KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Ich möchte als Frau nicht mit gewisser Wortwahl belästigt werden.
Auch im EF.
Ich sehe es als Abwertung meiner Person als Frau und als Abwertung aller Frauen.
Deswegen trifft es mich noch mehr, wenn das von einer Frau kommt.

Du kannst schreiben was Du möchtest, aber erwarte bitte keine Begeisterung, wenn Du mehr durch Deine derbe Wortwahl als durch Deine Inhalte hervorstichst.
Ich wusste nicht, dass meine Worte an dich gerichtet waren. Jetzt nimm dich doch bitte nicht so wichtig und stell dich nicht auf ein Podest, das noch nicht mal existiert.

Ich werte Frauen nicht ab, wenn ich Worte benutze, die du vll bisher ausschließlich von Männern gehört oder gelesen hast. Komm gerade mir bitte nicht auf diese bigotte Art. Ich schäme mich weder vor einer Frau noch vor einem Mann, wenn ich Worte wie Fotze oder ficken benutze.

Ich habe mir keine Begeisterung erwartet, du warst es, die plötzlich Redebedarf hatte.

Also meine süße und ich mögen dirty talk. Das macht uns beide heiß. Aber jeder wie er mag. Wenn ich derbe Worte benutze meine ich das aber nicht abwertend.

@Mitglied #405664 Hab kein Problem mit deiner Ausdrucksweise.
@Mitglied #548352 ich fühle mich durch diese aussage weder abgewertet noch beleidigt.

Wir leben zum Glück in freien Ländern wo jeder so schreiben darf wie es dieser Person gefällt. Andere Länder haben diesen Luxus leider nicht, nicht mal mein eigenes Heimatland. Wenn jemandem nicht passt, wie manche Leute schreiben, sollte man diese ignorieren und gar nicht erst darauf reagieren.
Aber was man nicht tun sollte selbst wenn man es selbst nicht möchte andere Personen in die Sache mit hineinzuziehen du kannst es gerne für andere Frauen so empfinden aber darfst bitte nicht in deren namen urteilen. Ich hoffe doch das wir in einer Zeit leben, wo jede Frau selbst entscheiden kann, was sie für richtig empfindet oder nicht und nicht mehr in einer Zeit wo andere für uns Frauen bestimmen, was wir dürfen und was nicht.

Hast Du "verhuren" und "Fotze" überlesen?
Du stößt dich also an dem Wort verhuren? Das hab ich schon vermutet. Deinen Job hast du in die Diskussion einfließen lassen. Da ich kein $Zeichen in deinem Profil entdecken konnte, nahm ich an dein Pseudonym steht für ein von dir bevorzugtes Hobby.

@Mitglied #405664 Hab kein Problem mit deiner Ausdrucksweise.
@Mitglied #548352 ich fühle mich durch diese aussage weder abgewertet noch beleidigt.

Wir leben zum Glück in freien Ländern wo jeder so schreiben darf wie es dieser Person gefällt. Andere Länder haben diesen Luxus leider nicht, nicht mal mein eigenes Heimatland. Wenn jemandem nicht passt, wie manche Leute schreiben, sollte man diese ignorieren und gar nicht erst darauf reagieren.
Aber was man nicht tun sollte selbst wenn man es selbst nicht möchte andere Personen in die Sache mit hineinzuziehen du kannst es gerne für andere Frauen so empfinden aber darfst bitte nicht in deren namen urteilen. Ich hoffe doch das wir in einer Zeit leben, wo jede Frau selbst entscheiden kann, was sie für richtig empfindet oder nicht und nicht mehr in einer Zeit wo andere für uns Frauen bestimmen, was wir dürfen und was nicht.

Das heisst aber sicher nicht, dass ich schweigen muss, wenn mir etwas missfällt.

Wenn Du Dich an den Worten nicht störst, schön.
Mich stören sie und ich wage zu behaupten, dass ich nicht die einzige Frau bin, die über Worte wie "Fotze" wenig begeistert ist.

Deine Ratschläge wären auch in einer etwas weniger derben Sprache verständlich gewesen
:rolleyes:
Ich möchte als Frau nicht mit gewisser Wortwahl belästigt werden.
Auch im EF.
Ich sehe es als Abwertung meiner Person als Frau und als Abwertung aller Frauen.
Deswegen trifft es mich noch mehr, wenn das von einer Frau kommt.
falsches Forum :hmm:
Also bumsen, Fotze und ficken liest man abseites dieses Forums eher selten. Verhuren hab ich anderswo auch schon gelesen. Also wundere ich mich hier nicht darüber.
Aber ich bin ja auch nur ein (ungehobelter) Macho.....:ironie:

Die passende Wortwahl ist auch mir (sehr) wichtig. Wo wenn nicht hier kann solches Wokabular verwendet werden? :rolleyes:
Zum Glück wird man hier nicht gezwungen weiterzulesen, wenn es einem zu tief geht ;)

dass dirty-talk in schriftlicher form zunächst einmal derber rüberkommt als wenn man diesen in einem anderen kontext praktiziert ist aber auch klar. über diesen umstand kann man auch mal reflektieren.

ebenso steht ausser frage, dass es (in anderen forenbereichen) in dieser hinsicht verbalakrobaten gibt von denen anzunehmen ist, dass sie im realen leben so klein mit hut sind.

