6
Gast
(Gelöschter Account)
owa volldu bist raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa volldu bist raus
des sowiesoowa voll
wia woaßt des jetzt?des sowieso
jo schen womma nochban hodwia woaßt des jetzt?
wei jetzt geh i zu die tuttalan
pfird eich
Ich habe 23x6,5 beschnitten, meine Freundin hat immer schmerzen wenn ich ganz hinein fahre, beim Analverkehr funktioniert es witzigerweise
Wurst, Hauptsache er passt gut und erfüllt seinen Zweck.wobei ich glaub so klein ist er nicht.... normal halt
Check!ficken mit dem jetzigen ist um Welten besser!!!
Dann geniesse es weiter!Ich hatte mal einen mit einen grossen und aktuell mit einen kleinen... wobei ich glaub so klein ist er nicht.... normal halt.. aber mir kommt es klein vor.. Naja egal... das ficken mit dem jetzigen ist um Welten besser!!!
Hi... Coole und vor allem eine nette Beschreibung...Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?
Wenn man leichter einen Parkplatz finden will, dann definitiv das kleinere Auto. Ansonsten keine VorteileDie gleiche Diskussion wie Großes Auto ....ja, nein .....
Kommt halt immer darauf an wofür man es benötigt ....
Wenn man leichter einen Parkplatz finden will, dann definitiv das kleinere Auto. Ansonsten keine VorteileDie gleiche Diskussion wie Großes Auto ....ja, nein .....
Die gleiche Diskussion wie Großes Auto ....ja, nein .....
immer wieder diese Diskussionen lehrreich
Ich vermute, dass er groß genug ist, um auch Dein Herz zu erreichen...Ich hatte mal einen mit einen grossen und aktuell mit einen kleinen... wobei ich glaub so klein ist er nicht.... normal halt.. aber mir kommt es klein vor.. Naja egal... das ficken mit dem jetzigen ist um Welten besser!!!
das genital ganz einfach ungemessen in ruhe zu lassen