Kleiner schwanz vs grosser schwanz

Klein vs Groß.?...
Ist der Unterschied der Physikalischen Masse .....
Emotionen und Gefühle kann man ganz ohne Masse erzeugen .Somit werd ich mich nicht auf cm Diskurse einlassen , weil sie in dem Zusammenhang nur ein Suggestion sind .

Der Dauerbrenner... die Schwanzgröße.

Ein jeder wär recht glücklich und zufrieden mit seinem Schwanz, wenn er andere Schwänze - und ihre vermeintliche Größe - nicht ständig und kommentarreich unter die Nase gerieben bekäme. Die Probleme der Männer sind also keine mit ihren Schwänzen per se. Und auch, wenn das Elend des Mannes hier immer wieder gern als die Schuld der Lilith schlechthin angesehen wird: Der größte Feind des Mannes ist und bleibt schon der Mann selbst. Denn wenn man dem (schier überall verorteten!) Kontrahenten schon nicht ins Gesicht schlagen kann, oder seiner auf andere Weise habhaft wird, dann tritt man ihm einfach in die Weichteile. Auf seine mickrigen paar Zentimeter. Muahahahaha.
Geb‘ Dir da mehr als uneingeschränkt Recht.
Diese Scheiss-Grössenvergleiche nerven unendlich. :rolleyes: Ist sowas von verzichtbar.
Was man daraus macht, ist doch entscheidend…
Ich habe schon alleS durch und es gehört so unendlich viel mehr dazu als das rein und raus mit mehr oder weniger Zentimetern. Das allein hat mir nie wirklich was gebracht…. vielleicht zeitweise in unerfahrenen jüngeren Jahren…
Ich habe den für mich besten abgekriegt, das zählt. 😘

Geb‘ Dir da mehr als uneingeschränkt Recht.
Diese Scheiss-Grössenvergleiche nerven unendlich. :rolleyes: Ist sowas von verzichtbar.
Was man daraus macht, ist doch entscheidend…
Ich habe schon alleS durch und es gehört so unendlich viel mehr dazu als das rein und raus mit mehr oder weniger Zentimetern. Das allein hat mir nie wirklich was gebracht…. vielleicht zeitweise in unerfahrenen jüngeren Jahren…
Ich habe den für mich besten abgekriegt, das zählt. 😘
Männer und ihr Schwanz, das ist schon ein ganz besonderes Verhältnis :liebe:

Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigetlich kaum Männer, die sich gross Gedanken um ihren Schwanz gemacht hätten. Und wenn, dann habens mir nichts erzählt.
IdR sind es die ohne Selbstvertrauen. Davon hatte ich auch nur zwei. Bei einem hab ich es gemerkt, der andere hat mich gefragt 🙄

Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigetlich kaum Männer, die sich gross Gedanken um ihren Schwanz gemacht hätten. Und wenn, dann habens mir nichts erzählt.
Man kriegt schon mit, dass es beschäftigt, wenn man sich zb unterhält oder was sieht oder das Thema drauf kommt.
Den einen beschäftigt es mehr, den anderen weniger.
Und hier im EF kommt es halt geballt. :rolleyes:

Hi,

Man kriegt schon mit, dass es beschäftigt, wenn man sich zb unterhält oder was sieht oder das Thema drauf kommt.
Den einen beschäftigt es mehr, den anderen weniger.
Und hier im EF kommt es halt geballt. :rolleyes:

dabei ist es in Endeffekt relativ egal, solange man Zwietracht zwischen die Schenkel einer Frau säen kann, hat man schon gewonnen. Und dafür braucht man keinen Zauberstab.

LG Tom

bei mir persönlich ist es eher das neue was mich reizt, vielleicht ist es bei dir ähnlich, andere Größe ist halt auch anderes Erlebnis. Ob es wirklich besser ist, für mich eigentlich nicht.

Wir haben schon ein ordentliches Diskussionsrepertoire...
und wie....
vorige woche in der hundezone:

stehen zwei richtig g'standene männer zusammen und reden drüber wie sie die haare aus den ohren am besten entfernen und dass hämorrhoidensalbe unter die augen geschmiert super gegen tränensäcke helfen....

ich bin dann mit den worten: bevor die zwei mädels jetzt auch noch schminktipps austauschen, geh ich.... abgedampft.

männer, des macht einfach SO keinen spass mehr. :verwirrt: :mrgreen:

Zurück
Oben