KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Ich versuche dich zu lesen, China. Du bist kritisch und tiefgründig, aber mit diesem "Antrag" weiß ich, du bist auch helfend. Ich danke dir sehr dafür. Vielleicht hast du damit meine Ehe gerettet.
😂

in diesem thread ist die aufregung darüber jedoch eher ein sturm im schnapsglas.

Besser ein Sturm im Glas als gar nicht versucht zu haben, die Welt zu verbessern ;)

Ich bin (Edit: fast) raus, ich will den Kolleginnen nicht weiter im Weg stehen, sich und andere Frauen zu degrad äh .. total cool zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
1642026169714.png

Ich habe den Antrag an die betreffende Person schon weitergeleitet ☝ :zensiert:

Hätte ich schon vor 10 Jahren brauchen können

:undweg:

Kindern in dem Alter darf man ruhig dazu verpflichten, die Privatsphäre der Eltern zu respektieren. Tür zu bedeutet diese bleibt auch zu und wird nicht unaufgefordert geöffnet.

Vorkehrungen treffen zu müssen mit kleìnen Kindern im Haus, sollte eine Beziehung nicht stören. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht abschalten kann? In der Regel hört man Babys bzw Kleinkinder früh genug, sodass diese keinen Schaden davon tragen, wenn die Mama mal eine Minute länger braucht bis sie am Bettchen steht.
Ich selber habe es nie als Störung empfunden, weil unsere Kinder gerade jetzt und auf früher sehr diszipliniert sind.
Es liegt - und wir haben oft darüber geredet UND gestritten - in der Psyche meiner Frau. Sie sagt, sie kann einfach nicht.
Wir haben Sex (so gut es geht) aber sie hat immer ein Ohr im Haus. Was sich negativ auf ihren Orgasmus auswirkt. Ich komme immer, aber zusammen wäre schöner!

Auch das trifft bei vielen meiner Freunde mit Kleinkind oder Baby nicht zu. Ich denke, das kann man ned pauschalisisieren.
Wenn sie älter sind, bleiben sie auch mal bei Freunden oder der Familie über Nacht.
Es hängt davon ab, was alle Beteiligten daraus machen.
Dank Corona eher weniger, kommt aber vor. So dann und wann. Und dann musst natürlich genau an diesem Tag Lust haben :haha:

Na, passt eh, aber wenn's nö kleiner sind geht's doch leichter :hmm:

Dank Corona eher weniger, kommt aber vor. So dann und wann. Und dann musst natürlich genau an diesem Tag Lust haben :haha:

Na, passt eh, aber wenn's nö kleiner sind geht's doch leichter :hmm:
Da sind meine Erfahrungen andersrum, als meine noch klein waren, ging fast gar nichts, aber je älter sie wurden, desto besser wurde es alles. Die beiden spielen viel lieber mit ihren Lego Sachen als mit ihren alten Eltern ganz im Gegensatz zu früher wo sie nur mit uns spielen wollten oder wenigstens einer von uns immer da sein musste

Wenn Frauen Worte wie Fotze und ficken nur noch heimlich verwenden, sind wir erlöst.

Und wenn wir "Fotze" verwenden, sind wir sowas von cool, erwachsen und ernstzunehmend, von allen Zwängen befreit und zeigen damit auch, wie sehr wir unseren Körper achten....
Ganz zu schweigen vom männlichen Machogehabe..
vorbildlich, wenn Frauen das 1:1 übernehmen!

Und wenn wir "Fotze" verwenden, sind wir sowas von cool, erwachsen und ernstzunehmend, von allen Zwängen befreit und zeigen damit auch, wie sehr wir unseren Körper achten....
Ganz zu schweigen vom männlichen Machogehabe..
vorbildlich, wenn Frauen das 1:1 übernehmen!

Also wie ich mein Fickloch nenne entscheide ich selbst und wenn ich dazu Fotze sage und es auch anderen erlaube soll ich dadurch weniger meinen Körper achten? Sorry, das ist einfach nur dumm! Du hast nicht für mich zu entscheiden und wenn du das machst, benimmst du dich eher wie ein Mann, der den Frauen verbieten will selbst für sich zu entscheiden. Willkommen in deiner freien Welt, gibt es noch mehr Begriffe, die du mir oder anderen verbieten willst?

Sollte dein Name den Tatsachen entsprechen, hast du sicher nichts dagegen, wenn einer deiner Kunden solche Worte benutzt, solange er dafür bezahlt, oder?

Und wenn wir "Fotze" verwenden, sind wir sowas von cool und ernstzunehmend und zeigen damit auch, wie sehr wir unseren Körper achten....
Ich bin kein kleines Schulmädchen. Du kannst mir ruhig selbst überlassen, wie ich mich und meine Geschlechtsorgane bezeichne bzw bezeichnen lasse. Dass dich mit deiner bigotten, besserwisserischen Art tatsächlich jemand fürs bimsen bezahlt, liegt außerhalb meiner durchaus kreativen Vorstellungskraft.

Ich achte meinen Körper, ich achte meine Fotze und ich steh aufs Ficken. Du hast ganz offensichtlich ein Problem mit deinem Selbstwert, anders kann ich mir deine Anwürfe missionarischen Charakters nicht mehr erklären.

Ich bin eine emanzipierte Frau, die sich durch veraltete Moralvorstellungen weder den Mund verbieten, noch die Freude und das Recht auf selbstbestimmte Sexualität nehmen lässt. Und ja ich ficke, sag nicht Loni sondern wenn mir danach ist Fotze, habe mein Geld auch schon mal verhurt und nenne diese Dinge in einem Forum für Erwachsene eben genauso.

Dass dich mit deiner bigotten, besserwisserischen Art tatsächlich jemand fürs bimsen bezahlt, liegt außerhalb meiner durchaus kreativen Vorstellungskraft.

Die Tatsache, dass jemand, der nicht auf die Wahl seiner Worte achtet, keine Probleme damit hat,
persönlich und untergriffig zu werden, ist besser als alle meiner Argumentationsversuche.

Danke!

Zurück
Oben