kleiner schwanz

Ich bin eine der Frauen,die denkt,dass Riesenschwänze eigentlich nur Probleme mit sich bringen. Ganz ehrlich,wenn ich mir meinen Partner danach aussuchen müsste,würde ich den mit dem kleineren Penis nehmen.
Analsex mit einem Partner,der einen großen Penis hat...wurgs.
Ebenso Reiterstellung etc...wurgs.
Ich finde es einfach unpraktisch.

Mein bescheidener Senf dazu:)

also, ich glaube, dass mit dem konkurenzdenken ist ganz normal, ich verdiene mehr, weniger, ich bin schneller, langsamer, das gesamte leben besteht aus konkurenzdenken, da muss natürlich auch die länge des schwanzes mithalten, dass finde ich aber normal, wenn einer knapp 20 cm hat, und dessen bester freund hat 22, dann ist natürlich der mit 20 viel zu klein. ist einer 12 cm dann ist er größer als 10 cm, und alle mit 12 sind zufrieden.
also männer, die größe ist wirklich nebensächlich, es gibt so viele tolle körperstellen, die man nicht nur mit einem steifen schwanz bearbeiten kann, und damit kann man den sex echt toll in die länge ziehen (nicht den schwanz), welche das sind weiß eh jeder, und ich bin mir ziemlich sicher fast jede frau freut sich über jede berührung, die nicht mit dem schwanz getätigt wird noch zusätzlich.
also dann gut sex.:daumen:

....also ich hab einen meiner Meinung nach "normalen"....
Zu groß mag vielleicht für SIE bei vaginalen Sex gut sein....
ABER: Zu groß wäre für mich bei oralen Sex nicht angnehm...was hab ich davon, wenn SIE ihn nicht mal in den Mund bekommt :anspritzen: :mrgreen:

Es kommt darauf an, was man:down: damit machen kann, nicht auf die Größe!

Lg
DOM

so da es jetzt wieder ein wenig ruhiger wurde versuche ich noch einmal zu erklären was ich gemeint habe.

das was mich eigentlich gestört hat, war der umgang mit menschen, die zwar vielleicht dumme fragen stellen, aber trotzdem nur menschen sind und aus diesen grund besser behandelt werden sollten.

ich habe mittlerweile beim durforsten des forums festgestellt, dass thread mit derartigem inhalt doch schon öfter vorgekommen sind. --> aus diesen grund kann ich eure reaktionen doch verstehen.

mfg
Manerio

Glaube es ist sicher Konkurenzdenken,liegt in der Natur des Mannes mit seinen besten Stück zu denken!
"Ich habe den Grössten und damit bin ich wer" das denken Die meisten Männer von sich.
Hatten letztens in unseren Freundeskreis das selbe Gesprächsthema.
Die Frauen meinten Riesenschwänze machen nur Probleme,z.b brauchen länger bis sie so richtig Steif sind und das die Erektion den ganzen Sex nicht anhalten würde!Aber auch wenn er zu gross sei das es bein Sex nur Schmerzt!
Gibt aber auch sicher Frauen die so veranlagt sind das sie nur etwas bei einen Riesending spüren...
Ja ich bin der Selben Meinung.Wenn man es nämlich von der Anderen Seite betrachtet,sieht es ja auch ned anders aus.
Es gibt eben solchge und solche.Das macht das leben ja grade so interessant.
Viele stehen Drauf, die anderen wieder weniger.Denke das es da an den Vorstellungen der jeweiligen geht.Manche stehen ja auch bei frauen auf Große Busen, andere wiederum mögen dies garnicht.Genauso seh ich das mit der Schwanzgröße.Und ich finde Sex ist mehr als nur "Rein-Raus" Sex sollte man mit allen sinnen genießen. und ned nuer mit den Geschlechtsteilen.

Findet ihr vom Aussehen und vom Gefühl her nicht einen dicken 20cm Schwanz, bzw. noch grösser bzw. Schwarzafrikaner Schwanz der eure G-Punkte stimuliert bei jedem Stoss,besser als einen 12 cm der in euch herumstochert?

Herr Doktor,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du müsstest Dich vielleicht erst einmal mit der Anatomie der Frau beschäftigen, bevor Du so eine Aussage hier schreibst.
Der G-Punkt der Frau liegt am Anfang der Scheide und nicht im hinteren Bereich.
Selbst ein Finger der ja noch nicht mal 10cm lang ist, kann den sg. Gräfenberg-Punkt stimulieren. Nur mal so zur Info.

Also ich weiss( aus hervorgegangenen G-Punkt Untersuchungen) dass der G-Punkt mit dem Penis und der Hand nur von der Spitze erreichbar ist.Ich weiss nicht was du unter G-Punkt verstehst...vielleicht Klit?

