KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Also wie ich mein Fickloch nenne entscheide ich selbst und wenn ich dazu Fotze sage und es auch anderen erlaube soll ich dadurch weniger meinen Körper achten? Sorry, das ist einfach nur dumm! Du hast nicht für mich zu entscheiden und wenn du das machst, benimmst du dich eher wie ein Mann, der den Frauen verbieten will selbst für sich zu entscheiden. Willkommen in deiner freien Welt, gibt es noch mehr Begriffe, die du mir oder anderen verbieten willst?

Sollte dein Name den Tatsachen entsprechen, hast du sicher nichts dagegen, wenn einer deiner Kunden solche Worte benutzt, solange er dafür bezahlt, oder?

Ich bin in der seltenen und glücklichen Lage, mir meine Arbeitsbedingungen aussuchen zu können und ich muss nichts machen nur des Geldes wegen.

Wir werden heute Nacht auch nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wenn Du hier öffentlich schreibst, dass "Fickloch" ok ist
- es hat auch Auswirkungen
Du machst ein nicht sehr schönes Wort damit "normaler".
Andere Männer lesen das, denken dann vielleicht, es ist auch ok über andere Frauen so zu sprechen und das Wort bedenkenlos zu verwenden.
Frauen lesen, dass eine Frau das Wort gut findet und denken, dass sie das Wort dann auch als gut und normal empfinden müssen, weil sie sonst "nicht modern" sind.

Ist es wirklich sexuelle Selbstbestimmung und Freiheit, wenn eine Frau "Fotze" oder "Fickloch" sagt - oder nur die unwissentliche endgültige Unterwerfung unter einen männlich geprägten sexuellen Habitus, der seine generelle Verachtung der Frau und ihre Reduktion auf ihren Körper u.a. an der lieblosen Betitelung ihrer Geschlechtsorgane zum Ausdruck bringt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in der seltenen und glücklichen Lage, mir meine Arbeitsbedingungen aussuchen zu können und ich muss nichts machen nur des Geldes wegen.

Wir werden heute Nacht auch nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wenn Du hier öffentlich schreibst, dass "Fickloch" ok ist
- es hat auch Auswirkungen
Du machst ein nicht sehr schönes Wort damit "normaler".
Andere Männer lesen das, denken dann vielleicht, es ist auch ok über andere Frauen so zu sprechen und das Wort bedenkenlos zu verwenden.
Frauen lesen, dass eine Frau das Wort gut findet und denken, dass sie das Wort dann auch als gut und normal empfinden müssen, weil sie sonst "nicht modern" sind.

Ist es wirklich sexuelle Selbstbestimmung und Freiheit, wenn eine Frau "Fotze" oder "Fickloch" sagt - oder nur die unwissentliche endgültige Unterwerfung unter einen männlich geprägten sexuellen Habitus, der seine generelle Verachtung der Frau und ihre Reduktion auf ihren Körper u.a. an der lieblosen Betitelung ihrer Geschlechtsorgane zum Ausdruck bringt?
Also findest Du das jede Frau dumm ist und nicht in der lag ist selbst zu bestimmen zu können! Tolle Ansichten, die Du hast, treibt ja die Emanzipation mächtig voran, wenn Du uns Sachen vorschreiben willst! Bist Du ein paar Jahrhunderte zu spät und im falschen Körper?

Ja uns fehlt leider die Zeit...

Bei mir ist um 0400Uhr Tagwache, ich geh arbeiten bis1400uhr bis ich daheim bin ist es 1500Uhr. Essen, mit Kindern spielen, etc..

Wenn alles gut läuft ist um 1930Uhr Ruhe, um 20:30 fallen uns meistens auf da Couch die Augen zu. Um 2200 Uhr gehen wir meistens Schlafen. Aja und um 2300Uhr, will die kleine die bei uns im Sz im Gitterbett liegt gestillt werden.

So geht's Tag ein Tag aus.

Leider gibt es keine Oma mehr, oder eine große Schwester die ml aufpassen könnte.