in diesem thread ist die aufregung darüber jedoch eher ein sturm im schnapsglas.

dass dirty-talk in schriftlicher form zunächst einmal derber rüberkommt als wenn man diesen in einem anderen kontext praktiziert ist aber auch klar. über diesen umstand kann man auch mal reflektieren.

ebenso steht ausser frage, dass es (in anderen forenbereichen) in dieser hinsicht verbalakrobaten gibt von denen anzunehmen ist, dass sie im realen leben so klein mit hut sind.

in diesem thread ist die aufregung darüber jedoch eher ein sturm im schnapsglas.
Den Schnaps tät i gern trinken, der hilft beim reflektieren :mrgreen:

Das heisst aber sicher nicht, dass ich schweigen muss, wenn mir etwas missfällt.

Wenn Du Dich an den Worten nicht störst, schön.
Mich stören sie und ich wage zu behaupten, dass ich nicht die einzige Frau bin, die über Worte wie "Fotze" wenig begeistert ist.

Ich habe nie behauptet, dass Du dazu schweigen musst, sondern freue mich darüber, dass jeder schreiben kann wie es jemandem passt.
Aber was ich meine ist, dass jede Frau selbst entscheiden kann wie sie etwas empfindet und Du nicht für alle sprechen kannst

Verhuren wir mal die deutsche Sprache
woanders ficken sie die Schafe
Namen darf ich dabei nicht nennen
selbst der Böhmermann war da am Brennen
Sie tun dies als wäre es eine Frauen Fotze
auch wenn ich bei diesem Gedanken kotze
Es macht halt jeder wie man es selber mag
anderen versüßt das den Tag

Doch wollen wir nicht nur übers Bumsen kommunizieren
sonst könnt sich jemand echauffieren
Sprechen wir also nicht vom Ficken, bumsen und sogar dem Abspritzen
und das, das Sperma läuft durch unsere Ritzen
Wie wir ins Schwitzen kommen beim Vögeln wird verschwiegen
oder dass wir es treiben mit Männern und das gleich mit sieben
Sex und Worte sind so gewaltig
wie der Sack des Mannes faltig
Ein langer prächtig dicker Schwanz darf es sein
den schiebe ich mir gerne rein
oh das wollte ich doch nicht schreiben
Deshalb lass ich es jetzt bleiben.

Ich schicke voraus: ich habe nicht alle der 17 Seiten gelesen. Was ich gelesen habe hat aber mit der Frage nichts mehr zu tun. Ich schreibe also nicht im Zusammenhang.
Ja! Kleinkinder sind "Beziehungsstörer" Meine Frau sagt selbst, dass sie kaum abschalten kann. Ich bin 18 Jahre Verheiratet. Kinder sind 15 und 17. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 13 Jahren einfach mal Sex zu haben ohne Vorkehrungen zu treffen. Schlafen sie? Ist die Tür zu? Mach nicht so laut! Ich muss noch mal nach ... sehen! usw.
Unsere Kinder sind gut gelungen! Jetzt ficke ich selten, weil sie ja immer noch bei uns Wohnen und sich freier bewegen!
Ein Teufelskreis! Ich liebe meine Kinder, aber sie haben mein Sexleben " zerstört " .
Meine Frau gibt es nicht zu, aber vorher war sie eine Sexgörtin! Jetzt läuft nichts mehr ohne Termin!

Ich schicke voraus: ich habe nicht alle der 17 Seiten gelesen. Was ich gelesen habe hat aber mit der Frage nichts mehr zu tun. Ich schreibe also nicht im Zusammenhang.
Ja! Kleinkinder sind "Beziehungsstörer" Meine Frau sagt selbst, dass sie kaum abschalten kann. Ich bin 18 Jahre Verheiratet. Kinder sind 15 und 17. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 13 Jahren einfach mal Sex zu haben ohne Vorkehrungen zu treffen. Schlafen sie? Ist die Tür zu? Mach nicht so laut! Ich muss noch mal nach ... sehen! usw.
Unsere Kinder sind gut gelungen! Jetzt ficke ich selten, weil sie ja immer noch bei uns Wohnen und sich freier bewegen!
Ein Teufelskreis! Ich liebe meine Kinder, aber sie haben mein Sexleben " zerstört " .
Meine Frau gibt es nicht zu, aber vorher war sie eine Sexgörtin! Jetzt läuft nichts mehr ohne Termin!

Anhänge

• FB_IMG_1636670386294.jpg
    FB_IMG_1636670386294.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 30
Jetzt ficke ich selten, weil sie ja immer noch bei uns Wohnen und sich freier bewegen!
Kinder in dem Alter darf man ruhig dazu verpflichten, die Privatsphäre der Eltern zu respektieren. Tür zu bedeutet diese bleibt auch zu und wird nicht unaufgefordert geöffnet.

Vorkehrungen treffen zu müssen mit kleìnen Kindern im Haus, sollte eine Beziehung nicht stören. Hast du sie mal gefragt warum sie nicht abschalten kann? In der Regel hört man Babys bzw Kleinkinder früh genug, sodass diese keinen Schaden davon tragen, wenn die Mama mal eine Minute länger braucht bis sie am Bettchen steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben