C
Gast
(Gelöschter Account)
Alles dein verdienst?Die Welt verändert sich sowieso.
In Wien gab es voriges Jahr ca. 20% weniger Hochzeiten.
Die Männer lernen.
Gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles dein verdienst?Die Welt verändert sich sowieso.
In Wien gab es voriges Jahr ca. 20% weniger Hochzeiten.
Die Männer lernen.
Gut so!
Alles dein verdienst?
Hoffentlich rechtzeitigZwar nicht in Wien, aber ich hoffe, ich konnte im Laufe meines Lebens einigen Schlafschafen die Augen öffnen.
Unser Zwerg wird 3 und wir ficken wie zu kinderlosen Zeiten bloß jetzt immer nüchternSeit unsere Kinder 2,5 und 1 Jahre alt da sind ist die Luft total raus aus der Beziehung!!
Hab ihr so eine Situation auch schon erlebt, oder Erfahrungen gesammelt?
Nimm dir lieber Urlaub, um deine Frau auszuführen! Nimm das Geld, das du bereitwillig verhuren würdest in die Hand, geh mit ihr Essen, rede mit ihr und bezahl damit ein anständiges Hotelzimmer in dem du ihr das Hirn rausvögelst! Und zwar so, dass sie spürt, dass du sie fickst weil du sie geil findest und befriedigen willst. Weil du auf geilen Sex mit ihr stehst und ned einfach weil du nach 5 Minuten rammeln abspritzen willst -egal in welcher Fotze- damit du nicht mehr heimlich vorm Bildschirm wichsen musst.Nehme Urlaub
Er sucht hier, damit er kein Geld ausgeben mussUnser Zwerg wird 3 und wir ficken wie zu kinderlosen Zeiten bloß jetzt immer nüchtern
Als sie noch klein war und in unserem Bett geschlafen hat, haben wir nach dem hinlegen in der Dusche gevögelt, auf der Couch, am Boden udgl.
Die Luft ist halt oft raus, wenn der Sex doch nicht so leiwand ist wie der Mann glaubt. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht mehr bumsen will? Weißt du was sie geil findet? Fragst du sie wie es ihr geht?
Habt ihr keine Freunde, die die Kinder mal nehmen und ihr ihnen sagen könnt, dass ihr dringend ein paar Runden vögeln müsst? Anrufe erst wenn Blut fließt und/oder Knochen sichtbar sind.
Nimm dir lieber Urlaub, um deine Frau auszuführen! Nimm das Geld, das du bereitwillig verhuren würdest in die Hand, geh mit ihr Essen, rede mit ihr und bezahl damit ein anständiges Hotelzimmer in dem du ihr das Hirn rausvögelst! Und zwar so, dass sie spürt, dass du sie fickst weil du sie geil findest und befriedigen willst. Weil du auf geilen Sex mit ihr stehst und ned einfach weil du nach 5 Minuten rammeln abspritzen willst -egal in welcher Fotze- damit du nicht mehr heimlich vorm Bildschirm wichsen musst.
Ich hab nur Puff gelesenEr sucht hier, damit er kein Geld ausgeben muss
In irgendeinem Beitrag hat er geschrieben, dass er hier suchtIch hab nur Puff gelesen
Na guad.In irgendeinem Beitrag hat er geschrieben, dass er hier sucht
Unser Zwerg wird 3 und wir ficken wie zu kinderlosen Zeiten bloß jetzt immer nüchtern war und in unserem Bett geschlafen hat, haben wir nach dem hinlegen in der Dusche gevögelt, auf der Couch, am Boden udgl.
Die Luft ist halt oft raus, wenn der Sex doch nicht so leiwand ist wie der Mann glaubt. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht mehr bumsen will? Weißt du was sie geil findet? Fragst du sie wie es ihr geht?
Habt ihr keine Freunde, die die Kinder mal nehmen und ihr ihnen sagen könnt, dass ihr dringend ein paar Runden vögeln müsst? Anrufe erst wenn Blut fließt und/oder Knochen sichtbar sind.
Nimm dir lieber Urlaub, um deine Frau auszuführen! Nimm das Geld, das du bereitwillig verhuren würdest in die Hand, geh mit ihr Essen, rede mit ihr und bezahl damit ein anständiges Hotelzimmer in dem du ihr das Hirn rausvögelst! Und zwar so, dass sie spürt, dass du sie fickst weil du sie geil findest und befriedigen willst. Weil du auf geilen Sex mit ihr stehst und ned einfach weil du nach 5 Minuten rammeln abspritzen willst -egal in welcher Fotze- damit du nicht mehr heimlich vorm Bildschirm wichsen musst.
Vielleicht nicht jederDeine Ratschläge wären auch in einer etwas weniger derben Sprache verständlich gewesen
If you can't stand the heat...eh scho wissen stay out of the kitchen, liebe Sexarbeiterin.Deine Ratschläge wären auch in einer etwas weniger derben Sprache verständlich gewesen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
If you can't stand the heat...eh scho wissen stay out of the kitchen, liebe Sexarbeiterin.
Ich nehme an, manche denken, dass supadupa voll total ganz arg mega cooooooool ist, sich so auszudrücken.Klar, bei einem Thread über Kleinkinder.
Sogar bei den Laufhäuser-und Studioberichten finden sich kaum eine derartige Wortwahl ..
Schau, so hat halt jeder seine Marotten.Um die gierst Du wohl gerne mit Deinen Kraftausdrücken, hm?
Und, sorry, ich pflege trotz meines Jobs keine derartige Ausdrucksweise. Meine Kunden ebensowenig.
Du fühlst dich durch meine Wortwahl belästigt? Echt jetzt?Und ich hätte auch nicht erwartet, ausgerechnet von einer Frau damit konfrontiert bzw. belästigt zu werden.
Klar, bei einem Thread über Kleinkinder.
Sogar bei den Laufhäuser-und Studioberichten findet sich kaum eine derartige Wortwahl ..
Um die gierst Du wohl gerne mit Deinen Kraftausdrücken, hm?
Und, sorry, ich pflege trotz meines Jobs keine derartige Ausdrucksweise. Meine Kunden ebensowenig.
Und ich hätte auch nicht erwartet, ausgerechnet von einer Frau damit konfrontiert bzw. belästigt zu werden.
Sogar bei den Laufhäuser-und Studioberichten findet sich kaum eine derartige Wortwahl ..
Um die gierst Du wohl gerne mit Deinen Kraftausdrücken, hm?
Und ich hätte auch nicht erwartet, ausgerechnet von einer Frau damit konfrontiert bzw. belästigt zu werden.
Du fühlst dich durch meine Wortwahl belästigt? Echt jetzt?
Dem TE ging es nicht um Kleinkinder sondern ums Ficken mit seiner Frau, oder eben auch einer anderen. Wenn dir vor Entrüstung bei den Worten ficken, bumsen, vögeln die Tränen kommen, dann setz mich auf ignore. Du nimmst fürs -achtung extra für dich- Liebe machen Geld und bist in einem Ü18 Forum, für ein allzu zart besaitetes Gemüt eher a suboptimale Kombi.
Ich habe zum Thema ganz ernsthaft und bewusst in einer nicht verniedlichenden
Art und Weise geschrieben. Du darfst das gerne für dich ablehnen und bewerten, solange ich dich jedoch nicht gezielt beleidige und angreife, steht dir mitnichten zu, mir meine bewusst gewählte Ausdrucksweise abzusprechen. Und ich fasse den Teil mit der nicht erwarteten Belästigung durchaus als Versuch dies zu tun auf.
Ficken ist derb? Echt jetzt?