Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich habe heute erst gelesen (ja ich hab grad zuviel Zeit), dass Männer mit kleinem Penis eher Depressionen haben oder andere psychische Erkrankungen wie Angststörungen. Werf ich jetzt einfach mal so in die Runde :mrgreen:

Nicht selten verhält sich ja die Größe des Schwanzes umgekehrt proportional zur Intelligenz des sog. "gut Bestückten". Also es ist auch hier nicht alles Gold was glänzt.

Ich habe heute erst gelesen (ja ich hab grad zuviel Zeit), dass Männer mit kleinem Penis eher Depressionen haben oder andere psychische Erkrankungen wie Angststörungen. Werf ich jetzt einfach mal so in die Runde :mrgreen:
Und, von welchem Interesse soll das für den Menschen haben, der seinen Penis als zu klein empfindet?

Es ist wie es ist.
Damit zu leben und mehr als zufrieden zu sein, darum geht es.
Die meisten können es. Auffallen tun immer nur diejenigen, die einen Schuldigen brauchen und sei es nur der Penis. Der Penis ist nicht schuld. Wäre es der nicht, wäre es die zu lange Nase, die 20kg zuviel, die Mama oder sonst was.

Und nein, ich kaufe die Geschichte mit den psychischen Störungen nicht.

...unter uns....psychischen Störungen sind tatsächlich erheblich beeinträchtigend - für andere ein gemütliches WichsRuhekissen - es wird keiner seiner Geschäft kaputt machen, aber ich denke doch, dass Therapeuten das bestätigen können. ;)

Und, von welchem Interesse soll das für den Menschen haben, der seinen Penis als zu klein empfindet?
Keine Ahnung. Ich finds nur spannend, wie gewisse "Journalisten" dazu gleich einen Artikel generieren und wie dann all die Porschefahrer darauf reagieren :mrgreen:
...unter uns....psychischen Störungen sind tatsächlich erheblich beeinträchtigend - für andere ein gemütliches WichsRuhekissen - es wird keiner seiner Geschäft kaputt machen, aber ich denke doch, dass Therapeuten das bestätigen können. ;)
ah geh, alles faule Ausreden für Leut, die nicht arbeiten wollen. So ein bisschen den Moreli geschoben haben schon unsere Grossmütter und Väter.

*Ironieschildauspack zur Sicherheit*

Der Dauerbrenner... die Schwanzgröße.

Ein jeder wär recht glücklich und zufrieden mit seinem Schwanz, wenn er andere Schwänze - und ihre vermeintliche Größe - nicht ständig und kommentarreich unter die Nase gerieben bekäme. Die Probleme der Männer sind also keine mit ihren Schwänzen per se. Und auch, wenn das Elend des Mannes hier immer wieder gern als die Schuld der Lilith schlechthin angesehen wird: Der größte Feind des Mannes ist und bleibt schon der Mann selbst. Denn wenn man dem (schier überall verorteten!) Kontrahenten schon nicht ins Gesicht schlagen kann, oder seiner auf andere Weise habhaft wird, dann tritt man ihm einfach in die Weichteile. Auf seine mickrigen paar Zentimeter. Muahahahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.

Ob der Penis groß oder klein ist, ist völlig irrelevant.

Männer sollten grundsätzlich glücklich sein überhaupt einen zu haben.

Der macht sie nämlich 365 Tage im Jahr zurechnungsfähig.

😎

Zurück
Oben