- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
Also wie ich mein Fickloch nenne entscheide ich selbst und wenn ich dazu Fotze sage und es auch anderen erlaube soll ich dadurch weniger meinen Körper achten? Sorry, das ist einfach nur dumm! Du hast nicht für mich zu entscheiden und wenn du das machst, benimmst du dich eher wie ein Mann, der den Frauen verbieten will selbst für sich zu entscheiden. Willkommen in deiner freien Welt, gibt es noch mehr Begriffe, die du mir oder anderen verbieten willst?
Sollte dein Name den Tatsachen entsprechen, hast du sicher nichts dagegen, wenn einer deiner Kunden solche Worte benutzt, solange er dafür bezahlt, oder?
Ich bin in der seltenen und glücklichen Lage, mir meine Arbeitsbedingungen aussuchen zu können und ich muss nichts machen nur des Geldes wegen.
Wir werden heute Nacht auch nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Wenn Du hier öffentlich schreibst, dass "Fickloch" ok ist
- es hat auch Auswirkungen
Du machst ein nicht sehr schönes Wort damit "normaler".
Andere Männer lesen das, denken dann vielleicht, es ist auch ok über andere Frauen so zu sprechen und das Wort bedenkenlos zu verwenden.
Frauen lesen, dass eine Frau das Wort gut findet und denken, dass sie das Wort dann auch als gut und normal empfinden müssen, weil sie sonst "nicht modern" sind.
Ist es wirklich sexuelle Selbstbestimmung und Freiheit, wenn eine Frau "Fotze" oder "Fickloch" sagt - oder nur die unwissentliche endgültige Unterwerfung unter einen männlich geprägten sexuellen Habitus, der seine generelle Verachtung der Frau und ihre Reduktion auf ihren Körper u.a. an der lieblosen Betitelung ihrer Geschlechtsorgane zum Ausdruck bringt?
Zuletzt bearbeitet: