kleiner schwanz

Die Durchscnittsgrösse liegt bei etwa 15,7 cm. Also bist eh nicht weit entfernt davon.
Ich hab zwar 18 cm aber er kommt mir immer noch klein vor, beschwert hat sich auch noch keine... Ansichtsache.

tja... nee raupi fernsehn tuts nicht nebenbei.... tja wie schon gesagt - es is nicht wichtig wie gross der hammer is - nageln muss man damit können ... wenn du raupi die länge brauchst um deine fähig zu sein dann tuts leid ;)

I versteh di net,i versteh di net!

Meiner misst nur 4,19 cm im steifen Zustand. Schlaf ist er gar nur 1,95 cm lang. Der Arzt meinte das wäre normal aber ich habe da so meine Zweifel. Kann mir wer helfen, und nein ich bin keine 24 Monate alt.

Ganz ehrlich, mir wär´s zu wenig, aber ich bin auch bekennende Großschwanzliebhaberin.
Solange ihr aber beide zufrieden seid, ist es doch in Ordnung.
Gibt schließlich Sexstellungen, wo frau auch mit kleineren Schwänzen Freude haben kann.

4,19 cm im steifen Zustand.
Ich hab da meine Zweifel, etwas lebendiges mit je nach Erregung unterschiedlichen Menge Blut gefülltes bis auf einem mm genau zu messen, selbst wennst das messwerkzeug nur leicht in die Haut reindrückst kommst auf mehr Ungenauigkeit.

Meiner misst nur 4,19 cm im steifen Zustand. Schlaf ist er gar nur 1,95 cm lang. Der Arzt meinte das wäre normal aber ich habe da so meine Zweifel...

Ist schon in Ordnung - nur beim Rasieren sehr-sehr vorsichtig sein! :mrgreen:

ich denke es ist nicht wichtig wir groß sonder wie man es anwendet das ganze...er kann auch klein sein und der hammer sein....außer er sit mikroskopenklein hihi also für mich ist dass nicht so wichtig

Liebe Ef Community!

Habe mir nun zum grösstenteils den Thread durchgelesen.

Ohne Anzugeben,ich denke ich bin eher gut bestückt.
Ich hatte auch schon mit vielen Frauen die eigentlich der Meinung waren,dass es darauf ankommt wie man damit umgeht,nicht wie lang oder dick er ist.
Wie gesagt,die Damen hatten schon noch grössere Kaliber wie mich,und sie sagten es war nicht so berauschend.
Nicht weil es sie schmerzte,sondern auch weil der an dem Riesenschwanz hängende Mann,überhaupt nicht damit umgehen konnte.

Nach dem Sex,sagten mir viele Frauen dass ich stolz sein kann einen so schönen und grossen Penis haben zu können.
Es gäbe Männer die einen nicht so schönen und eher kleinen haben.

Ich habe mich dann interessiert weiterunterhalten über dieses Thema,und wir kamen ( mehrere Frauen haben dies bestätigt,und keine war der anderen weder von Aussehen noch von Denkweise gleich) zum Entschluss dass die Wahrheit so ausschaut:

Viele Frauen sagen dass es ok ist wenn ein kleiner Schwanz sie penetriert,jedoch ist es doch schöner von einem grösseren Ding ausgefüllt zu werden.

Mir kommt es hier immer vor als würden Frauen der ersten Meinung zustimmen,da sie jemanden nicht verletzten wollen.

Bzw. dass sie sich selber anlügen,vielleicht um nicht aus der Reihe zu tanzen.

Findet ihr vom Aussehen und vom Gefühl her nicht einen dicken 20cm Schwanz, bzw. noch grösser bzw. Schwarzafrikaner Schwanz der eure G-Punkte stimuliert bei jedem Stoss,besser als einen 12 cm der in euch herumstochert?

Natürlich haben kleine Schwänze auch Vorteile,wie z.B. Anal.
Dazu kann ich aber auch sagen dass ich eigentlich fast nie Probleme dabei gehabt habe,trotz der Grösse....

Traut euch Ladies....

noch grösser bzw. Schwarzafrikaner Schwanz der eure G-Punkte stimuliert bei jedem Stoss,

Nau thx, fällt absolut nicht in mein Beuteschema :nono:. Mal ganz abgesehen davon, dass das eins der größten Vorurteile überhaupt is :mrgreen:

Sorry,wollte niemand vor den Kopf stossen.

Aber ich denke dass dies kein Vorurteil oder Gerücht ist,sondern pure Realität...Viele Frauen trauen sich anscheinend das nicht auszusprechen.

