Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Primär muss mich der Mann interessieren, seinen Schwanz werde ich ja sonst auch kaum zu Gesicht bekommen.
Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, was ich darunter verstehe.
Aber ich gebe zu, dass mich ein grösserer Schwanz schon einmal rein optisch mehr anspricht.
Von dem Anderen ganz zu schweigen.
ich kann dich gut verstehen.

Ich hatte mal einen mit einen grossen und aktuell mit einen kleinen... wobei ich glaub so klein ist er nicht.... normal halt.. aber mir kommt es klein vor.. Naja egal... das ficken mit dem jetzigen ist um Welten besser!!!

Die gleiche Diskussion wie Großes Auto ....ja, nein ....:rolleyes:.
Kommt halt immer darauf an wofür man es benötigt ...:lalala:.

Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?
Hi... Coole und vor allem eine nette Beschreibung...
"er ist so gut wie er ist..."
"und das ich auch andere Spüren darf..."
Finde es gut das Du offen so Schreibst, und Ihr eine so gute Partnerschaft habt...
Echt Hut ab...

Lg

Die gleiche Diskussion wie Großes Auto ....ja, nein ....:rolleyes:.
Kommt halt immer darauf an wofür man es benötigt ...:lalala:.

Bis auf den, oberhalb bereits erwähnten Vorteil beim Parken und möglicherweise weniger Spritverbrauch, sehe ich kaum Vorteile, mit einem Kleinwagen unterwegs zu sein. Ergo ist die Verwendung eines größeren Wagens besser - in den meisten Fällen.... ;)

Jetzt im Vergleich: Welche Vorteile bringt ein kleiner Schwanz wirklich beim Ficken?
Ergo: ..... :D

Ich hatte mal einen mit einen grossen und aktuell mit einen kleinen... wobei ich glaub so klein ist er nicht.... normal halt.. aber mir kommt es klein vor.. Naja egal... das ficken mit dem jetzigen ist um Welten besser!!!
Ich vermute, dass er groß genug ist, um auch Dein Herz zu erreichen...

ich würd echt gern wissen wieviele beiträge es hier gibt die sich allein um das thema der größe des männlichen genitals handeln...

statistikerhebung? ein admin anwesend? ( ̄▽ ̄)ノ

ich glaub irgendwann wirds zeit einfach erwachsen zu werden und das genital ganz einfach ungemessen in ruhe zu lassen :p

Zurück
Oben