kleiner schwanz

Verdammt! Jetzt muss ich dich leider wegen Körperverletzung oder Verleitung zu groben Unfug anzeigen!! :grantig:
Hab mir eben beim Abmessen das Geodreieck 12cm in den Bauch gerammt weil ich versucht hab 13cm zu schaffen!! :roll:
:kopfab:

Verdammt! Jetzt muss ich dich leider wegen Körperverletzung oder Verleitung zu groben Unfug anzeigen!! :grantig:
Hab mir eben beim Abmessen das Geodreieck 12cm in den Bauch gerammt weil ich versucht hab 13cm zu schaffen!! :roll:
:kopfab:[/QUOTE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön für dich...:roll: Der wievielte Schwanz-thread ist das eigentlich?

laut petseits der erste richtige... also haben wir uns wahrscheinlich zum vorjahr verbessert :D

solche threads machen mich stärker und selbstbewusster... danke :mrgreen:

Also ich bin ja der Meinung das die Frauen alle zu kleine Titten haben :))

Und übrigens hab ich auch einen ganz winzig kleinen. Aber ich muß euch sagen der ist wirklich süß.

Ja leider, was soll ich sagen: find dich damit ab, er ist zu klein.

naja wichtig ist ja nur, wie man mit seinen hammer hammert! das nächste wär halt wie lang du durchhältst!

wie wissen sind ja frauen unersättlich und :anspritzen: !

Hast das Schild vergessen oder belegst Du den "Glauben heißt nichts wissen" Spruch? ;)

Gibt e eigentlich Frauen, die sich Gedanken über die Länge ihres Scheidenkanals machen????:fragezeichen: :roll:
Immerhin hängt es ja auch immer von der jeweiligen Frau ob, was diese angenehm findet...

warum verdammt noch mal hab ich immer den kürzesten ...

Und da soll ein Mann mal keine Komplexe bekommen *ärger*

super dieser Tread :mrgreen:

meiner ist voll auf Frauen fixiert wenn ich nicht drauf steh, is er nur 12 cm, wenn ich echt geil bin 14 cm.

Dann hauts ihm die Adern raus:mrgreen:

Und, 95 % der Frauen ist das egal, Hauptsache nicht zu groß!
Mit 12 bis 15 cm bist super bedient, guck dir mal die armen Asiaten an :)

gruß
pablovsk

ich finde es nicht gut wie ihr mit den leuten hier umgeht, ich selbst, bin auch nicht sonderlich gut bestückt,...womit ich mittlerweile sehr gut leben kann.

aus diesen grund hatte ich erst mit 19 mein erstes mal, und wenn mir meine damalige freundin nicht geholfen hätte das zu überwinden, hätte ich wahrscheinlich noch immer solche komplexe.

sie hat mir mehr selbstwertgefühl gegeben, das ich nicht hatte, ich hab nicht in die Sauna gehen wollen, beim BH bin ich immer dann duschen gegangen, wenn keiner oder nur wenige andere duschen waren. und das alles nur wegen solchen blöden sprüchen, die hier im Erotikforum vorallem von den viel-postern kommen

so und jetzt könnt ihr meinen post zerreissen

Schöne Grüße
Manerio

Ich find "Kleinschwänzige" haben echt einige Vorteile!
So können Sie zum Beispiel in der Sauna oder im Schwimmbad ganz leicht eine Errektion verbergen;) :mrgreen:

Was mich aber wundert ist, gehören Berichte über 12 cm "grosse ":mrgreen: Pimmel nicht eher in den "Schwänzchenthread"??:roll: :roll: :fragezeichen:

so und jetzt könnt ihr meinen post zerreissen
wieso?? bist ja eh g'straft genug :cool: :mrgreen:

ok jetzt im ernst...obs a vielposter oder wenigposter is, is völlig blunzn....des nur am rande

fakt is.... ihr selber beschränkts euch auf a pumpferl....und über sowas kann man sich nur lustig machen.....
weil es sowas von nebensächlich ist....aber des werden pumpferlkomplexler nie kapieren....
da rennens lieber mitn aushängeschild rum..."i hab a kleines pumfi...reicht das" na was willst da anderes drauf sagen ausser zum wischerln sicher :roll:

btw: i sags gern nochmal für die "wenigposter" :roll: mir ist des sowas von egal was "er" in der hose hat, aber so a suderei und raunzerei würd i ned aushalten.....

und vielleicht kommen die pumpferlkomplexler ja so irgendwann drauf, dass die raunzerei und suderei übers pumpferl sinnlos und unnötig ist...und nervig obendrein

und da man aber aus jedem scheisshaufen was positives ziehen kann.... müssen solche aussagen für mich weiterhin rein zur belustigung herhalten.....obs dir "wenigposter" (i steig immer no ned dahinter, was die anzahl der postings damit zu tun hat :roll: ) nun gefällt oder ned..... is mir ehrlich gesagt...... weisst?

fertig :cool:

Lieber Manerio, schön das du mit dir und deinem Geschlechtsteil im Einklang bist. Manche habens da schon schwieriger, hast Recht, dass führt so gar in Einzelfaellen so weit das sie ihren "Goliath" nennen. :mrgreen:

Zurück
Oben