kleiner schwanz

Lieber Manerio, schön das du mit dir und deinem Geschlechtsteil im Einklang bist. Manche habens da schon schwieriger, hast Recht, dass führt so gar in Einzelfaellen so weit das sie ihren "Goliath" nennen. :mrgreen:

I kann ja auch nix dafür, daß ich so gut bestückt bin. Ich stell mir das grad vor mit 12cm.........erschütternd. Den tät i ja gar ned sehen, wenn ich runterschau.:mrgreen:

I kann ja auch nix dafür, daß ich so gut bestückt bin. Ich stell mir das grad vor mit 12cm.........erschütternd. Den tät i ja gar ned sehen, wenn ich runterschau.:mrgreen:

:trost:

Du siehst lieber Manerio, dein Weg ist der bessere, völlige Selbstverleugnung und Realitaetsverlust - so kanns Enden. Schlimm ist das ganz vieeelll schlimm...
:cool: :mrgreen:

@ pickats

ich persönlich hob kane komplexe, ich wor ah net der ersteller dieses threads.

wos i mit dem viel-postern gemeint hob ist, dass wenn ein neuer etwas postet, das net ganz passt, wird er tlw. niedergemacht und verarscht.

aufgrund deines letzten posts kann ich auch verstehen warum du das machst, aber kann man das nicht gleich am Anfang klarstellen was man von solchen threads hält...

@Manerio - Pickats hat's im Guten versucht dir zu erklaeren aber ich versuchs nochmal zu verdeutlichen da du es noch nicht begriffen zu haben scheinst: Wenn du dich auf deinen Schwanz reduzieren laesst bist ganz klein! :)

ich hab sehr wohl verstanden um was es pickats geht, ich reduziere mich auch nicht auf meinen schwanz, grudsetzlich finde ich die art nicht gut wie ihr tlw mit neuen umgeht.

wos i mit dem viel-postern gemeint hob ist, dass wenn ein neuer etwas postet, das net ganz passt, wird er tlw. niedergemacht und verarscht.
und da bin ich auch nicht deiner meinung.... das hat nix mit alt oder neu-poster zu tun.....wenn ein "alter" etwas tippselt wo i mir denk, des is schwachsinn oder es kostet mich ein augenrollen, dann werd ichs erm auch stecken....
mir ist es egal wieviele beiträge einer hat.... im gegenteil, wenns eine "halbwegs" vernünftige anfrage ist, dann verbeiss ich mir sogar den einen oder andern kommentar, weil i ma denk, na ok....lampenfieber oder was weiss ich was..... verschon erm miststück....

aber sorry.... a jeder der sich hier einloggt sollte eigentlich über 18 sein......und wenn sich dann einer gedanken um sei pumpfi macht nur weil er vielleicht 2 cm weniger hat.... :roll:
dann werd i ganz nervös und unentspannt, wenn ichs dann ned rauslass.... :mrgreen: und als alte "egoistensau".... hau ich meine finger über die tastatur, will ja ned dass es mir schlecht geht :cool: :mrgreen:

aufgrund deines letzten posts kann ich auch verstehen warum du das machst, aber kann man das nicht gleich am Anfang klarstellen was man von solchen threads hält...
hmm... nein....
erstens wie gesagt, setz ich voraus dass man mit 18 einen halbwegs klaren menschenverstand hat, dann müsste er selber merken, wie lächerlich des is, wenn er sich über fehlende cm an kopf macht, weil ers sowieso ned ändern kann (zumindest ned auf einfach....wie etwa viel mitn pumpfi spielen, oder einschmieren, oder "aufpumpen" :mrgreen: )
und andererseits..... woher glaubst komm ich zu den vielen posts...i hab das schon zigmal erwähnt..... mindestens scho über 11.000 mal :cool: :mrgreen:

ausserdem hab ich sowieso ein warnschild unterm avatar....ergo ;)

@ finalcut

ich hob nie gesagt das ich 12cm hob,oder??? wenn doch dann zitieren mich und belehre mich eínes besseren

Gibt e eigentlich Frauen, die sich Gedanken über die Länge ihres Scheidenkanals machen????:fragezeichen:...

das hab ich noch nicht gehört :nono:

:fragezeichen: aber unbestätigten gerüchten zu folge soll es frauen geben die sich die brüste vergrössern - das fett an den hüften absaugen und/oder die analregion bleachen lassen - und vieles mehr:fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das hat zwar nichts mit menschenverstand zu tun, es ist aber auch nicht ganz normal, da geb ich dir recht.

aber das rechtfertigt nicht andere menschen zu verarschen, weil sie mit ihren geschlechtsteil nicht im klaren sind.

Zurück
Oben