KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Seit unsere Kinder 2,5 und 1 Jahre alt da sind ist die Luft total raus aus der Beziehung!!

Hab ihr so eine Situation auch schon erlebt, oder Erfahrungen gesammelt?
Unser Zwerg wird 3 und wir ficken wie zu kinderlosen Zeiten bloß jetzt immer nüchtern :mrgreen:

Als sie noch klein war und in unserem Bett geschlafen hat, haben wir nach dem hinlegen in der Dusche gevögelt, auf der Couch, am Boden udgl.

Die Luft ist halt oft raus, wenn der Sex doch nicht so leiwand ist wie der Mann glaubt. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht mehr bumsen will? Weißt du was sie geil findet? Fragst du sie wie es ihr geht?

Habt ihr keine Freunde, die die Kinder mal nehmen und ihr ihnen sagen könnt, dass ihr dringend ein paar Runden vögeln müsst? Anrufe erst wenn Blut fließt und/oder Knochen sichtbar sind.
Nimm dir lieber Urlaub, um deine Frau auszuführen! Nimm das Geld, das du bereitwillig verhuren würdest in die Hand, geh mit ihr Essen, rede mit ihr und bezahl damit ein anständiges Hotelzimmer in dem du ihr das Hirn rausvögelst! Und zwar so, dass sie spürt, dass du sie fickst weil du sie geil findest und befriedigen willst. Weil du auf geilen Sex mit ihr stehst und ned einfach weil du nach 5 Minuten rammeln abspritzen willst -egal in welcher Fotze- damit du nicht mehr heimlich vorm Bildschirm wichsen musst.

Unser Zwerg wird 3 und wir ficken wie zu kinderlosen Zeiten bloß jetzt immer nüchtern :mrgreen:

Als sie noch klein war und in unserem Bett geschlafen hat, haben wir nach dem hinlegen in der Dusche gevögelt, auf der Couch, am Boden udgl.

Die Luft ist halt oft raus, wenn der Sex doch nicht so leiwand ist wie der Mann glaubt. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht mehr bumsen will? Weißt du was sie geil findet? Fragst du sie wie es ihr geht?

Habt ihr keine Freunde, die die Kinder mal nehmen und ihr ihnen sagen könnt, dass ihr dringend ein paar Runden vögeln müsst? Anrufe erst wenn Blut fließt und/oder Knochen sichtbar sind.

Nimm dir lieber Urlaub, um deine Frau auszuführen! Nimm das Geld, das du bereitwillig verhuren würdest in die Hand, geh mit ihr Essen, rede mit ihr und bezahl damit ein anständiges Hotelzimmer in dem du ihr das Hirn rausvögelst! Und zwar so, dass sie spürt, dass du sie fickst weil du sie geil findest und befriedigen willst. Weil du auf geilen Sex mit ihr stehst und ned einfach weil du nach 5 Minuten rammeln abspritzen willst -egal in welcher Fotze- damit du nicht mehr heimlich vorm Bildschirm wichsen musst.
Er sucht hier, damit er kein Geld ausgeben muss ;)

Unser Zwerg wird 3 und wir ficken wie zu kinderlosen Zeiten bloß jetzt immer nüchtern war und in unserem Bett geschlafen hat, haben wir nach dem hinlegen in der Dusche gevögelt, auf der Couch, am Boden udgl.

Deine Ratschläge wären auch in einer etwas weniger derben Sprache verständlich gewesen
:rolleyes:

Deine Ratschläge wären auch in einer etwas weniger derben Sprache verständlich gewesen
:rolleyes:
If you can't stand the heat...eh scho wissen stay out of the kitchen, liebe Sexarbeiterin.

Ich stimme dir zu, bestimmt hätte der aufmerksame Leser/die aufmerksame Leserin noch erfassen können worum es mir ging, jedoch wäre mir die Freude am "sich gehen lassen" verwehrt geblieben.

Schlampenjäger, Sexarbeiterin...alles durchaus lieblich klingende Pseudonyme. Euch ist wohl ein -nicht ausgesprochenes- Fotze zuzumuten. Immerhin kann mich einer von euch vermutlich nicht mal lesen, ohne dass er ein Knopferl drücken muss, um sich mein Geschreibsel zu Gemüte zu führen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :mrgreen:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :mrgreen:

Um die gierst Du wohl gerne mit Deinen Kraftausdrücken, hm?
Und, sorry, ich pflege trotz meines Jobs keine derartige Ausdrucksweise. Meine Kunden ebensowenig.
Und ich hätte auch nicht erwartet, ausgerechnet von einer Frau damit konfrontiert bzw. belästigt zu werden.

