- Reaktionen
- 7.846
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Männer bei der Schwanzgröße übertreiben können, darf ich das auchÜbertreib mal ned , des kommt nur bei Blutlehre vor .....
Sicher, dochWenn Männer bei der Schwanzgröße übertreiben können, darf ich das auch
Geb‘ Dir da mehr als uneingeschränkt Recht.Der Dauerbrenner... die Schwanzgröße.
Ein jeder wär recht glücklich und zufrieden mit seinem Schwanz, wenn er andere Schwänze - und ihre vermeintliche Größe - nicht ständig und kommentarreich unter die Nase gerieben bekäme. Die Probleme der Männer sind also keine mit ihren Schwänzen per se. Und auch, wenn das Elend des Mannes hier immer wieder gern als die Schuld der Lilith schlechthin angesehen wird: Der größte Feind des Mannes ist und bleibt schon der Mann selbst. Denn wenn man dem (schier überall verorteten!) Kontrahenten schon nicht ins Gesicht schlagen kann, oder seiner auf andere Weise habhaft wird, dann tritt man ihm einfach in die Weichteile. Auf seine mickrigen paar Zentimeter. Muahahahaha.
Männer und ihr Schwanz, das ist schon ein ganz besonderes VerhältnisGeb‘ Dir da mehr als uneingeschränkt Recht.
Diese Scheiss-Grössenvergleiche nerven unendlich. Ist sowas von verzichtbar.
Was man daraus macht, ist doch entscheidend…
Ich habe schon alleS durch und es gehört so unendlich viel mehr dazu als das rein und raus mit mehr oder weniger Zentimetern. Das allein hat mir nie wirklich was gebracht…. vielleicht zeitweise in unerfahrenen jüngeren Jahren…
Ich habe den für mich besten abgekriegt, das zählt.
Ohja, manche machen unsinnigerweise ihr Glück bei Frauen davon abhängig.Männer und ihr Schwanz, das ist schon ein ganz besonderes Verhältnis
Sie wissen es doch eh besser als die Frauen....Ohja, manche machen unsinnigerweise ihr Glück bei Frauen davon abhängig.
Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigetlich kaum Männer, die sich gross Gedanken um ihren Schwanz gemacht hätten. Und wenn, dann habens mir nichts erzählt.Männer und ihr Schwanz, das ist schon ein ganz besonderes Verhältnis
Männer und ihr Schwanz, das ist schon ein ganz besonderes Verhältnis
IdR sind es die ohne Selbstvertrauen. Davon hatte ich auch nur zwei. Bei einem hab ich es gemerkt, der andere hat mich gefragtAlso wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigetlich kaum Männer, die sich gross Gedanken um ihren Schwanz gemacht hätten. Und wenn, dann habens mir nichts erzählt.
DAS ist mal ein echtes MaännerthemaHi,
reduziere das nicht auf Schwänze! Echte Männer diskutieren auch über große oder kleine Möpse! Wir haben schon ein ordentliches Diskussionsrepertoire...
LG Tom
Man kriegt schon mit, dass es beschäftigt, wenn man sich zb unterhält oder was sieht oder das Thema drauf kommt.Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigetlich kaum Männer, die sich gross Gedanken um ihren Schwanz gemacht hätten. Und wenn, dann habens mir nichts erzählt.
Bitte nicht verallgemeinern!Männer und ihr Schwanz, das ist schon ein ganz besonderes Verhältnis
Eh nicht. Ich weiß ja, dass nicht alle so sind.Bitte nicht verallgemeinern!
Man kriegt schon mit, dass es beschäftigt, wenn man sich zb unterhält oder was sieht oder das Thema drauf kommt.
Den einen beschäftigt es mehr, den anderen weniger.
Und hier im EF kommt es halt geballt.
und wie....Wir haben schon ein ordentliches Diskussionsrepertoire...