H
Gast
(Gelöschter Account)
Tu ihm aber nicht weh!Kleinen Moment - muß es erst ausdrucken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu ihm aber nicht weh!Kleinen Moment - muß es erst ausdrucken.![]()
Lieber Manerio, schön das du mit dir und deinem Geschlechtsteil im Einklang bist. Manche habens da schon schwieriger, hast Recht, dass führt so gar in Einzelfaellen so weit das sie ihren "Goliath" nennen.![]()
Ein paar Leberkäs-Semmeln weniger und du wirst ihn sehen.Den tät i ja gar ned sehen, wenn ich runterschau.![]()
I kann ja auch nix dafür, daß ich so gut bestückt bin. Ich stell mir das grad vor mit 12cm.........erschütternd. Den tät i ja gar ned sehen, wenn ich runterschau.![]()
Oder den Bauch einziehen.Ein paar Leberkäs-Semmeln weniger und du wirst ihn sehen.
Man verwechselt mich nicht umsonst desöfteren mit John Holmes.![]()
Man verwechselt mich nicht umsonst desöfteren mit John Holmes.![]()
...., ich reduziere mich auch nicht auf meinen schwanz, .
und da bin ich auch nicht deiner meinung.... das hat nix mit alt oder neu-poster zu tun.....wenn ein "alter" etwas tippselt wo i mir denk, des is schwachsinn oder es kostet mich ein augenrollen, dann werd ichs erm auch stecken....wos i mit dem viel-postern gemeint hob ist, dass wenn ein neuer etwas postet, das net ganz passt, wird er tlw. niedergemacht und verarscht.
hmm... nein....aufgrund deines letzten posts kann ich auch verstehen warum du das machst, aber kann man das nicht gleich am Anfang klarstellen was man von solchen threads hält...
@ finalcut
ich hob nie gesagt das ich 12cm hob,oder??? wenn doch dann zitieren mich und belehre mich eínes besseren
Gibt e eigentlich Frauen, die sich Gedanken über die Länge ihres Scheidenkanals machen????...
...., weil sie mit ihren geschlechtsteilchen nicht im klaren sind.
Sorry, aber wichtiger ist, wenn du mit DIR im klaren bist und nicht mit deinem Geschlechtsteil!!, weil sie mit ihren geschlechtsteil nicht im klaren sind.