei dem man gar nicht weiß, ist das nun ein Akt oder mehr eine Belästigung.

es ist doch geil, dass es eine so große Vielfalt gibt, sonst wäre doch alles andere ziemlich langweilig

Zurück
Oben