G
Gast
(Gelöschter Account)
aha - wie sind denn da genau die auswirkungen - bei 48 threadteilnehmern?Sowas kann nur als Warnung dienen, worauf man sich beim Kinderzeugen einlässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha - wie sind denn da genau die auswirkungen - bei 48 threadteilnehmern?Sowas kann nur als Warnung dienen, worauf man sich beim Kinderzeugen einlässt.
aha - wie sind denn da genau die auswirkungen - bei 48 threadteilnehmern?
Sie hat schon öfters gesagt ich soll doch ins Puff gehen. (Sie glaubt, ich habe die Eier nicht dazu), oder es ist ihr die Bz schon egal...
Sie wollte Kinder? Das sollte schon beide wollen, sonst geht das schief.Es ist mein Haus, und wir sind nicht verheiratet.
Sie wollte die Kinder, und ich liebte Sie abgöttisch, darum hab ich welche "gezeugt"
Unser ältere ist leider ein sehr schwieriges Kind (ich habe 6 Neffen, ich weiß schon von was ich rede) waren auch schon in Therapie mit ihm, ja ist halt die Trotzphase wurde uns gesagt, da müssen wir durch so quasi. Die kann aber noch bis zum 6ten Lebensjahr dauern
Schlimmer werd's doch erst wenn's größer sind ..... abends geh ich ja noch vorm Junior schlafen
Geschmarre. Sowas kommt häufig vor und lässt sich reparieren. Man muss nur alles reflektieren und gemeinsam was dafür tun. Kein Mensch weiß 100% bei der Zeugung, worauf er sich einlässt.
Es heißt doch immer " nix gscheids kommt ned nach"
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Besseres findet!
Dem ist nichts hinzuzufügen.Kleinkinder sind nie Beziehungskiller. Die Eltern selbst zerstören ihre Beziehung, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen, gemeinsam und vereint an diesem Strang zu ziehen, und sich gegenseitig wahrzunehmen und zu stützen, sodass ihre Liebe auch erhalten bleibt. Einem Kind das Scheitern einer Beziehung zuzuschreiben, durch seine bloße (unverschuldete) Existenz, das find ich mal richtig übel.
Darum gibt's soviel gretas......Es heißt doch immer " nix gscheids kommt ned nach"
Auch das trifft bei vielen meiner Freunde mit Kleinkind oder Baby nicht zu. Ich denke, das kann man ned pauschalisisieren.Schlimmer werd's doch erst wenn's größer sind ..... abends geh ich ja noch vorm Junior schlafen
Es heißt doch immer " nix gscheids kommt ned nach"
dein engagement in dem thread ist so groß, dass du das locker auch noch schaffstDu kannst den Thread ausdrucken und jedem Trottel auf die Stirn picken, der das Selbe vorhat.
Wenn es EINER begreift, ist das schon ein Fortschritt.
dein engagement in dem thread ist so groß, dass du das locker auch noch schaffst
- mach und verändere die welt
i veränder a grod des wötklima - mia is vua lauta lochn a schaß auskummaDie Welt verändert sich sowieso.
In Wien gab es voriges Jahr ca. 20% weniger Hochzeiten.
Die Männer lernen.
Gut so!
Und wie die Kinder selbst sind. Alles kann man nicht beeinflussen.Auch das trifft bei vielen meiner Freunde mit Kleinkind oder Baby nicht zu. Ich denke, das kann man ned pauschalisisieren.
Wenn sie älter sind, bleiben sie auch mal bei Freunden oder der Familie über Nacht.
Es hängt davon ab, was alle Beteiligten daraus machen.
i veränder a grod des wötklima - mia is vua lauta lochn a schaß auskumma
Ja absolut. Daher auch "was alle Beteiligten draus machen". Nicht alles ist kontrollierbar. Es is ne Interaktion.Und wie die Kinder selbst sind. Alles kann man nicht beeinflussen.