Jedenfalls was wäre wenn ein Mann dann nur 10 - 12 cm hat und den G-Punkt vilelelciht um etwas verfehlt?

Ein grosser füllt ausserdem aus.
Aber ich will jetzt nicht klugscheissen,ich schliesse mich lieber den obrigen Kommentaren an und sage auch dass manche auf kleine stehen,und manche eben auf grosse...lg

Also ich weiss( aus hervorgegangenen G-Punkt Untersuchungen) dass der G-Punkt mit dem Penis und der Hand nur von der Spitze erreichbar ist.Ich weiss nicht was du unter G-Punkt verstehst...vielleicht Klit?
Aber ich will jetzt nicht klugscheissenstehen...

Keine Angst - du tust nicht Klugscheißen sondern Dummschwätzen !
Der G-Punkt liegt im vorderen Drittel der Vagina !
" Bei der Gräfenberg-Zone , auch G-Zone sowie G-Punkt..........
Die Zone liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein "

Bin aber schon froh zu hören, dass dir immerhin die Existenz der Klitoris bekannt ist ! Allerdings macht es mich doch ein wenig nachdenklich, dass du glaubst jemand könnte Klitoris und G Punkt verwechseln :hmm:

Also ich weiss( aus hervorgegangenen G-Punkt Untersuchungen) dass der G-Punkt mit dem Penis und der Hand nur von der Spitze erreichbar ist.

Ich kann mich dunkel an einige Maßangaben von dir erinnern, ich hoffe ich täusche mich nicht, aber wenn du den G-Punkt nur mit der Spitze erreichst, solltest du ev nochmals nachmessen. Ein plausibles Ergebnis wäre dann so ca 4-7 cm.:mrgreen:

sag ich ja 4-7 cm.

Mit der Hand (Finger) halt zu erreichen.

Aber das ausfüllende wohlige Gefühl, das ein großer Schwanz einer Frau bereitet kann ein kleiner dünner nicht besorgen...=)

aber unbestätigten gerüchten zu folge soll es frauen geben die sich die brüste vergrössern....
aber des findet ma halt ned im penisthread :!:

aber, was hilft ein langer schwanz, wenn die scheide zu kurz ist? is für denn mann weniger schön, weil er nicht ganz reinkommt, oder für beide schlecht, weils ihr dann weh tut!

Sorry, aber wichtiger ist, wenn du mit DIR im klaren bist und nicht mit deinem Geschlechtsteil!!
dazu muss ma sich aber erstmal loslösen von kommentaren wie die von pickats; ich weiss wieviel gedanken ich mir vorm ersten mal gemacht hab über meinen penis - zu zeiten, wo ich generell viel selbstbewusstsein hatte, aber in bezug auf sex: oje... versagensängste, zu gross? zu klein? vorhaut...?
das hat sich dann schnell gelegt. Aber negative kommentare haben mir sicher nicht geholfen

@Menario - sieh mal es gibt so viele Andere Dinge auf das man:down: Selbstvertrauen aufbauen kann - warum dann auf ein paar cm? ;)
weil ma halt erstmal die erfahrung machen muss, dass die paar cm nicht wirklich wichtig sind

denn wenn i erner des kopferl streichel und sag "mei wie arm" werdens nie an ihrem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl arbeiten...
...
und überhaupt.....i bin verantwortlich für komplexe und probleme mir fremder menschen...
streicheln hilft da nicht, aber niederreden auch nicht. I glaub, am hilfreichsten is klar zu sagen was sache ist, uns soweit ich das beurteilen kann is die länge und dicke zwar nicht unbedeutend, aber VIEL bedeutender die technik und vorallem das zusammenspiel!...

verantwortlich? naja, ned wirklich, aber fördern tust es schon. aber i sag ja ned, dass des net darfst...

I hab gar ned gwußt, daß es unter den Männern derartig viele Weicheier gibt.:roll:

Nein, nur der moderne Mann gleicht einer Heulsuse, scheinbar...

Ich hab hier niemanden heulen gesehen oder gehört. Aber ja, der moderne Mann ist offen und ehrlich und tut nicht so als ob er der beste sein muss.

Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben sich auszutauschen und hilfe zu bekommen - und das nicht nur fon seinem besten Freund (den er vielleicht gar nicht hat) sondern von Menschen, die ähnliche Erfahrungen haben wie er.

Wenn Du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, pech für Dich, dann kannst Du da auch nicht viel überwinden. Aber ich denke auch Du hast Deine Schwierigkeiten und Deine eigenen Wege diese zu überwinden.

Zurück
Oben