If you can't stand the heat...eh scho wissen stay out of the kitchen, liebe Sexarbeiterin.

Klar, bei einem Thread über Kleinkinder.:kopfklatsch:
Sogar bei den Laufhäuser-und Studioberichten findet sich kaum eine derartige Wortwahl ..

Zuletzt bearbeitet:

Und, sorry, ich pflege trotz meines Jobs keine derartige Ausdrucksweise. Meine Kunden ebensowenig.
Schau, so hat halt jeder seine Marotten.

Die ehrenwerten Herren bezahlen dich vermutlich für nievauvolle Konversation mit blumigen Umschreibungen für Geschlechtsverkehr und nicht fürs Ficken. Auch schön! :mrgreen:

nur zur erinnerung: wir befinden uns hier nicht im "mamis plaudern über ihren putzigen nachwuchs" forum sondern im EF, hier ist eine gewagtere wortwahl kein problem und man sollte sich als user bewusst sein, dass man mit selbiger hier auch konfrontiert wird!

Und ich hätte auch nicht erwartet, ausgerechnet von einer Frau damit konfrontiert bzw. belästigt zu werden.

Sogar bei den Laufhäuser-und Studioberichten findet sich kaum eine derartige Wortwahl ..
Du fühlst dich durch meine Wortwahl belästigt? Echt jetzt?
Dem TE ging es nicht um Kleinkinder sondern ums Ficken mit seiner Frau, oder eben auch einer anderen. Wenn dir vor Entrüstung bei den Worten ficken, bumsen, vögeln die Tränen kommen, dann setz mich auf ignore. Du nimmst fürs -achtung extra für dich- Liebe machen Geld und bist in einem Ü18 Forum, für ein allzu zart besaitetes Gemüt eher a suboptimale Kombi.

Ich habe zum Thema ganz ernsthaft und bewusst in einer nicht verniedlichenden
Art und Weise geschrieben. Du darfst das gerne für dich ablehnen und bewerten, solange ich dich jedoch nicht gezielt beleidige und angreife, steht dir mitnichten zu, mir meine bewusst gewählte Ausdrucksweise abzusprechen. Und ich fasse den Teil mit der nicht erwarteten Belästigung durchaus als Versuch dies zu tun auf.

Ma ich schäm mich gerade voll, weil ich bei Lelis Beitrag innerlich geklatscht habe. Zum Glück gibts hier noch den „DuDu“-Finger. So klappt’s auch mit dem Fick….ähhhm Liebe machen! Hurra! :giggle:

Ficken ist derb? Echt jetzt?

Du fühlst dich durch meine Wortwahl belästigt? Echt jetzt?
Dem TE ging es nicht um Kleinkinder sondern ums Ficken mit seiner Frau, oder eben auch einer anderen. Wenn dir vor Entrüstung bei den Worten ficken, bumsen, vögeln die Tränen kommen, dann setz mich auf ignore. Du nimmst fürs -achtung extra für dich- Liebe machen Geld und bist in einem Ü18 Forum, für ein allzu zart besaitetes Gemüt eher a suboptimale Kombi.

Ich habe zum Thema ganz ernsthaft und bewusst in einer nicht verniedlichenden
Art und Weise geschrieben. Du darfst das gerne für dich ablehnen und bewerten, solange ich dich jedoch nicht gezielt beleidige und angreife, steht dir mitnichten zu, mir meine bewusst gewählte Ausdrucksweise abzusprechen. Und ich fasse den Teil mit der nicht erwarteten Belästigung durchaus als Versuch dies zu tun auf.

Ich möchte als Frau nicht mit gewisser Wortwahl belästigt werden.
Auch im EF.
Ich sehe es als Abwertung meiner Person als Frau und als Abwertung aller Frauen.
Deswegen trifft es mich noch mehr, wenn das von einer Frau kommt.

Du kannst schreiben was Du möchtest, aber erwarte bitte keine Begeisterung, wenn Du mehr durch Deine derbe Wortwahl als durch Deine Inhalte hervorstichst.

Und lass bitte meinen Job endlich aussen vor.

Zurück
Oben