Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Ich kann allem was abgewinnen. Gehört ja mehr zum gesamten Sex. Da kann das eine das andere ausgleichen :)
Denke zu dünn wäre das nicht so schöne.....
Aber den Partner in sich zu spüren tut immer gut

Meine süsse liebt mich - aber nicht wegen des schwanzes, sondern wegendes mannes, der dran hängt. Und wenn sie dann mal abgeht, weil sie ein typ fickt, der grösser und (vor allem) dicker gebaut ist als ich - so what? Gönne ich ihr den spass. Stecke danach meine finger in sie und bringe sie zum spritzen. Dann braucht sie eh eine pause :D

Hi liebe gemeinde.... ich selbst habe einen Partner mit einen eher kleinen schwanz. Der sex macht viel Spass ist facettenreich und ja .. er ist gut so wie er ist. Wir beide praktizieren eine recht offene Beziehung und da kommt es natürlich vor das ich auch grössere bzw. Dickere schwänze spüren darf und mich mit ihnen Vergnüge. Meine Erfahrung ist dabei das ich stärker stimuliert werde, schneller zum Orgasmus komme und es optisch ein schönerer Anreiz ist...
Wie steht ihr dazu?

Ich glaube nicht, dass es nur die Größe ist... (sicher geil anzusehen.) .. aber die Neugier wie der andere Schwanz stößt..... und spriztt... ist schon ein riesen Reiz ...
smile

Für alle Freunde von Vergleichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

....:rofl:o_O:verwirrt:....BOAHHH!.....YESSS.....Ihaumio.:lol::lol:. Wunderbar!!!...ich muss sagen, alleine wegen diesem Bild, hat sich für mich zumindest die Eröffnung dieses Threads - und die damit einhergehende, eh schon zum 100ten Mal erörterte Frage (großer vs.kleiner Piepmatz) - gelohnt:rofl::rofl:

....ehrlich, vor lauter lachen hab ich tatsächlich ein paar Tropfen verloren......ähh....natürlich Tränen!!:D :hurra: super Bild!! muss ich mir gleich downloaden:klatsch:

Pah, ja sowas muss unbedingt 5 Jahre später aufgrund des aktuellen Interesses aufgewärmt werden:

1725459844623.png

Ich kann mir kleinen auch nichts anfangen, sorry aber größer ist halt besser 🙊
Was Du kannst oder net, ist wirklich extrem wichtig. Gut, dass Du diesen Thread mit einem Randthema gefunden und aktiviert hast.

Ich bleib dabei, dass man auf einen anderen Menschen anspringt oder net.
Manche springen auf einen Schwanz an und auch das ist absolut o.k. so.

Tatsache ist, dass es absolut egal ist, denn ein Mann wird mit seinem Schwanz kein Instrument, je nach Wunschkonzertwunsche, umstecken können. Wenn Frau nicht gefällt wie Sexualität abläuft wird sie im Sand verlaufen. Ebenso ist es umgekehrt.

Zurück
Oben