Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Und Frau! Überhaupt möchte ich mich jetzt mal im Namen aller Leidensgenossinen hier aufregen, das Männer nur einen Penis haben.
Wenn wir plötzlich im Ehebett jetzt mal gleichzeitig 3 Schwänze drin haben wollen, ist nur einer da... Frechheit. :grantig:
damit musst leben. Oder soll Mann sich noch ein oder zwei Frauen dazuholen um sich seinen Traum zu erfüllen?

Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?
Also ich meine du solltest in die Kirche gehen, der Heiligen Jungfrau Maria eine Kerze anzünden
und dich deines Leben und der Freizügigkeit deines Partners erfreuen du böses Mädchen :D

QUOTE... er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?[/QUOTE]

Ich hab' die gleiche Erfahrung gemacht..

größer, dicker u der Mann dazu mit Erfahrung u Einfühlungsvermögen, ist unschlagbar.

Also ich muss da jetzt mal die Wahrheit rauslassen auch wenn's wehtut:
Es stimm schon das ein großer Schwanz nicht automatisch besseren Sex bedeutet, und es ist auch korrekt das viele andere Faktoren wie Technik, Charme, Stimmung usw eine große Rolle spielen. Aber wenn wir jetzt mal NUR die Schwanzgröße als Faktor in den Vergleich stellen und annehmen das alle anderen Faktoren für wichtigen Sex genau gleichgestellt wären dann muss ich ganz ehrlich sagen das mir ein großer Schwanz doch deutlich lieber ist. Damit meine ich keine Monster Schwänze mit 25+ oder so aber ein paar Zentimeter über dem Durchschnitt darf es durchaus sein. Sorry liebe Männer, Größe ist halt doch wichtig!

PS: Das heißt auch NICHT das Männer mit durchschnittlicher Größe oder weniger automatisch schlecht im Bett sind!
:klatsch::winke:

Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?

Die ewige Diskussion ... Also ich stehe auf pralle und vor allem volle Schwänze, die mich schön vollrotzen. :rubbel: Da ist mir die Größe nicht so wichtig. Aber ... natürlich soll es kein "Minimi" sein, der mich durchficken will. ;)

Zurück
Oben