Oder die meissten von euch stehen einfach wirklich nicht auf grosse Dinger...
lg

ich denke, dass 4 cm durchmesser und ca. 15 cm länge der durchschnitt ist (quelle weiß ich nicht mehr)

ich denke dass man normal bestückte schwer unterscheiden kann... ob es jetzt ein 14 cm langer schwanz war oder ein 16 cm schwanz wird die frau nicht soviel davon mitkriegen (also 2 cm differenz ist wirklich wenig wenn man sich das lineal mal hernimmt und denkt ihr wrklich die frau kann cm genau messen?)

ich denke mit viel geld und einen geilen körper kannst du einen kleineren penis kaschieren und die frau wäre genau so glücklich wie mit einen großen penis :mrgreen:

12 cm sind nicht klein... wenn du zb etwas über 4 cm durchmesser hast dann wird sie mehr mit dir spaß haben als mit einen 15 cm der nur 3 cm durchschnitt hat...

also durch frauenerzählungen her sind "durchnittsschwänze" bis kategorie "etwas größere schwänze" am besten...

eine gute freundin von mir hat früher ihr freund betrogen mit einen kleineren schwanz... und die hatten nur sex... die antwort auf die frage, wieso sie mit anderen schläft wenn er weniger bestückt ist als der freund, meinte sie das der freund sehr langweilig war und keinen spaß machte ;)

ich denke es ist nicht wichtig wir groß sonder wie man es anwendet das ganze...er kann auch klein sein und der hammer sein....außer er sit mikroskopenklein hihi also für mich ist dass nicht so wichtig

:daumen: würd ich auch so sagen, man:down: kann immer nur das beste daraus machen :poppen:

also eine frau die über die größe vom penis lacht, ist wohl selbst nur wenig bestückt, und zwar in ihrem kopf :mauer: :mauer:. ich finde frau sollte den mann, der seinen penis für zu klein hält besser motivieren, weil ich finde es spielt beim sex (für mich) keine rolle wie groß "er" ist. es kommt doch auf den gesamten sex an, und nicht nur aufs "rein-raus".

ein exfreund hatte von mir im schlaffen zustand 19, und im erregten 23 cm. also der war der meinung dass er ja nur "reinhalten" braucht, und war ziemlich größenwahnsinnig, und hat sich sehr viel auf sein bestes stück eingebildet, sodass der sex nicht gut war, da er nur auf sich fixiert war.

außerdem: es gibt doch noch andere körperteile die mann beim sex benutzen kann um eine frau glücklich zu machen :) also bitte habts euch nicht so. :lehrer: :mrgreen:

also eine frau die über die größe vom penis lacht, ist wohl selbst nur wenig bestückt, und zwar in ihrem kopf :mauer: :mauer:. ich finde frau sollte den mann, der seinen penis für zu klein hält besser motivieren, weil ich finde es spielt beim sex (für mich) keine rolle wie groß "er" ist. es kommt doch auf den gesamten sex an, und nicht nur aufs "rein-raus".

ein exfreund hatte von mir im schlaffen zustand 19, und im erregten 23 cm. also der war der meinung dass er ja nur "reinhalten" braucht, und war ziemlich größenwahnsinnig, und hat sich sehr viel auf sein bestes stück eingebildet, sodass der sex nicht gut war, da er nur auf sich fixiert war.

außerdem: es gibt doch noch andere körperteile die mann beim sex benutzen kann um eine frau glücklich zu machen :) also bitte habts euch nicht so. :lehrer: :mrgreen:

Glaube es ist sicher Konkurenzdenken,liegt in der Natur des Mannes mit seinen besten Stück zu denken!
"Ich habe den Grössten und damit bin ich wer" das denken Die meisten Männer von sich.
Hatten letztens in unseren Freundeskreis das selbe Gesprächsthema.
Die Frauen meinten Riesenschwänze machen nur Probleme,z.b brauchen länger bis sie so richtig Steif sind und das die Erektion den ganzen Sex nicht anhalten würde!Aber auch wenn er zu gross sei das es bein Sex nur Schmerzt!
Gibt aber auch sicher Frauen die so veranlagt sind das sie nur etwas bei einen Riesending spüren...

Glaube es ist sicher Konkurenzdenken,liegt in der Natur des Mannes mit seinen besten Stück zu denken!
"Ich habe den Grössten und damit bin ich wer" das denken Die meisten Männer von sich.
Hatten letztens in unseren Freundeskreis das selbe Gesprächsthema.
Die Frauen meinten Riesenschwänze machen nur Probleme,z.b brauchen länger bis sie so richtig Steif sind und das die Erektion den ganzen Sex nicht anhalten würde!Aber auch wenn er zu gross sei das es bein Sex nur Schmerzt!
Gibt aber auch sicher Frauen die so veranlagt sind das sie nur etwas bei einen Riesending spüren...
ja, vermutlich stimmt das so:confused:. schade eigentlich, dass das mit dem konkurrenzdenken so ist :(

Zurück
Oben