Wir sind am Überlegen ob wir uns nicht an qualifizierten Babysitter suchen....
Puh da hast an Stress

andere arbeiten bis Abend in kommen erst um 18-19 Uhr nachhause oder viele sind alleinerziehend die haben nicht mal Zeit für die Couch.

das ist einfach mal so

Aufgrund der Tatsache, dass Du Männern offenbar nicht zutraust selbst zu entscheiden, wie sie sich zu verhalten haben, oder welche Begriffe sie verwenden können/dürfen, fühle ich mich jetzt aber echt persönlich beleidigt und abgewertet.
Frauen können das eh auch nicht, Du bist hier natürlich die seltene Ausnahme.
Ist es wirklich sexuelle Selbstbestimmung und Freiheit, wenn eine Frau "Fotze" oder "Fickloch" sagt
Ist es wirklich sexuelle Selbstbestimmung, wenn man wegen der Wortwahl anderer User derart auf die Barrikaden steigt?
Oder wird aus sexueller Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Freiheit immer nur das rausgezogen, von dem man selbst meint, dass es richtig ist, um anderen zum subjektiv geeigneten Zeitpunkt die Wortwahl zu diktieren?

Ich verstehe Dein Problem nicht, dabei muss ich zu meiner eigenen Beschämung zugeben, dass ich voll altmodisch bin, weil ich diese Worte nicht verwende.
Wenn ich anmerken darf, habe ich eine derartige Wortwahl selbst in den
ÖKM-Heftchen meiner Eltern, die im Kasten ganz oben, hinter der Bettwäsche versteckt lagen, vor 30 Jahren als Pubertier schon nicht ernstnehmen können.
Und siehe da...ich konnte auch damals schon selbst entscheiden, ob ich sie in mein Vokabular aufnehme oder nicht.

Ich fürchte Du nimmst @Mitglied #405664s Wortwahl in ihrem Beitrag ernster, als sie selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :mrgreen:

Sprache und die Verwendung unterschiedlicher Stilmittel, löst bei manchen Menschen eben Empörung aus. Vulgarismus ist mein Steckenpferd 😎
Es ist aber manchmal auch herzerfrischend, andere Menschen abzuwerten. Manche fühlen sich danach sogar besser als zuvor;).
Vulgawos? Des muss ich googeln, vielleicht ist es modern :undweg: .

Aber so schön einfach.
Wer so denkt sollte sich gar nicht reproduzieren.

…ich kenne keine Menschen, die gesagt haben, dass das Kind an deren Problemen schuld ist. Es ist viel mehr die enorme Verantwortung der Elternrolle, die bereits bestehende psychische und partnerschaftliche Probleme verstärkt zum Vorschein bringt, finde ich.

Ich verstehe Dein Problem nicht

Ich merke es.

Es ist aber manchmal auch herzerfrischend, andere Menschen abzuwerten. Manche fühlen sich danach sogar besser als zuvor;).

Ich merke es wirklich.

Ich fürchte Du nimmst @Mitglied #405664s Wortwahl in ihrem Beitrag ernster, als sie selbst.

Ernst genug, dass sie diese Ausdrucksweise vehement verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke voraus: ich habe nicht alle der 17 Seiten gelesen. Was ich gelesen habe hat aber mit der Frage nichts mehr zu tun. Ich schreibe also nicht im Zusammenhang.
Ja! Kleinkinder sind "Beziehungsstörer" Meine Frau sagt selbst, dass sie kaum abschalten kann. Ich bin 18 Jahre Verheiratet. Kinder sind 15 und 17. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 13 Jahren einfach mal Sex zu haben ohne Vorkehrungen zu treffen. Schlafen sie? Ist die Tür zu? Mach nicht so laut! Ich muss noch mal nach ... sehen! usw.
Unsere Kinder sind gut gelungen! Jetzt ficke ich selten, weil sie ja immer noch bei uns Wohnen und sich freier bewegen!
Ein Teufelskreis! Ich liebe meine Kinder, aber sie haben mein Sexleben " zerstört " .
Meine Frau gibt es nicht zu, aber vorher war sie eine Sexgörtin! Jetzt läuft nichts mehr ohne Termin!
Ich denke, es hat nicht nur mit den Kindern zu tun. Ihr seids beide älter wordn und habts euch verändert, die Lebensumstände sind andere. Wer weiss ob ihr ohne Kinder heute noch tollen Sex hättets?

:shock:
Welch derbe Wortwahl muss mein unschuldig Auge hier erblicken? :verwirrt: :mrgreen:
Einer meiner Partnerinnen hat es geliebt, wenn ich sie ''mein persönliches Haustier'' genannt hab.
Obwohl ich dran nichts erotisches finde, hat sie es geliebt... so wollte sie auch behandelt werden...
''Fotze'', ''Fickloch'' etc. sind in meinen Wortschatz nicht vorhanden, doch wenn dies wer verwendet... Stört es mich auch nicht...

Zurück
Oben